|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Naja Bub, wenn Dich die Diskussionen der Erwachsenen nerven, dann mußt halt wieder umschalten und weiter Moorhuhn spielen ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Haha... Der ist gut. Muss ich mir merken! |
|
|||
|
|||
AM WE steigt doch das Spiel der Spiele,oder?
Tippe KWH gewinnt 9:6 |
|
|||
|
|||
Ich tippe 6-9... Also für BiBiII
![]() |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist???
|
|
|||
|
|||
8:8, so steht es zumindest im click - tt.
|
|
|||
|
|||
Das wäre ja der Hammer... Würde ja bedeuten die Bi-Bi wären so gut wie durch... Bin ja mal auf den Spielbericht gespannt...
|
|
|||
|
|||
Tja, das wars dann wohl.
Sah zwischenzeitlich sehr gut für Kwh aus. 5:2 nach Waches Sieg gegen MG. Danach gingen aber 4 Spiele (HP und VP) in Folge an Bibi, erst das MP von Kwh sorgte wieder für die Zwischenführung von 7:6. Dann hätte aber aus Sicht von Kwh zumindest ein Punkt hinten und das Doppel kommen müssen, was dann nicht mehr zu erreichen war. Das Geschrei, das so manche BiBi Anhänger (vor allem von der Bank aus) produzierten, fand ich persönlich unter aller Kanone und ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Spiel ohne diese Begleitmusik anders gelaufen wäre. Gegen das Auftreten der Spieler von BiBi an der Platte kann man dagegen kaum etwas sagen - mit eine gewissen Ausnahme im HP. Allen anderen Spielern einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison in der VK. Den Thread kann man damit wohl schliessen und in der nächsten Saison wieder aufmachen. ![]() Geändert von Noppendesaster (06.02.2011 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schlechte Nachrichten für Absatt und Beilstein.
Schwieberdingen gewinnt in Hn und hat die 2 nun überholt..Hn allerdings ohne ihre Mitte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.