Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 16:09
User 61586 User 61586 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 61586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Bezüglich der Anfrage an Kohlscheid:

seid bitte so nett und interpretiert keine Dinge darein, deren Inhalt ihr nicht hundertprozentig kennt.

Also bitte keine voreiligen Verurteilungen.

Es wurde gespielt und leider hatten wir einen besch... Tag, aber dafür die Unterbrucher Mannschaft einen umso besseren !

Also alles wieder auf 0 und lasst uns die letzten beiden Spieltage mit dem gleichen Ehrgeiz und Spass am Tischtennis angehen, wie bisher auch.
Alt 21.03.2010, 18:31
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Marco A.,
gerne beantworte ich deinen letzten Beitrag.

Zitat:
Zitat von Marco A. Beitrag anzeigen
Also so langsam platzt mir echt der Kragen!
Kann ich verstehen. Meiner tat es schon...

Rinupret, wer oder was bist du und willst du?
Gleich drei Fragen zu beantworten:
-Wer: jemand, für den Fairness im TT-Sport ganz oben steht, und jegliche Wettbewerbsverzerrung oder andere Beeinflussungen zum kotzen findet. Egal in welches Situation oder in welchem Verein.
-Was: sehr erstaunt über das, was Unterbruch3 abgezogen hat
-Willst du: s.o.: einen fairen Wettbewerb

Mal ganz im Ernst, ich hab mir Deine Beiträge jetzt lange genug angeguckt, aber da kommt nun wirklich nichts Vernünftiges.
Ich gebe zu, dass ich eine leicht ironisch sarkastische Ader habe. Es tut mir leid, dass du meinen Beiträgen, insbesondere wohl jene dieser Intention, nichts Vernünftiges entnehmen kannst. Aber das werden wir beide überleben. Ich bin jedoch innerhalb dieses Beitrages bereit dir entgegenzukommen und werde als Hilfestellung entsprechende Stellen mit einem Stern markieren.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir ein anderes Hobby zu suchen, als ständig andere Leute mit deinen sinnlosen Beiträgen zu belästigen?
Hier zu posten betrachte ich nicht als Hobby. Übrigens, eine Option dich nicht dieser unglaublichen Belästigung auszusetzen ist, sie einfach nicht zu lesen. Ich wäre dir auch keinesfalls böse. (*)

Erstmal muss man zu gestern Abend sagen, dass der Sieg unserer Dritten vollkommen in Ordnung ging und das lag nicht nur an Jörg, denn selbst wenn Jörg beide verloren hätte, wäre es 9:4 ausgegangen. Alle anderen aus der Mannschaft haben eben auch eine gute Leistung abgeliefert, allen voran die beiden Ersatzspieler.
Dass Unterbruch3 gestern gut und Kohlscheid schlecht gespielt hat, sei anerkannt, ist aber in dieser Sache letztlich irrelevant. Ferner, darüber nachzudenken, wie dieses Spiel ohne Barkowski ausgeht, wenn 5 Mann aufrücken müssen und ein weiterer Ersatzmann nötig ist, ist müßig (kleiner*).

Zum anderen, wird sich Straeten den Punkt gegen unsere Zweite redlich verdient und erkämpft haben und das geht auch in Ordnung.
Sicher, und dazu habe ich Straeten herzlich gratuliert. Dass dieser Punkt ausgerechnet gegen die Zweite von Unterbruch erzielt wurde, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Schließlich wird alles auf sportlicher Ebene entschieden...
Ja, genau, so sollte es sein. An den Hinweisen und Mutmaßungen anderer Beträge dieses Forums habe ich mich nicht beteiligt, wie du möglicherweise bemerkt haben wirst.

und nochmal...
..ICH HAB ABSOLUT KEINE AHNUNG, WARUM DU DICH EINMISCHST?!
Ich spiele in der BK1 Bezirk Mittelrhein, du auch? (*)

P.S.: Nochmal: Drei Spieltage vor Saisonende in Abstiegsnot genehmigt der Staffelleiter die Nachmeldung eines Barkowski's in der Dritten Mannschaft von Unterbruch, jemand der vor drei Jahren noch VL oben gespielt hat und vermutlich immer noch drei Klassen besser ist als alle anderen in dieser BK, also auch inklusive der zweiten Unterbrucher Mannschaft, die bekanntlich in der gleichen Klasse spielt.
Also ich weiß nicht, wie man so einen Vorgang in Unterbruch bezeichnet. Für mich ist und bleibt das eine Wettbewerbsverzerrung, abgesichert aus für mich völlig unverständlichen Gründen durch den Staffelleiter. Wie eklatant und offensichtlich muss eine Wettbewerbsverzerrung denn eigentlich sein, damit das auch in Unterbruch jemandem auffällt???
Niemand hätte etwas gesagt, wenn er von Anfang an gemeldet worden wäre (versehen mit einem ordentlichen Sperrvermerk). Im Gegenteil, die meisten hätten sich sogar darauf gefreut, gegen einen so guten Mann einmal spielen zu dürfen.
Die genannten Gründe (Verletzte, Verhalten anderer Vereine, spielt nur einmal etc.) sind für mich überhaupt keine ausreichenden Rechtfertigungen.
Und noch eines zur Klarstellung: ich habe schon immer gerne in/gegen Unterbruch gespielt und schätzt den Verein sehr. Umso unverständlicher ist für mich, warum ihr solch einen Unsinn macht, der euch am Ende durch den Straetener Punktgewinn nichts gebracht hat, außer Ärger.
Alt 21.03.2010, 19:16
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rinupret Beitrag anzeigen
Die genannten Gründe (Verletzte, Verhalten anderer Vereine, spielt nur einmal etc.) sind für mich überhaupt keine ausreichenden Rechtfertigungen.
Na, da haben wir Unterbrucher dann ja mal richtig Glück gehabt, daß Du nicht die alles entscheidende moralische Instanz bist....puhhh....nochmal Schwein gehabt....

Zitat:
Zitat von Rinupret Beitrag anzeigen
Umso unverständlicher ist für mich, warum ihr solch einen Unsinn macht, der euch am Ende durch den Straetener Punktgewinn nichts gebracht hat, außer Ärger.
Wenn Dir der Sinn von Handlungen anderer nicht ersichtlich ist, dann liegt dies nicht notwendig daran, daß sie keinen Sinn machen.
Alt 21.03.2010, 20:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schneekoppe Beitrag anzeigen
Na, da haben wir Unterbrucher dann ja mal richtig Glück gehabt, daß Du nicht die alles entscheidende moralische Instanz bist....puhhh....nochmal Schwein gehabt....

Seh ich auch so. Ein richtiger Glückstag für euch!
(*) für Marco A., den hatte ich noch übrig

Wenn Dir der Sinn von Handlungen anderer nicht ersichtlich ist, dann liegt dies nicht notwendig daran, daß sie keinen Sinn machen.

Das stimmt allerdings. Wenn mir also der Sinn des Ganzen bislang verborgen blieb, dann bin ich gespannt auf die Auflösung. Vielleicht könntest du dabei auf Argumente wie: Verletzte, andere Vereine, nur einmal usw. verzichten. Das hatten wir schon ist nicht wirklich überzeugend. Bitte um Belehrung!
Alt 21.03.2010, 21:54
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mache ich doch gerne, wo Du mich schon so nett darum bittest. Ich schlage aber vor, wir folgen dem Rat aus Kohlscheid und lassen das in diesem Forum gut sein. Wir können gerne beim - oder vorzugsweise nach dem - demnächst anstehenden Spiel "Unterbruch2-Haaren" darauf zurückkommen. Dann verlegen wir das Spiel aber auf 12 Uhr Mittags, ich schnall mir 'nen Colt um und der Unterbrucher Musikverein spielt das Lied vom Tod....
Alt 21.03.2010, 22:00
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P.S.: Nochmal: Drei Spieltage vor Saisonende in Abstiegsnot genehmigt der Staffelleiter die Nachmeldung eines Barkowski's in der Dritten Mannschaft von Unterbruch, jemand der vor drei Jahren noch VL oben gespielt hat und vermutlich immer noch drei Klassen besser ist als alle anderen in dieser BK, also auch inklusive der zweiten Unterbrucher Mannschaft, die bekanntlich in der gleichen Klasse spielt.
Also ich weiß nicht, wie man so einen Vorgang in Unterbruch bezeichnet. Für mich ist und bleibt das eine Wettbewerbsverzerrung, abgesichert aus für mich völlig unverständlichen Gründen durch den Staffelleiter. Wie eklatant und offensichtlich muss eine Wettbewerbsverzerrung denn eigentlich sein, damit das auch in Unterbruch jemandem auffällt???
Niemand hätte etwas gesagt, wenn er von Anfang an gemeldet worden wäre (versehen mit einem ordentlichen Sperrvermerk). Im Gegenteil, die meisten hätten sich sogar darauf gefreut, gegen einen so guten Mann einmal spielen zu dürfen.
Und noch eines zur Klarstellung: ich habe schon immer gerne in/gegen Unterbruch gespielt und schätzt den Verein sehr. Umso unverständlicher ist für mich, warum ihr solch einen Unsinn macht, der euch am Ende durch den Straetener Punktgewinn nichts gebracht hat, außer Ärger.[/COLOR]
Noch ein Wort zu Backe:

Natürlich, lieber Rinupret, hast Du Recht. Jörg hat in den letzten drei Jahren konsequent trainiert und stand voll im Saft. Er hat in den heiligen Hallen von MC, SubW. u.ä. Örtlichkeiten hart trainiert, um seine derzeitige Form zu erhalten

Nein, ich spiele nicht in der BKL, wie du meinem Namen vielleicht entnehmen kannst.
Alt 21.03.2010, 22:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schneekoppe Beitrag anzeigen
Das mache ich doch gerne, wo Du mich schon so nett darum bittest. Ich schlage aber vor, wir folgen dem Rat aus Kohlscheid und lassen das in diesem Forum gut sein. Wir können gerne beim - oder vorzugsweise nach dem - demnächst anstehenden Spiel "Unterbruch2-Haaren" darauf zurückkommen. Dann verlegen wir das Spiel aber auf 12 Uhr Mittags, ich schnall mir 'nen Colt um und der Unterbrucher Musikverein spielt das Lied vom Tod....
Vielleicht hast du recht, und ich belasse es dabei. Legt man den Finger zu oft in offene Wunden, dann entzünden die sich noch....
Übrigens, danke für die Einladung! Ich fürchte, High Noon findet aber gerade bereits woanders statt. Z.Z. hat Unterbruch im Click-TT nämlich keine genehmigte Mannschaft mehr. Da hat wohl jemand schneller gezogen als der Staffelleiter...
Alt 21.03.2010, 22:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marco A. Beitrag anzeigen
Noch ein Wort zu Backe:

Natürlich, lieber Rinupret, hast Du Recht. Jörg hat in den letzten drei Jahren konsequent trainiert und stand voll im Saft. Er hat in den heiligen Hallen von MC, SubW. u.ä. Örtlichkeiten hart trainiert, um seine derzeitige Form zu erhalten

Nein, ich spiele nicht in der BKL, wie du meinem Namen vielleicht entnehmen kannst.
Verstehe ich sofort: bin kürzlich Rad gefahren, seit drei Jahren das erste Mal, und bin voll auf die Birne gefallen! (*). Und das mit dem Namen...aahh. Hier ein Sternchen für dich zu setzten, das wäre jetzt echt zuviel.
Also daraus könntest du jetzt echt was machen, von wegen Silbertablett und so...

Geändert von Rinupret (22.03.2010 um 00:01 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 21.03.2010, 22:53
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt möchte sich der Forumsgründer mal zu Wort melden , zu dieser Angelegenheit .
Jede Mannschaft hat das Recht egal wann jemanden nachzumelden und das ohne Rechenschaft abzulegen . Nur dann wenn man es macht dann zu schreiben das man ja so Arg gebeutelt war mit verletzungssorgen und dies als Grund nennt statt zusagen wir wollen nicht Absteigen sehe ich als lachhaft an . Es gibt keine Mannschaft aus dieser Klasse die nicht damit zu kämpfen hatte in dieser Saison !
Man sollte diese Saison bzw die restlichen Spiele abwarten und man wird sehen was das rein Sportliche zu wege bringt . Jede Mannschaft hat noch die Chance sich aus eigener Kraft zu Retten sorry ausser meine Freunde aus Ederen . Und zu einigen Personen wie einen Marco Aatz der ja seinen Verein verteidigt sollte mal den Ball was flacher halten auch wenn du Landesliga spielst .

Gruss Jochen Dietz TTC Merzenhausen
Alt 21.03.2010, 23:10
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar nicht wirklich, was meine Spielklasse damit zu tun hat, dass ich einige Kommentare unpassend fand und etwas dazu geschrieben habe, aber wenn Du das so siehst, dann gönne ich Dir Deine Ansicht.

Des Weiteren weiß ich ebenfalls nicht, warum ich den Ball flach halten sollte und welche meiner Aussagen du provokant o.ä. fandest, sodass Du Dich zu Deinem Beitrag und zu einer Hervorhebung meiner Person gezwungen sahst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen