|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wird roßkopf langsam alt???
Zitat:
Geändert von profispieler (24.09.2006 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind Lichtjahre nicht eher ne Längeneinheit?
Ich finde aber auch, dass Rosskopf mal langsam an ein Freimachen der eigenen Position für Jüngere denken sollte...die haben langsam international höheres Niveau, und mehr Perspektive...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
gute idee!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich habe auch gerne ältere in meiner Mannschaft, die einen mit ihrer Erfahrung beruhigen, vor denen man Respekt hat und die jeweilige Mannschaft einfach positiv "mischen". Ich finde Youngster sollten sich auch gegen die alten Hasen durchsetzen können, dadurch lernen sie auch sehr viele. Zugegeben, Persson, Waldner, Rosskopf und Korbel sind einfach super Spieler für jede Liga und jeder junge Spieler lechzt danach, gegen die Stars und Vorbilder von "damals" antreten zu dürfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist: Wenn es nicht läuft ist der Trainer immer der Schuldige und es gibt viele die es besser gewußt haben. Man sollte stur nach dem Leistungsvermögen eines Spielers gehen. Es gab bei Roßkopf sich ein paar Mal Alternativen, aber aus meiner Sicht konnte man die Aufstellungen durchaus sportlich begründen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein aufgezähltes superjunges Team werden wir wohl in der nächsten Zeit öftens in internationalen Begegnungen sehen. Ich denke, daß man jetzt Ovtcharov für Peking 2008 aufbauen wird und Boll und Süß sind im Moment klar die beiden besten Spieler. |
|
|||
|
|||
Signiertes Trikot von Jörg Rosskopf, Charity Aktion
Hallo zusammen,
ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Gestern 16.11. startete eine Auktion im Rahmen unserer Charity Aktion. Diese wurde von meiner Frau und mir ins Leben gerufen. Herr Jörg Rosskopf spendete uns ein von ihm signiertes Trikot, welches er beim CL-Sieg 2005 mit dem TTV RE-BAU Gönnern getragen hat. Wir haben uns gedacht, dass hier vielleicht ein paar Leute sind, die an dem Trikot Interesse haben. Hier noch kurz der Hintergrung unserer Aktion: Unser Sohn ist eines von 1200 Kindern, die jährlich mit dem Down-Syndrom in Deutschland geboren werden. Das Deutsche Down Syndrom Info Center ist in Deutschland und dem gesamten deutschsprachigen Raum die einzige und zentrale Anlaufstelle für Eltern, Fachleute, angehende Fachleute und Interessierte. Ziel der Arbeit ist es, mehr Lebensqualität für Menschen mit Down-Syndrom zu erreichen und in der Gesellschaft um Verständnis zu werben für die besondere Lebenssituation dieser Menschen. An vorderster Stelle steht dabei das Bemühen um Integration. Der Erlös geht zu 100 % an das Deutsche Down Syndrom Info Center. Auf deren Startseite steht auch ein kleiner Hinweis zu unseren Aktionen. Anbei noch der Link zum DS Info Center, auf deren Startseite steht auch ein kleiner Artikel, der auch den Link zu den Auktionen beinhaltet. http://www.ds-infocenter.de/ Viele Grüße Christian, Sandra & Jan Malte |
|
||||
|
||||
AW: Signiertes Trikot von Jörg Rosskopf, Charity Aktion
das sind nur 1200 ??? ich dachte, das wären mehr...aber ok...sie müssens ja wissen...!
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal allerhöchste Annerkennung für solch eine Aktion und natürlich dafür sich mit einem kranken Kind durch das Leben zu kämpfen Ich finde es ebenfalls grausam das die Menschen die an einer solch schrecklichen Behinderung leiden, aus unserer Gesellschaft ausgegrenzt werden. Man kann die Lebensqualität dieser Menschen stark steigern! Dazu müssen wir aber alle an einem Strang ziehen. Wir können so viel tun! Warum machen wir es nicht? Weil wir zu viele Berührungsängste haben und das ist bedauerlich! @buddy2k sind 1200 dir noch nicht genug? Das ist ein sehr ernstes Thema und wenn du dazu nichts zu sagen hast dann lass das schreiben (zumindest in diesem Thread) einfach bleiben! Gruß Phil
|
||||
|
||||
An der Auktion beteilige ich mich gerne. Z.Zt. bin ich auch Höchstbietender, aber ich hoffe doch, dass das Gebot noch steigen wird, denn das wäre ja ein schönes Schnäppchen.
Falls Sie nichts dagegen haben, stelle ich den Link dieses Trikots einfach mal auf die HP des TTV Metelen (Oberliga 1 in NRW).
Themen-Optionen | |
|
|