|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anfeuerungsrufe zur Selbstmotivation
bei mir variiren die laute immer:
manchmal ein "cho" oder ein "hu" andere male aber auch ein "siekisch" gelegentlich aber auch mal "buiakascha","hoioioioio!" oder ein "muhahahaha" das ganze allerdings nur nach wichtigen punkten. |
|
|||
|
|||
ich sage öfters mal cho, chu oder sou.
ein freund von mir sagt öfters mal tschuss oder chodi |
|
||||
|
||||
oder ein lockeres "entschuldigung aber mich freuts" mit einem leichten grinsen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber am besten find ich immer noch wenn Ma Lin sein `dorre` schreit. Bei uns gibts einen der ruft imma `whooo` so im Tarzan style. Einfach das beste, muss immer wieder lachen. Sagen wir es mal so solche Rufe sind bei den Pros mehr Taktik. Man muss sich selber motivieren können und son schön saftiger Ruf kann den Gegner schon die letzte hoffnung nehmen. |
|
||||
|
||||
ich finde es immer voll witzig wenn jemand bei uns im verein nach wichtigen punkten "Rucksack" schreit
keine Ahnung wo da der Zusammenhang ist |
|
||||
|
||||
Frag ihn doch mal,ist sicher eine interessante Geschichte .
|
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht, was ihr gegen das Pushen habt. Bei mir kommt ziemlich oft ein Tscho, Tschu, Tschossa... Das mache ich um mich zu pushen und um heiß zu bleiben. Natürlich mache ich das nicht bei Fehlern des Gegners, sondern bei wichtigen Punkten in engen Situationen und bei schönen Ballwechseln. Aber was ihr dagegen habt, wenn sich die Leute selbst anfeuern, verstehe ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also bei mir kommt meistens ein "chuuu"; "jawoll"; "jawollski" und ma ganz selten ein "chuchu" raus^^
nach wichtigen punkten, schön heraus gespielten punkten und wenn ich hinten lieg um mich zu pushen... komischerweise...es hilft wirklich ;-)
|
|