|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
@noppennorbert: Nicht immer ist der Erfahrung gegenüber der Jugendlichkeit eine Überlegenheit an Fachkompetenz zuzuordnen. @Stefan: Bitte sorg mal dafür, daß mir irgendwer von euch den Spielbericht gegen Dinklage zukommen lässt. Danke!! @all: Spielberichte in der Statistik so weit ich sie habe online! Und hier noch ein Eindruck vom Umtrunk Molbergen - Hude nach dem Spiel. Man beachte vor allem den grimmigen Blick Huberts, der aussieht als habe er höchstpersönlich in Carls Arm gebissen und für dessen Verletzung gesorgt. Nicht weniger beachtenswert aber auch der gierig neidische Blick Holgers, der seinem Teamkollegen den Jägermeister offenbar gar nicht gönnt und nochmal @all: Jetzt läuft die Konversation ja schon viel besser und ist auch auf mehr Schultern verteilt. So machts wieder Spass! Weiter so!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.10.2003 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schön , Felix!
So war das gestern in Molbergen, ich erinnere mich ;-) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst: irgendeine berufliche Veranstaltung, die er leider nicht umlegen konnte. Ich habe mich auch intensiv um eine Spielverlegung bemüht, leider ohne Erfolg. Umso erstaunlicher, daß DTB dann selber ohne 2 Stammspieler antritt. Wir hätten so gut wie jeden anderen Ausweichtermin akzeptiert. |
|
||||
|
||||
Alle Spielberichte vom Wochenende online!!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (20.10.2003 um 02:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
01. Langförden 02. Essen (evtl. Hude mit kleinen Außenseiterchancen) 03. Hude (evtl. Essen, s.o.) 04. Damme 05. Molbergen 06. TTSV Delmenhorst (nur wegen unzureichendem Mannschaftsgeist!) 07. Wardenburg 08. Dinklage 09. Delmenhorster TB 10. Löningen Mal sehen, ob das demnächst anstehende Top-Spiel zwischen Essen und Langförden einen klaren Sieger hergibt!? |
|
|||
|
|||
@Schiri-Man:
Guter Tipp! Hätte nichts dagegen, wenn das so eintreffen würde Dennoch 2 Fragen: - warum DTB nur Neunter? Die haben immerhin gegen TTSV und Wardenburg gewonnen und gegen Damme (nach deinem Tipp auf 4) nur aufgrund 3 verletzungsbedingt geschenkter Spiele verloren? - warum Essen hinter Langförden und evtl hinter Hude? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Langförden (kenne ich besser als Essen und finde Euch für BZL einfach saustark, die bisherigen Resultate sprechen da ja auch Bände. Oben ist Essen jedoch mindestens ebenbürtig, ab Mitte deuten die bisherigen Resultate an, dass es dort leichte Vorteile für Euch gibt. Vielleicht entscheiden da am Ende die Doppel?) 2. Essen (nach Euch die nominell und auch nach dem bisherigen Saisonverlauf eindeutig stärkste Mannschaft, vielleicht unten etwas "schwächere" Besetzung - man beachte die Anführungszeichen) 3. Hude (soweit mag ich mich mittlerweile durchaus aus dem Fenster lehnen, wohlwissend, dass es in der HR für uns noch schwere Hürden in Damme, Wardenburg und Löningen zu nehmen gilt. Vermutlich wird uns am Ende ein Tick fehlen, um Euch oder Essen abfangen zu können. Versuchen werden wir es dennoch. Wir werden sicher alles geben und viellicht gelingt ja eine Überraschung. Wir würden sicher gerne aufsteigen und uns ein Bestehen in der BOL auch durchaus zutrauen, gerade angesichts des weiteren personellen Potenzials in Hude in Form weiterer Jugendlicher, die nach vorne drängen. Daher: Wir schielen auf Platz 2.) 4. Damme (schwierig, sich da festzulegen. Schließlich gibt es den TTSV, über dessen Möglichkeiten ich ja weiter vorne bereits schwadroniert habe; befürchte nur, dass die in der HR schon soviele Punkte lassen, dass sie selbst bei bestmölgicher Aufstellung in der RR nicht mehr richtig nach vorne kommen. Ansonsten scheint Damme im Durchschnitt etwas vor den anderen Teams zu sein) 5. TTSV (s.oben) 6. Molbergen (die haben einfach den Saisonstart verschlafen, ein Abstieg ist aber kein Thema) 7. Wardenburg (gut genug, den Klassenerhalt auf direktem Wege zu sichern). 8. DTB II ( Haben bisher viel Verletzungspech gehabt und eigentlich eben den großen Vorteil großer Ausgeglichenheit. Vielleicht reicht das gar für den direkten Klassenerhalt) 9. Dinklage (auch bei mir als Absteiger. Sind m.E. einfach nen Tick schlechter als die anderen Mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben) 10 Löningen (haben wir noch nicht gespielt, die Ergebnisse deuten aber bisher an, dass es für Löningen am schwersten wird, dem Abstieg zu entgehen) Überspitzt formuliert hat es ja in den vergangenen Jahren häufig nahezu gereicht, die Klasse zu halten, um in der nächsten Saison eine Liga höher antreten zu dürfen . Insofern sehen wir uns in der Saison 2004/2005 vermutlich in großen Teilen ohnehin in der BOL . Gruß Tom
|
|||
|
|||
@ Schiri-Man
Wer bist Du? Leute die mir wohlgesonnen sind muss ich kennenlernen. |
|
||||
|
||||
Moin Heini...
Wie gehts denn so??? Weisste noch unsere Nacht beim Griechen... "Hol Ihn raus!" wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ein in Hude spielender TT-Schiedsrichter mit baldigem Einsatz bei den am 06.11.03 beginnenden German Open (Bremen). Daraus erkennst Du, dass zumindest ein wenig TT-Kenntnisse vorhanden sind. Folglich wird meine Einschätzung mit Langförden als Meister-Tipp schon stimmen. Alles Gute! Schiri-Man |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.