|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Nein, es wird der gesamte Bilanzwert genommen, welcher vom staffelleiter immernoch einsehbar ist!
|
|
|||
|
|||
Werden die Relegationsspiele auch noch zum jetzigen Bilanzwert dazu gerechnet ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Genehmigung der Mannschaften, die keinen Blanzwert vorweisen können, hilft dieser Punkt der RL-Ordnung D 2.2: Liegen für einen Spieler keine vergleichbaren Ergebnisse vor, legt der Spielleiter die Einstufung nach eigenem Ermessen verbindlich fest. So weit ich weiß, ist deer TTR-Wert ab der Saison 2012/13 maßgebend. Bin mal gespannt, in welcher Höhe.
|
|||
|
|||
Alle schon betrunken? ;-)
nochmal: JEDER Spieler, auch in unteren Klassen, hat weiterhin einen Bilanzwert! Dieser wird nur nicht mehr angezeigt! Staffelleiter können ihn mit einem speziellen Zugang aber bei click-tt weiterhin sehen! Jetzt verstanden? Im dttb Bereich wird in der kommenden Saison noch nach Bilanzwert aufgestellt. Warum dieser nicht mehr für die Allgemeinheit einsehbar ist, keine Ahnung! Das mag auch kommerzielle Gründe haben. Alle sollen sich ja am besten nen premiumzugang ins osternest legen... |
|
|||
|
|||
P.s.: der oben genannte Punkt 2.2 dürfte die nicht-click-tt-Verbände betreffen!
|
|
|||
|
|||
P.p.s.: was Schrott ist, da soll doch jeder mal scharf nachdenken!
Kein Mensch braucht nen Bilanzwert oder ttr (für mich einfach nur geldmacherei)! Es ging problemlos 30(?) Jahre nach dem alten Prinzip, mit viel Freiheiten für die Vereine. Aber da ich selbst aus der werbebranche komme bestätigt sich wieder mal de alte Grundsatz: man muss den Leuten nur oft genug die gleiche sch....e erzählen, irgendwann halten sie es für die Wahrheit! Fachbegriff: PROPAGANDA und LOBBYISMUS jeder sollte sich mal fragen wer von was partizipiert und mal das "Big Picture" betrachten. Warum zahlen Vereine plötzlich 1.000 Euro mehr für OL? Warum testen Spieler immer neue Beläge, die weit über den vor-FK-Preisen liegen? Warum knallt man von heute auf morgen eine Zahl rein, die man aktuell nur gegen gebühr verfolgen kann? Am besten denkt man gar nicht nach und spielt einfach! |
|
||||
|
||||
Mensch Markus!
Da kann man dir ausnahmsweise nicht widersprechen ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...geht wohl immernoch nicht , was ?.... ![]() ..dann wollen wir mal hoffen , dass der Osterhase DEN morgen bei der "Dicken-Eier-Suche" auch findet.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch an fröndenberg zum klassenerhalt
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die sympathische Mannschaft aus Fröndenberg zum Klassenerhalt
Gruß Knut Raatz |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.