|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab??? | |||
Wuppertal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,64% |
Bönen |
11 | 14,10% |
Altena |
8 | 10,26% |
Niederkassel |
45 | 57,69% |
Kleve |
18 | 23,08% |
Uerdingen |
10 | 12,82% |
Holzbüttgen |
18 | 23,08% |
Brühl |
30 | 38,46% |
Wattenscheid |
45 | 57,69% |
Porz |
30 | 38,46% |
Neviges |
8 | 10,26% |
Schaephuysen |
11 | 14,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2010/2011
|
|
|||
|
|||
Spieler Katus disqualifiziert? http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138507
Spieler Katus wegen Schlägerwechsel im zweiten Einzel disqualifiziert. |
|
|||
|
|||
Angeblich nicht zulässige Oberfläche des Belages?
![]() http://www.come-on.de/sport/regional...t-1198442.html Geändert von nevada (12.04.2011 um 11:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
….Wochenend’ und „Sonnenschein“…..
Im Februar saß ich zufällig mit einem jungen Mann beim Frühstück. Offenes Gespräch, er war schon focussiert auf die Spiele, die vor ihm lagen. Ein sympathischer RL-Spitzenspieler. Hängen blieb auch der Satz: „Nach Altena würde ich wohl nicht gehen.“ Nun habe ich die Sauerländer „erlebt“ (Porz). Das zeitnahe Frischkleben der Spitzenleute war wohl mehr als nur Vermutung. Bisher war ein Herr K. K. aus Brühl mein absolutes „Service-Ungeheuer“. Schnee von gestern, der warf die Bälle ja „nur“ penetrant waagerecht! Herrn Katus muss man gesehen haben! Unglaublich, dass so jemand ungestraft in der RL sein Unwesen treiben kann. Ball mit der Hand verdeckt, Wurfhöhe max. 10 cm. Der „Zähler“ Jelonek (Trikot Schmidt) reagierte auf meinen Wutausbruch: „Siehst Du das nicht?“ mit der, juristisch einwandfreien, Antwort: „Macht der andere doch auch…..“ Als der Herr Ara sein Einzel mit Mühe im fünften Satz gewonnen hatte blökte er: „Geh doch zurück in die Oberliga!“ Dem Betreuer fiel nix auf, „business as usual“….. Positiv die Spieler Marek und Petrovics, sie zeigten das, was man von guten Spielern erwartet. Überragend war der Schiedsrichter. Immer ruhig und kontrolliert traf er die Entscheidungen, die zu treffen waren. Schlimm sind die Regeln, die solchen K’s. weiterhin ihr „schmutziges Spiel“ erlauben. Gut, dass Neviges Erster wird! Und, nun verstehe ich Dich Björn! Es sind Spieler wie S. Lenzen, P. Würtz, B. Ahrens, Bing und auch unser Basti, die die wenigen Fans halten. Sie gehen auf die Leute zu, reden mit ihnen, werben für den Sport. Vor ca. 10 Jahren habe ich mein Rest-Englisch zusammengekratzt und den Bing angesprochen. Der hat mir konzentriert zugehört – und ganz ruhig deutsch geantwortet. Klasse Typ! Der letzte Spieltag naht. Es wird Zeit! KC … always happens like that… Geändert von Kaiser Chief (12.04.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kann am Samstag wieder jemand nen Liveticker zum Spiel Neviges Schaephuysen machen? Wird ja sehr wichtig und wahrscheinlich auch eng.
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Neviges |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp ist, dass Schaephuysen sogar mehr als ein Unentschieden in Neviges holen wird. An den letzten Spielen von Neviges kann man erkennen, dass sie auch nicht mehr unbeschwert in die Begegnungen gehen. 8:8 gegen Wuppertal und das 9:5 gegen einen mit drei Ersatzleuten gespickten Gegner zeigen, dass bei dem ein oder anderen der "Eisenarm" regiert. Allerdings ist die Vorraussetzung für einen Sieg Schaephuysens, dass sie noch einmal komplett antreten. Mit Ersatz würde es natürlich düster aussehen. Komplett haben sie eine echt gute Chance, auch wenn einige von Neviges in Altena gesagt haben, Schaephuysen wäre kein Hindernis. Ich denke schon. Ich wünsche allen ein spannendes und sportlich faires Wochenende. Last die Spiele beginnen.... ![]()
|
|||
|
|||
Da man auch in Schaephuysen weiß, was da auf dem Spiel steht wird man sicherlich eine komplette Mannschaft an den Start bringen. Die Aussage "Schaephuysen ist für Neviges kein Hindernis" ist schon ganz schön überheblich, wenn man sieht, wie Neviges ihre ganzen Spiele bisher gewonnen hat und Schaephuysen durch die Umstellung von Cheng in die Mitte für die guten Mannschaften sicherlich unangenehmer ist. Mal sehen, ob der Chinakracher Wang seine Bilanz auf beachtliche 20:0 hochschrauben wird.
|
|
|||
|
|||
Richtig.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Herren 2010/2011 | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 174 | 30.04.2011 21:07 |
BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011 | fresh-clue | Bezirk West | 73 | 19.04.2011 11:33 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.