|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Ok .
Ein Spieler kommt neu. Geht in die 1. Alle Spieler der ersten Mannschaft in der Vorrunde haben mind. 3 Einsätze. D. h. ein Spieler rutscht in die 2. Da auch alle Stammspieler der 2. Mannschaft mind. 3 Einsätze haben ....... Warum sollte denn kein Spieler runtergemeldet werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verstehe Deinen Groll. Sicherlich war meine Wortwahl nicht gentle like. Allerdings kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, wenn Du behauptest, "Du (Steppenwolf; d. Verf.) hingegen hast direkt (Hervorhebung d. Verf.) beleidigt!" Erkläre mir doch bitte, auf wen und was sich die direkte Beleidigung bezieht bzw. beziehen soll. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, differenziere dementsprechend zwischen direkter und indirekter Beleidigung. Der Unterschied erscheint mir in diesem Zusammenhang - hinsichtlich der Gelbe Karte - von Bedeutung. Oder welchen Sinn und Zweck verfolgte Deine Zensur?! Beste Grüße. Das Wölfchen aus der Steppe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sinn und Zweck: Keine beleidigende oder diskriminierende Wortwahl hier im Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Das dürfte Dir ja auch nicht schwer fallen, ist ja zum ersten Mal bei Dir vorgekommen, soweit ich mich erinnere. |
|
||||
|
||||
Ein herzliches Servus an alle!
Wie wir es alle sicherlich wissen,können so manche Situationen dazu führen das die Menschen in ihrer Wortwahl ...nicht gerade nett und freundlich miteinander umgehen. Obwohl es keine Absicht von mir war hier in diesem Forum für Unruhe zu sorgen,wie es aussieht...es kam ja leider so. Es tut mir sehr leid deswegen und...deshalb werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden. So manche Beteiligten bitte ich um Verzeihung...wenn es etwas zum verzeihen gibt und...wenn sie es können. Wenn sie es nicht können,so sei es ihnen von mir verziehen... Schönen Gruß an alle, Zijad SMAJIC.."Blau - gelb"
|
|||
|
|||
Wär echt schade ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten ist doch eigtl. (fast) alles wieder in butter! HessenMax sollte halt einfach versuchen sich in Zukunft genauer auszudrücken |
|
|||
|
|||
Themenwechsel
Letzter Spieltag, ich tippe mal optimistisch: SKG Bauschheim II - Eintracht Frankfurt 3:9 TSG Oberrad II - TV 1846 Groß-Gerau 7:9 TSV 1882 Raunheim - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 9:6 TTC Dornbusch/Niederursel III - SV Al. 1907 Königstädten II 9:6 TGS Jügesheim - Post SV BG Frankfurt 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.