|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
So mal die Tipprunde wieder eröffne
Neuenhainer TTV III Kriftel VI 3:9 TV 1860 Hofheim II SG Kelkheim 9:4 TSG Sulzbach SG DJK Hattersheim 5:9 TSG Wehrheim VfN Hattersheim 7:9 Bremthaler TTV Ober-Eschbach 8:8 (gruß an Enejas :-) O-Erlenbach III Grävenwiesbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Ist doch (fast) egal, wie wir gegen die Topteams wie Euch oder SG spielen. Entscheidend sind allein die "Kellerduelle" und da wir haben das einzige der RR bisher erfolgreich bestritten.
Wir werden z.B. Kelkheim übernächsten Spieltag schlagen. Auch wenn die sich (speziell gegen uns) sicher fühlen. Mit mir im Team ist nie einer abgestiegen. Das bleibt so, 100pro !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg bei der Punktejagd |
|
|||
|
|||
Hier die Noppenflop-Tips der Woche:
Neuenhainer TTV III Kriftel VI 4:9 TV 1860 Hofheim II SG Kelkheim 9:6 TSG Sulzbach SG DJK Hattersheim 5:9 TSG Wehrheim VfN Hattersheim 6:9 Bremthaler TTV Ober-Eschbach 8:8 (aber nur wenn O-Eschbachs Einser fehlt!) O-Erlenbach III Grävenwiesbach 9:5
|
|||
|
|||
Tut mir leid, wir sind ab jetzt wieder komplett, jedenfalls für unsere RR-Situation
|
|||
|
|||
na wo bleibt dein Tipp...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann lasst euch vom Ted paar von diesen schönen, weichen Donic Bällen geben um Euch fürs Spiel in Hattersheim einstellen zu können, sonst werdet Ihr ziemlich alt aussehen. Vielleicht bin ich aber auch nur der einzige Depp, der auf so weiche Bälle empfindlich reagiert. Scheinbar kann ich nur mit den blauen Nittaku- und den Butterflybällen anständiges TT spielen Unfassbar, was für eine Scheiße ich mit diesen Donic Bällen gespielt hab. Das Problem hatte ich bereits in der VR gegen den VfN. Und wenn auf der anderen Seite ein Stein steht, hab ich Null Chance. Dass diese Bälle nur Müll sind, zeigt die Tatsache, das mir beim Einspielen gleich drei davon kaputt gegangen sind, davon ein ganz neuer Ball. Und ne Pulle Frostschutzmittel nicht vergessen, damit das Blut noch zirkulieren kann in der eisigen Halle Sei gegrüßt Enejas |
|
|||
|
|||
Ich will mit dem Tippen ja nicht fehlen, wer weiß obs das in der kommenden Saison in der KL noch gibt (Gott behüte)
Neuenhainer TTV III Kriftel VI 2:9 (Birger verliert beide Einzel ) TV 1860 Hofheim II SG Kelkheim 9:7 (Die Hofheimer Jungspunde setzen sich durch ) TSG Sulzbach SG DJK Hattersheim 6:9 (Mit was für Bällen spielt Sulzbach? ) TSG Wehrheim VfN Hattersheim 7:9 (Darf auch höher ausfallen ) Bremthaler TTV Ober-Eschbach 9:7 (nur der Glaube zählt ) O-Erlenbach III Grävenwiesbach 9:5 (Milk/Milk und 4xMilk = 5 Punkte ) So jetzt seid Ihr dran Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei den derzeitigen Aufstellungsproblemen von Obereschbach ist ein Sieg Pflicht - insbesondere nach dem Wehrheimer Punktgewinn in Kelkheim. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen uns wird O-E komplett antreten, davon bin ich überzeugt. Es wurde auch schon angekündigt, dass ab Februar die beiden ausgefallenen Mitspieler wieder dabei sein werden. Ich hab schon einen Antrag gestellt, die beiden gegen uns nicht aufstellen zu dürfen. Der wurde aber abgelehnt Man muss es nehmen wie es kommt. Net jammern, sondern versuchen, diese beschissenen Pünktchen zu sammeln wie ein Eichhörnchen. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.