Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 13:04
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Hi Ralli23,

warum werdet ihr kaum noch komplett spielen?

Grüße!!!!
Alt 14.11.2009, 22:23
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend...

In Spellen ist das erwartet schwere Spiel (zumindest von mir) knapp für uns ausgegangen (6-9).

Drei Spiele wurden im 5. Satz entschieden - alle gingen an uns (eines mit abgewehrten Matchbällen).

Abschlussdoppel lief bereits und auch das war absolut ausgeglichen (1:1 Sätze, 6:6 Punkte).

So ein Derby kann schonmal den Tabellenstand auf den Kopf stellen.

Spellen hätte wohl einen Punkt verdient gehabt, aber die Punkte nehmen wir glücklich mit nach Voerde.
Alt 18.11.2009, 12:31
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Verfolgerduell endete 9:5 für Union
Näheres in Click-tt

Jetzt freuen wir uns auf das Duell Oberhausen-Dinslaken

Das scheint eine bis zum Schluss spannende Saison zu werden.

Die ersten 5 noch in Schlagdistanz, auch wenn Oberhausen zur Zeit zu weit weg scheint

Vielleicht stolpern sie in Dinslaken??
Alt 18.11.2009, 14:05
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt freuen wir uns auf das Duell Oberhausen-Dinslaken
wir auch

Das scheint eine bis zum Schluss spannende Saison zu werden.
hoffentlich nicht, wir wollen nicht im letzten Spiel der Rücksaison die Entscheidung;50% trainiert dann schon wieder für die Tennissaison

Die ersten 5 noch in Schlagdistanz, auch wenn Oberhausen zur Zeit zu weit weg scheint
Ich hoffe das bleibt auch so

Vielleicht stolpern sie in Dinslaken??
wir geben uns alle Mühe das das nicht passiert, aber letztes Mal endete das Spiel in Dinslaken in fast der selben Aufstellung 8:8 nach 8:4 Führung für uns. Da erinnern wir uns lieber an das Rückspiel der letzten Saison.

Trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation schon mal viele Grüße nach Dinslaken gegen viele aus der Truppe haben wir schon vor ca 30 Jahren um Aufstiege und Abstiege gekämpft.
Damals aber noch in anderen Klassen.
Alt 19.11.2009, 08:31
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin.

Voerde war (mal wieder) nicht in der Lage, das Ergebnis gegen Union schöner zu gestalten.

Es gibt eigentlich nur ein passendes Wort: UNVERMÖGEN!!!

Die Mehrzahl der "Nasse" hatten wir wohl auf unserer Seite, am Pech hat es also nicht gelegen. Es bleibt wirklich nur Unvermögen.

1. Ich bekomme eine 2-1 Satzführung und 9-7 Punkteführung nicht nach Hause und verliere das Spiel.

2. Im Duell 1-1 vergebe ich in den ersten beiden Sätzen 6-8 Satzbälle und wenn man keine Sätze gewinnt, kann man auch kein Spiel gewinnen.

3. Dirk (trotz starkem Kampf mit Verletzung) führt 2-0 Sätze und noch 7-5 im 5. Satz und verliert.

4. Köhler bekommt eine 10-5 Führung zur 2-1 Satzführung nicht nach Hause

Weiterer Punkt, dass sich einige weit unter Form gespielt haben.

Im Duell 6-6 und im Abschlussdoppel wären wir bestimmt nicht chancenlos gewesen.

Und damit bin ich beim selber Fazit wie gegen Oberhausen: mit "hätte, wenn und aber" kommen wir nicht weiter. Wir waren zu doof, Mülheim hat die Sätze und Spiele nach Hause gebracht und damit verdient gewonnen.
Alt 26.11.2009, 12:30
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union- ESV Grossenbaum 9:2

zwischenzeitlich hatte man das Gefühl das Spiel könnte sich deutlich enger gestalten doch wir brachten die engen Dinger nach hause und sind insgesamt wohl auch die verdienten Sieger.

Jetzt noch Osterfeld und dann in die verdiente Winterpause
Alt 26.11.2009, 15:51
Benutzerbild von sebastian182
sebastian182 sebastian182 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastian182 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

MTV - DJK Buchholz ||

Nun sind für unsere Mannschaft nur noch 2 Spiele offen. Das nächste in Buchholz am Sonntag den 29.11. um 10 Uhr ist Start, natürlich wird dieses Spiel wichtig für uns um unsere anderen Gruppenkandidaten mit größerem Vorsprung hinter uns zu lassen. Um diese Uhrzeit werden wir mal schauen was wir reißen können und wer morgens fit und auschgeschlafen ist
!!!Frühstücksbier Nein Damke!!!

Schöne Grüße auch an unsere letzten Gegner der Hinserie PSV OB.
Wir sind schon alle heiss und freuen uns gegen euch zu spielen, Bierchen und Knabbergebäck wird vorhanden sein
Alt 26.11.2009, 16:05
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hähä,

welch seltener Gast - bitte nicht vergessen, was ich dich gelehrt habe - verliere nie den Respekt vor dem Gegner, dann bleibst Du auch weiterhin schön erfolgreich - ich drücke die Daumen und bin für den Newsletter bereits gespannt wie nen Flitzebogen - alle Mann am Sonntag an Bord?
Alt 26.11.2009, 21:14
Benutzerbild von sebastian182
sebastian182 sebastian182 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastian182 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

ach der langen ist auch mal wieder mit in der Diskussionsrunde dabei
Eiegentlich wollte ich mit meinem vorigen Text meinen Respekt schon ausdrücken aber ist mir dann wohl nicht so ganz gelungen
Alle Mannschaften die in unserer Gruppe aufgstellt sind haben Potenzial und möchte einfach noch mal sagen das es mir unglaublich viel spass macht in dieser Gruppe zu sein...
Ach und an meinem Mentor: wir spielen sonntag ohne Kves da der kleine 5 wird und er aus diesem Grund nicht aufgestellt werden kann. Sonst sind wir komplett, hoffe ich mal
Alt 03.12.2009, 08:27
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebastian182 Beitrag anzeigen
Schöne Grüße auch an unsere letzten Gegner der Hinserie PSV OB.
Wir sind schon alle heiss und freuen uns gegen euch zu spielen, Bierchen und Knabbergebäck wird vorhanden sein
Es gibt leider einen neuen Tabellenführer

MTV - PSV 9:6

Super Spiel auf sehr hohem Niveau in extrem freundschaftlicher Atmosphäre, wie es sich für diese Klasse gehört.

die Youngster machten den Unterschied

Doppel 1:2
1. Saisonniederlage von Michael und Karl-Heinz gegen Christian und Friedhelm
(da lief es noch gut)
Oben: 2:2
Michael war an diesem Tage (und für uns wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) nicht zu schlagen
Mitte: 2:2
nach Meinung unseer Mitte sollten Abwehrer generell verboten werden.
Unten:4:0
Hier war der Unterschied zwei junge, hochmotivierte und jederzeit faire und lustige MTV´ler machten 5 Punkte. Da sieht man mal was passiert wenn die "Kinder" von den "Vätern" vernünftig an die Hand genommen werden. (leider für uns)

Wir haben danach noch zusammen die Dinslakener Herbstmeisterschaft gefeiert (sogar die Putzfrau wurde noch angerufen damit Sie etwas später vorbeikommt).

Ich glaube das wird eine super Rückserie die hoffentlich bis zum letzten Spieltag noch spannend bleibt. Wir haben dafür gestern unser möglichstes getan. Jetzt sind die anderen dran
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen