|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
so zumindest wurde es gesagt. zum t05 kann man denke ich noch schwerer ein vergleich ziehen. Chinabeläge spielen sich einfach in passiven Schlägen ganz anderst, und aktiv muss man viel mehr tun, dann kommt aber auch was raus. Ich hab mit dem skyline keine Probleme einem Ball kurz zu legen, beim t05 muss ich immer sehr aufpassen dass er nicht zu lange ist, und genau das ist eben der unterschied. |
|
|||
|
|||
mhm ich miente beim Vergleich von T05 und den Neos eigentlich eher das Topspin und Spin verhalten.
|
|
|||
|
|||
Hatte heute T05 und TG2 auf nem ZLF. Eigentlich war ich mit T05 jetzt ein Jahr sehr zufrieden, aber die letzten 2 T05 waren qualitativ einfach schlechter als die zuvor. Und bei den Preisen eines T05 ärgert mich das einfach. Deshalb probier ich jetzt (back to the roots) wieder DHS-Beläge.
Flugkurve des TG2 ist sehr flach. Mit hauptsächlich Unterarmeinsatz kriegt man sehr spinnige eher langsame Topspins. Durchaus vergleichbar mit nem guten T05, vielleicht sogar besser. Wenn man den ganzen Arm benutzt, wird das Tempo richtig schnell. Das hab ich mit nem T05 nicht so hingekriegt. Spaß macht das kurz kurz Spiel. Spinnige Aufschläge gleich nach dem Aufspringen angenommen sind sehr sehr kurz und geben die ganze Suppe, die in den Aufschlägen war und noch mehr, zurück - je nach Handgelenkseinsatz. Eigene Aufschläge sind sowohl mit T05 als auch mit TG2 sehr gut mit Schnitt zu versehen bzw. zu platzieren. Morgen kleb ich mir meinen TG3 auf mein Ersatz ZLF. Mal sehen, ob der auf nem Zylon Holz besser kommt als auf dem Mizutani (von der Tendenz glaub ich brauchen die Skylines sehr harte Hölzer). Aber nach dem heutigen Training denk ich, dass ich die T05 erstmal zur Seite lege und gucke, wie glücklich mich die Skylines machen können. |
|
||||
|
||||
ich hab gestern mit dem tg3 aufem chuan trainiert. Hat eigentlich sehr gut gepasst, nur der letzte Gang sozusagen muss ich noch justieren, wie immer beim TG3 im Vergleich zum H3, und beim Neo jetzt noch mehr. Die segeln mir einfach über den Tisch.
Aufgrund des Griffs und der Gewichtsverteilung spiele ich heute nochmal TG3 und Driva Smash Ultima auf meinem Maze OFF. Der Griff des chuan ist ein Stück dicker, was mir ned so liegt. Müsste ich also erst noch zurecht schleifen. Da ich am Samstag aber das erste Rundenspiel habe, werde ich wohl nun doch erst mit dem Maze starten. Das ist zwar nicht so gut beim langsamen topspin, spielt sich aber bei passiven Schlägen deutlich druckvoller, dafür ist die Kontrolle halt niedriger. Man kann nicht alles haben. Hamornieren tun beide recht gut mitem TG3, sehr gut ist auch das Nittaku WL ANV, welches ich zuerst getestet habe, aber auch hier fehlt mir die durchschlagskraft beim Block und am Tisch. Mal schauen, werde sicher nochmal einen Anlauf mit dem Holz nehmen, da es sonst richtig gut ist. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Weiß jemand wie die Beläge im Vergleich zu den Palio CJ 8000 Biotech sind? Würde mich mal interessieren. Besten Dank vorab Michael |
|
||||
|
||||
deutlich mehr fk wirkung und leichter sind sie auch noch. Ich hatte allerdings nur den Hadou Biotech in der harten Version...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besten Dank für die fixe Info |
|
|||
|
|||
von den beiden Hurricane versionen sind nun auch NEO versionen draußen, hat die schon jemand gespielt, getestet etc?
wenn möglich ein vergleich zu T05 |
|
||||
|
||||
h3 ist leider so gut wie immer ausverkauft, deswegen hab ich tg3/2 bestellt gehabt. Und lasst doch endlich mal die Vergleiche zum Tenergy, es ist einfach extrem schwer 2 so verschiedene Beläge nur ansatzweise so mit einander zu vergleichen, dass da ne sinnvolle Information rausspringt. Die, die H3 geklebt haben, kommen auch mit nem Tenergy ned wirklich zurecht und umgekehrt. Sind einfach 2 Welten, für mich zumindest. Mag sein dass es auch Leute gibt die das anderst sehen, dann sollen die es vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit einem Tenergy 25, den ich eigentlich noch zu weich finde, ließe der sich aber bestimmt vergleichen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|