|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich folge flugs:
Lunestedt-Werder 9:6 Salzgitter-Borsum 4:9 Wolfenbüttel-Vahr 8:8 Jever-Argestorf 8:8 Werder-N'mark 9:2 Geändert von Magico7 (21.11.2002 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebinsliste Tiprunde
Hallo Mittipper,
ich habe mal schnell unsere bisher abgegebenen Tips in eine Tabelle zusammengefaßt. Für ein richtiges Ergebnis habe ich mal 3 Punkte, für die richtige Tendenz 1 Punkt angesetzt. Zwar ist das Ergebnis ein wenis verfälscht, da die meisten erst zu Beginn des 4. oder 5. Spieltags eingestiegen sind. Egal, schaun mer mal, wer unser Tippkönig wird. Also schön fleißig weiterposten und -tippen! Die aktuelle Liste findet ihr hier Da ich das ganze aus einer Exceltabelle kopiert hat, dauert der Ladevorgang etwas länger. Wer Fehler findet, bitte kurz melden! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Magico
sehr beeindruckend, die Tabelle!! ...aber da muss ein Fehler drin sein...ich führe gar nicht... Viel Glück am Wochenende, Arwed |
|
|||
|
|||
ich will auch
Lunestedt-Werder 9:7 (Heimvorteil)
Salzgitter-Borsum 2:9 (reicht wohl nicht ganz) Wolfenbüttel-Vahr 6:9 (Vahr wird kämpfen nach dem letzten WE) Jever-Argestorf 9:4 Werder-N'mark 9:4
|
||||
|
||||
Der Tabellenführer meldet sich sich zu Wort (der Tipprunde wohlgemerkt, nicht der Oberliga;-)).
Lob und Anerkennung, Magico ![]() Arwed, dass Du nicht führst, ist keinesfalls ein Fehler, sondern darauf zurückzuführen, dass Du ( als Spieler eines Teams aus unteren Regionen) leider zu oft die in diesem Fall blau-weiße Vereinsbrille auf hast;-) Für unsere Argestorfer Mittipper gilt natürlich das gleiche... So, jetzt zur Sache: Lunestedt - Werder 5-9 ( weiß nicht, ob Greber mitspielt, wenn ja , Sieg für Werder) Salzgitter-Borsum 4-9 (weil Borsum dieses nicht verlierbare Spiel nicht ganz so ernst nehmen wird, normal ginge es höher aus) Wolfenbüttel-Vahr 9-6 (weil nur ne kleine Chance besteht, dass Alex mitspielt...und trotzdem haben wir ne Chance, die liegen uns nämlich...und kämpfen werden wir eh, Albi!) Jever-Argestorf 9-3 (wenn's knapper würde, tät's mich freuen) Werder-Niedermark 9-3 (laßt Fino zu hause, kann das WE sinnvoller nutzen...) Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Scheisse vorletzter muss ich wohl schnell tippen
Aber auch als Hobbytipper 7 Punkte nich schlecht ![]() Salzgitter-Borsum 1:9 Lunestedt-Werder 6:9 Wolffenbüttel-Vahr 9:6 Jever-Argestorf 9:5 Werder-Niedermark 9:5 Ich hoffe mit diesen Tipps werde ich die Abstiegsränge verlassen ![]() |
|
|||
|
|||
Dafür hast Du immerhin 2 von den 6 Begegnungen, die Du bisher getippt hast, aufs Ergebnis genau vorausgesagt, Respekt!
|
|
||||
|
||||
Schnell noch mein Tipp:
Salzgitter - Borsum 2:9 (mehr geht nicht) Lunestedt - Werder 8:8 Wolfenbüttel - Vahr 9:5 Jever - Argestorf 8:8 (ich bleibe dabei: zuhause nicht!) Werder - Niedermark 9:4 So weit. Und Magico: Respekt ![]() |
|
|||
|
|||
ich möchte auch meine schlauen Tipps abgeben.
Salzgitter - Borsum 3:9 Lunestedt - Werder 5:9 Wolfenbüttel - Vahr 8:8 Jever - Argestorf 9:3 Werder - Niedermark 9:3 |
|
|||
|
|||
Möchte auch mal tippen:
Salzgitter - Borsum 1:9 (Brsum muß jedes Spiel ernst nehmen) Lunestedt - Werder 7:9 Wolfenbüttel - Vahr 9:5 (der Lauf hält an) Jever- Argestorf 9:6 (Leider) Werder -Niedermark 9:3 Hansi Teillewww.TSVkirchrode.de Geändert von teille (22.11.2002 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.