|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Nabend,
TV Lichtenplatz bring Grundschöttel die erste Heimniederlage bei,mit 9-2! War ein sehr gutes Spiel von uns,mal sehen ob es zum dritten Platz reicht |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
UUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist denn in Grundschöttel passiert???? Nur nicht flennen : es wird alles wieder gut Was diese Saison nicht klappt ...dann halt in der nächsten Bis denne Bernd... In diesem Sinne Mal verliert man....und mal gewinnen die anderen |
|
|||
|
|||
Guten morgen alle miteinander,
Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung des TV Lichtenplatz!!!!!!!! Grundschöttel wurde von beginn an einfach überrollt!!!!!! Das beste ist aber der 3. Platz, den wir jetzt inne haben!!!!! Relegation wir kommen!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Bombe und Glückwunsch an Hagen. So kommt es wie schon eigentlich vorher feststand zum alles entscheidenden Endspiel am 30.03. Freuen uns schon drauf denke in Hagen sieht es genauso aus. Viele Grüße Losti
|
|
|||
|
|||
Hallo Losti,
da ist aber jemand optimistisch, ihr müsst schließlich auch noch gegen Breckerfeld und Grundschöttel spielen, dass bedeutet das ihr das schwerste Restprogramm von allen 4 Mannschaften habt, die oben stehen! Ich glaube allerdings schon das ihr den ersten Platz belegen werdet, da ihr auf jeden Fall auch gegen TTC Hagen gewinnen werdet, wenn wir das schon schaffen, dann ist das für euch doch ein klacks!!!!! Viel Spaß noch Die Bombe |
|
|||
|
|||
Naja, warten wir mal ab wenn am Montag gegen Breckerfeld ein Sieg gehohlt wird und gegen Hagen ebenfalls ein Sieg eingefahren wird ist das Spiel in Grundschöttel ja egal. Deswegen ist das Spiel in Hagen auf jedenfall das Entscheidungsspiel denke ich. Und optimistisch muss man ja sein .
|
|
|||
|
|||
Guten Abend, allerseits !!!
Es hat ja auch am letzten Spieltag, aus meiner Sicht, zwei Überraschungen gegeben: Die Höhe des Sieges von TV Lichtenplatz und der Sieg von Haßlinghausen III gg. Altenvoerde. TTC Haßlinghausen II SW Breckerfeld 9:5 (Haßlinghausen wird sich sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen, bevor es zum "Endspiel" geht) TTC Berghausen II TTC Hagen VI 6:9 (nur nicht zu viel an das Spiel gegen Haßlinghausen denken) TV Lichtenplatz II SSV Hagen III 9:6 (TVL will unbedingt aufsteigen. Nur was ist,wenn SSV komplett antritt?) TTF Wetter/Herdecke III TTC Haßlinghausen III 7:9 (hätte nicht gedacht, dass Haßlinghausen gg. Altenvoerde gewinnt; nun werden sie alles geben, um nicht abzusteigen) So, mal schauen, wie die Spiele in dieser Woche so ausgehen. Lars, ich gebe dir Recht, wir freuen uns auch auf das Spiel gegen euch. Es ist fair, wenn die Meisterschaft nicht von den Ergebnissen gegen andere Mannschaften abhängig sein wird. Hoffentlich sind am 30.3. alle Spieler anwesend und gesund, damit alles gute Vorzeichen hat und die bessere Mannschaft am Ende oben steht und Meister wird. Und dann wird man sehen, wo und in welcher Mannschaft es weitergehen wird. Na ja, und die Material-Suche geht ja auch wieder los, nach vermutlich erneuten und neuem Noppenverbot. Vielleicht sollte ich dann doch lieber weiter in der Kreisklasse spielen. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Geändert von Noppenernie (22.03.2009 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,Moin
TTC Haßlinghausen II--SW Breckerfeld 8.8 (wenn Breckerfeld komplett) TTC Berghausen II --TTC Hagen VI 4:9 TV Lichtenplatz II --SSV Hagen III 9:6 TTF Wetter/Herdecke III --TTC Haßlinghausen III 9:7(hoffe für den alten Verein) Und zum Abschluß Jürgen : Neues Material --Guter Trainer :nächste Saison BK unten und Losti freut sich schon auf die Spiele. Bis denne |
|
|||
|
|||
Hi Jungs hier mal meine Tipps für nächste Woche
TTC Haßlinghausen II SW Breckerfeld 9:5 (sehe ich auch so) TTC Berghausen II TTC Hagen VI 5:9 (Denke wird klarer für Hagen) TV Lichtenplatz II SSV Hagen III 9:6 (TVL will unbedingt aufsteigen. machen relegation schaffen se jeztzt) TTF Wetter/Herdecke III TTC Haßlinghausen III 7:9 (Hoffe auch das unsere Dritte es macht und sie sind heiss ) Schauen wir mal was das spiel gegen euch gibt so wie es aussieht habt ihr ja nächstes Jahr vieleicht keine Mannschaft mehr in der BK. Bei euch ist der Aufstieg ja nicht so entscheident dann hättet ihr ja drei Mannschaften in der Kreisliga sowas gab es bestimmt auch noch nie . Aber vieleicht bleibt ja die 3te auch in der BK. Gruß Losti |
|
||||
|
||||
Dann geht's jetzt wohl in die heiße Phase
TTC Haßlinghausen II - SW Breckerfeld 9:5 (sehe ich auch so) TTC Berghausen II - TTC Hagen VI 4:9 (Sehr viel Understatement der Hagener Fraktion hier im Forum...) TV Lichtenplatz II - SSV Hagen III 9:5 (TVL hat 'nen Superlauf... mein Favorit auf Platz 3) TTF Wetter/Herdecke III - TTC Haßlinghausen III 7:9 (Normaler Weise knapp, aber Wetter hat doch in letzter Zeit einige "Probleme" mit der Aufstellerei... ) We will see... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.