|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
So ist das bei uns. Ich bin aber auf jeden Fall wieder am Tisch, wenn auch ohne jedes Training in den letzten Wochen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TuRa Marienhafe - PSV Norden 7 : 9 Doppel: 1 : 3 Oben: 2 : 2 Mitte: 4 : 0 Unten: 0 : 4 Aus den Doppeln hätten wir vielleicht mehr holen können. Unten haben wir es dann leider verloren. Jörg und Noormann waren klar besser! Trotzdem wurde es eine sehr spannende Angelegenheit da Dennis, H-Georg und Erwin stark spielten. Wie so oft mussten wir ins Schlussdoppel. Nach 2:0 Rückstand schafften wir den Ausgleich. Wolli und Herve konnten uns dann aber noch gerade mit 11:9 bezwingen. ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Punkt wäre verdient gewesen für euch. Es war ein schönes, spannendes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns. Und vielen Dank fürs leckere Bier. Irgendwann spielen wir ja auch mal wieder bei uns, dann revanchieren wir uns!! PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @HHF ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
SV Hage II - SuS Norddeich 6:9
War kein überragener Auftritt, aber die 2 Punkte sind unter Dach und Fach. Dieter Stoppe hat eine klasse Leistung gezeigt, der Rest hatte sicher noch Leistungsreserven gehabt ![]() "Highlight" war sicher das Spiel zwischen Holger und mir, ganz "großes" Niveau ![]() ![]() Ulmann und Lohre werden ihren Weg machen, die beiden haben sehr gut mitgespielt - Hut ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gestern abend. Endlich habt ihr mal wieder eine schlagkräftige Truppe an die Tische gebracht. Sogar Jörg war mit von der Partie! Und das an einem Freitagabend! ![]() ![]() Holger, Hermann und der Rest der Hager Truppe hat gut dagegen gehalten. Allerdings hat wohl das Fehlen von Renato den Ausschlag zu Gunsten der Diekster gegeben. Schönes WE allerseits ![]() Rainer
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden Youngster von Hage sind auf einem guten Weg. Da wächst etwas wirklich Gutes heran, wenn die Pubertät nicht wie so oft den Ehrgeiz auf andere Interessen lenkt. Gratulation an Hage für diese ausgezeichnete Arbeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen. Ich hoffe wir haben noch viel Freude an unserem Nachwuchs. ![]() Zum Spiel gegen Norddeich : hätte ,wenn und aber bringt uns jetzt nichts mehr, wir können nur auf die nachsten beiden ( letzten ) Punktspiele hoffen, um unser Saisonziel zu ereichen. ![]() @stoppspin : ich wünsche Dir alles Gute u. Gesundheit, du bist sehr tapfer gewesen . ![]() ![]() ![]() gruß Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.