|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
@Toni
nächstes Jahr in der 6.ten Herren bei euch??? Warum das??? |
|
||||
|
||||
Durch meine katastrophale Rückserie habe ich einen Bilanzwert,
der mich dahinbefördert. Klar, könnte ich noch nen bischen höher spielen wegen den erlaubten Differenzen, aber so gehe ich zurück in meine alte Mannschaft und trete denen mal kräftig in Hintern, dass es da wieder rundläuft Wann habt ihr denn eure Reli? Vorallem gegen wen?
|
||||
|
||||
Spielen am Samstag um 15 Uhr gegen Dinklar II!
Luttrum hat auf die Religationsteilnahme verzichtet. Denke mal das wir gegen Dinklar ganz gute Chancen haben werden, obwohl die oben mit Bukowski ziemlich stark sind. |
|
||||
|
||||
Jo, hab in der Rückserie gegen die Jungs mitgespielt.
Bukowski ist nen richtig guter, ansonsten ne relativ junge Truppe. Denke auch, dass ihr da ne ziemlich gute Chance haben werdet. Viel Glück auf jeden Fall! Kannst hier ja mal den Ausgang veröffentlichen.
|
||||
|
||||
Hasede II besiegt Sorsum II mit 9-4 und hält die Klasse, TKJ siegt in Dinklar 9-7 und steigt auf!
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Glückwunsch zum souveränen Sieg zum Klassenerhalt und natürlich auch zum eher knappen Sieg zum Aufstieg. Gute und vermute mal verdiente Leistungen Die Jungs vom TKJ werden wir dann ja vermutlich in der nächsten Saison wieder in Harsum willkommen heißen dürfen, allerdings ohne mich und ohne den Rest der Mannschaft der letzen Saison Vor den Hasedern haben wir erstmal mindestens ein Jahr Ruhe Euch allen eine angenehme Sommerpause!!!
|
||||
|
||||
Naja, Sorsum ohne Nr.1 und wir haben mal wieder 2-4 hinten gelegen! Ingesamt starke Leistung gg saustarke Sorsumer! Ganz viele knappe Dinger dabei, wenn Sorsum komplett ist wirds saueng und das Ergebniss ist definitiv zu deutlich ausgefallen! Hoffe das Sorsum doch noch aufsteigt, von der Spielstärke hätten sie es sicher verdient und in der KL nix zu suchen!
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hasede zum Klassenerhalt!
Wir konnten uns ganz ganz knapp gegen Dinklar durchsetzen und steigen somit in die höhere Spielklasse auf. Mal gucken in welcher Aufstellung wir nächstes Jahr spielen. |
|
||||
|
||||
Danke - Glückwunsch auch an euch!
Was gibts an Eurer Aufstellung zu grübeln!? Verändert sich personell etwas bei euch?
|
||||
|
||||
Jo, es werden die Jugendspieler aus der Niedersachsenliga in die Mannschaften integriert! Und dann fällt natürlich immer der eine oder andere Spieler aus ner Mannschaft raus.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.