|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Pesch, FC und Spin.
Pesch, weil ich überrascht bin, Hensle im oberen PK zu sehen, FC und Spin überrascht bin, dass da nichts oben drauf gekommen ist Die Elsdorfer Mannschaft ist im Click übrigens noch nicht genehmigt. Mal gespannt warum das so ist |
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Pesch riecht nach Taktik...
|
|
|||
|
|||
Komisch ist nur wenn einer oben 11:9 spielt das man ihn in die mitte gemeldet bekommt wenn der andere im unteren Paarkreuz 13:6 spielt!
Ob die Taktik aufgeht wage ich zu bezweifeln Sind zwar jetzt in der mitte stärker aber dafür oben umso schwächer Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Da ich in der 2. von Pesch spiele, habe ich da keine Aktien drin, war selbst überrascht davon.
Riecht möglicherweise nach Taktik, vielleicht aber auch nur konsequent: Jugend nach vorn. Ob das für den Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist es für die Zwei Youngster eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison. Für mich überraschend die Aufrüstung von Mödrath. Freue mich schon auf ein Match gegen einen alten Bekannten (Thomas Küsters) aus Berrenrather Zeiten. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, Pesch tut sich da keinen gefallen.
In der Summe werden Sie meiner Meinung nach von Pos 1-4 weniger Spielpunkte machen, als in der Hinserie. Erenkov hätte ich oben gelassen. Leider haben wir nicht solche "Luxusprobleme" :-) Dass die Elsdorfer Mannschaft noch nicht genehmigt ist, könnte daran liegen, das vielleicht der ein oder andere einen Sperrverkerk bekommen soll/wird ??? Ob das dann im Interesse der anderen Teams ist ??? Warten wir mal ab. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Kremer oben zu melden ist schon nachvollziebar, hat doch ne super Bilanz in der Mitte gespielt. Hensle ist da eher fragwürdig. Aber vielleicht beweist er ja, dass das gerechtfertigt war
|
|
|||
|
|||
Sperrvermerke können nach der Hinrunde weder neu vergeben noch gelöscht werden ...
|
|
|||
|
|||
aha...
d.h. wenn man pos 3 und 4 runtermeldet in die tiefere Mannschaft z.B. dürfen die in der RR dann an Pos 5 und 6 aushelfen in der "alten" Mannschaft????? Darin sehe ich keinen Sinn Egal: Denke viel zu viele machen sich Gedanken um Elsdorf Dann muss man halt woanders die Punkte holen Überlege ob man nicht mal ein Abschiedsbesäufnis einrichten sollte zum Ende der Serie, so schnell sieht man sich ja nicht wieder |
|
|||
|
|||
Man darf sie laut WO ja nur in der tieferen Mannschaft melden, wenn dies gemäß Spielstärke hinkommt.
|
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf III
3.1 Djamalpour, Behrus 3.2 Kessel, Christopher 3.3 Weiss, Michael 3.4 Müller, Hans-Josef 3.5 Thelemann, Marcel 3.6 Hachmer, Florian 3.7 Herrmann, Christian 3.8 Turin, Oliver So, auch unsere Mannschaft wurde genehmigt. Dann geht es Freitag direkt los mit unserer Aufholjagd! PS:Auch ich bin überrascht von Pesch I. Den Hensle überhaupt an Erenkov vorbei zu bekommen überrascht mich schon sehr. Glaube aber, dass sie sich damit keinen Gefallen getan haben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.