|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
na Peter, du wirst doch wohl wissen wo dein Sohn gespielt hat! |
|
||||
|
||||
Heiligenrode - Besse 9:4
Punkte für Heiligenrode: Graf/Blumhardt, Reckers/Bachmann, Blumhardt (2), Reckers (2), Graf, Koch, Bachmann
|
||||
|
||||
Breitenbach - Gombeth 9:5
Flieden - Homberg 9:3 Salmünster - Weiterode 8:8 |
|
|||
|
|||
Tja, dann will ich mal ein bisserl Text hier reinhauen, damit in das Forum evtl. mal wieder etwas Bewegung reinkommt.
Heiligenrode am Samstag: saustark. Nicht nur wg. Alex Reckers, sondern, meiner Einschätzung nach, auch Jules und Eduard Bachmann stark verbessert. Wirklich gut. Mal sehen, was passiert, wenn sie auf Gegener treffen, die ihnen vorne etwas mehr entgegensetzen können als das bei uns der Fall war. Alex R. wird doch am Ende nicht zu Null durchgehen? Naja mein Tip: Marc Luckhart wird ihn schon schlagen. Der steht vorne ausgeglichen und ist mein Geheimtip als Reckerskiller. Wird ne spannende Rückrunde. Auf- und Abstieg, nix ist so richtig klar. Und wir müssen auch langsam wieder gucken, dass wird nicht hinten rein kommen. Die nächste Spiele sind Flieden und Salmünster und danach könnte unser Punktekonto wieder ausgegelichen sein, was dies Jahr fast schon Abstiegskampf bedeutet. V.a. da Hanne Landgrebe für Weiterode am Start war und die Breitenbacher zur Rückrunde wahrscheinlich auch besser stehen. Obwohl andererseits haben wir auch Heiligenrode noch 9 Punkte vor und die muss an auch erstmal aufholen. Spannend, spannend das alles. |
|
|||
|
|||
lieber jochen mich ehrt dein vertraune in mich, aber wenn ich so spiele wie samstag, wird das wohl eher nichts. glaub da muss ich die ein oder andere trainingseinheit dazupacken!!! ein bischen mehr talent und ballgefühl(so wie bei dir!!!) wäre auch nich schlecht. mir würde es auch schon reichen, wenn wir das spiel gewinnen würden.
aber was mich hoffen lässt, ist das ich jetzt schon mehr spiele gewonnen habe, als das letzt mal.:-) hast du schon drüber nachgedacht, dass ihr gegen uns nich taktisch aufstellt, und du vorn spielst? sonst fehlt irgendwas. ich muss doch wenigstens ein highlieght im jahr haben. vollkommen davon abgesehen, wie es ausgehen würde! also überlegs dir!!! |
|
|||
|
|||
A.Reckers wird Heiligenrode nach der Serie wieder verlassen, da die Zusage nach einem Arbeitsplatz nicht eingehalten wurde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bachmann nach Besse - Reckers weg...da kann Heiligenrode das Team ja zurückziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt doch so @ Henne oda ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.