|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip-S
Meine Meinung: Grip - S ist scheiße. Für jede individuelle Technik gibt es im gleichem Hause (Tibhar) bessere Alternativen. Auch für Allrounder im Bereich Taktik/Technik.
Wer unbedingt einen Grip-S spielen möchte, okay. Aber holt euch die billige Variante (Haifu Blue Whale II Factory Tunes; meiner Meinung und nicht nur meiner Meinung nach sind die Gummis gleich). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Entwickeln lassen" eher nicht. Wohl eher bei der Firma angerufen, die für Haifu produzieren damit die das Tibhar Logo auf einen völlig gleichen Belag "drucken"
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du ihn scheiße findest okay , aber ich find ihn gut und deswegen denk ich sollte man nie generell ein Urteil fällen . Jeder sollte das für sich selber machen ! Ist ja genau so , wie wenn dich ein Türke oder Deutscher anmacht ... und an nächsten Tag sagst du die Scheiße Türken / Deutschen ... Das find ich ja auch nicht oki ! Ich denke da ist egal welche Nationalität es gib über all solche und solch ! Und zum Thema der Ähnlichkeit glaube ich nicht , dass zum einen beide Beläge identisch sind ! und zum anderen denk ich nicht unbedingt das Tibhar hin geht und da anruft wegen Vladi sie wollen den Belag ! Dann würde ich es so machen da anzurufen und zu sagen bitte mit Tibhar Aufdruck , dann würde ich ihn als Tibhar nicht rausbringen und als Haifu würde ich sagen nö den haben wir schon ist unser ! So lieben Grüß luk von tus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das jetzt schon Rassismus wenn ich einen Tibhar Belag scheiße finde. Halleluja. Geht bloß nicht an die heilige Kuh Tibhar, dann wird man schon als Rassist abgestempelt. Ich finde den Grip-S scheiße, na und. Du kannst ihn ja gerne gut finden. Ist mir egal. Tatsache ist, das Blue Whale II Factory und der Grip-S baugleich sind. Und das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle. Und was meinst du, womit die Fabriken, die diese Gummis produzieren Ihr Geld verdienen? Nicht dadurch das sie Aufträge ablehnen. Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Naheliegend, damit nicht das gleiche wie bei Andro mit Süß/Tenergy passiert. Durch die heutigen Medien sieht man halt sofort, wenn ein Pro was verändert, vor allem wenn er auf einmal mit schwarzen Schwamm auftaucht. Da die Kids (nicht alle, aber die meisten) sofort drauf anspringen und das Material ihres Idols spielen wollen, hat Tibhar schnell und hervorragend reagiert. Aus Fehlern der anderen schlau gewurden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lediglich ein Beispiel und Rassismus garnicht mal ! Ich wollte dir sagen , wenn du ihn scheiße findest gut ist ja in ordnung ! Aber ich find ihn gut und so ist das eig bei jedem Belag ! Der eine findet ihn so und der andere so ! Völlig egal ob es Andro oder sonst was ist ! Es geht eig nur um das was ich geschrieben hab .... |
|
|||
|
|||
Du kannst ja sagen: "Mir persönlich gefällt der Belag nicht, ich komm mit dem nicht klar". Aber einfach so zu schreiben "Grip-S ist scheiße", das kommt etwas aggressiv und dumm rüber. Sowas schreibt man einfach nicht. Man kann es denken, aber so nicht schreiben.
Dann noch die Leute öffentlich aufzufordern, sich lieber den Blue Whale II zu kaufen als den Gip-S, was soll denn das? Viele Leute identifizieren sich mit der Marke Tibhar, und selbst wenn der Grip-S gleich dem Blue Whale II wäre, würden sich viele Spieler lieber den Grip-S kaufen und 9 Euro mehr ausgeben. Weil sie halt markenbewusst sind. Alles in allem überwiegen in diesem Thread die positiven Rückmeldungen zum Grip-S. Und viele Spieler sind begeistert von dem Belag. Wenn er dir, HOLGI, nicht gefällt, dann schreib doch mal was zu dem Belag, den du spielst, aber lass hier diese Propagandamache gegen den Grip-S sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Blue Whale II Klon ins Spiel bringst, ist es doch völlig in Ordnung diesen Vergleich zu ziehen und dann auch noch sehr verbraucherfreundlich auf das günstigere Original zu verweisen. Zumal ich von "markenbewusst" im Bezug auf Tibhar zum Glück noch nichts mitbekommen habe. Hier fliegen schon genug Butterfliegen durch die Gegend... ![]() Natürlich mag es für gewisse User hier andere Gründe geben, sich auf Tibhar zu versteifen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.03.2010 um 06:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.