|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte: wir spielen GEGEN DEN ABSTIEG ...nur Spieler die den harten Abstiegskampf gegen die sichere Meisterschaft tauschen wollen |
|
|||
|
|||
Mist,d.h. ich werde schon wieder das Schlussdoppel verlieren.....hat uns schon 3 Punkte gekostet, damit wären es vier......Thomas, wir müssen an der Doppelaufstellung arbeiten!
Im Ernst 7:9 wäre ein achtbares Ergebnis aus unserer Sicht |
|
|||
|
|||
tippe ich doch auch mal fürs we:
MTG Mannheim II TSV Amicitia Viernheim 7:9 TTC Wiesloch-Baiertal TTF Hemsbach 9:5 TTV Heidelberg II DJK 1927 Dossenheim 6:9 TTV Heidelberg II TSV Amicitia Viernheim II 9:5 1. TTC Ketsch II TV Brühl 9:6 TSV Sandhofen DJK 1927 Dossenheim 8:8 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Ersatzgeschwächter Bezirksligist TTC Ketsch II verliert Mit gleich drei Ersatzspielern stand der TTC Ketsch II in seinem Gastspiel in der Tischtennis-Bezirksliga beim TTC Wiesloch-Baiertal auf verlorenem Posten und verlor mit 5:9. In den Einzeln trumpfte abermals das vordere Paarkreuz auf. Strugies gewann nach sehenswerten Ballwechseln gegen Chatzopolous mit 3:2 Sätzen (11:13, 11:4, 12:10, 7:11, 12:10). Dabei gewann der Ketscher nach 4:10-Rückstand im dritten Satz noch mit 12:10. Razvi siegte souverän mit 3:0 gegen den Abwehrspieler Treusch. Doch im ersten Durchgang punktete nur noch Ersatzspieler Ebert. Das vordere Paarkreuz ließ dann nochmals Hoffnung aufkeimen und verkürzte auf 5:6. "Schade, dass wir mit einer stark dezimierten Mannschaft in Wiesloch antreten mussten. Dadurch wurden vor allem die guten Doppelpaarungen auseinandergerissen. Nächste Woche im Derby gegen Brühl können wir hoffentlich wieder komplett antreten", so Ketschs Kapitän Björn Strugies. Der ASV Eppelheim unterlag beim Spitzenteam MTG Mannheim II mit 5:9. Weber und Mollet holten für die Gäste die Maximalausbeute von fünf Zählern, doch das war insgesamt zu wenig. rad
|
|||
|
|||
Hey Dirk guck mal, "Spitzenteam" !
|
|
||||
|
||||
Ich glaube damit ist gemeint, dass sie das Spitzenteam der Mannschaften sind, die GEGEN DEN ABSTIEG spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, sehr kluge Worte, die auf großen Tischtennis-Sachverstand schließen lassen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Kleiner Nachtrag zum Spiel ViernheimII - Waldhilsbach.
Am Dienstag war eine Material- und Klebekontrolle in der Kreisliga beim Spiel WaldhilsbachII-TSG Heidelberg. Alle Schläger waren in Ordnung, auch der neue Schläger von Otto Rittmeier. "Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht " Leid tun mir nur die Kollegen von der TSG Heidelberg, der Ersatzspieler hatte ein falsches Trikot dabei, was nun zu einer Strafe führt. |
|
|||
|
|||
Mit was hat er denn gespielt?Bestimmt kein Turbo Orthodox,oder der Kontrolleur hat keine ahnung.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
meine tipps:
MTG Mannheim II 9:7 TSV Amicitia Viernheim TTC Wiesloch-Baiertal 9:5 TTF Hemsbach TTV Heidelberg II 9:6 DJK 1927 Dossenheim TTV Heidelberg II 9:5 TSV Amicitia Viernheim II TTC Ketsch II 8:8 TV Brühl TSV Sandhofen 9:5 DJK 1927 Dossenheim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|