|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)
Habe mir die Homepage und einiges mehr angeschaut........mein Eindruck ist das Sabine Winter und Ihre Familie mit Begeisterung beim TT sind und sich tierisch freuen, das Sabine Winter - bis auf das Einzel bei der Jugend-EM - momentan sehr erfolgreich TT spielt........
Ich kann nichts übertriebenes erkennen............. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Papa Winter hört sich so ein bisschen wie die Kerle aus den alten US-Werbungen an: IST ES NICHT EINFACH UUUUUUNGLAAAAUBLICH, MARCY??? DIESER FANTASTISCHE PUTZLUMPEN KANN EINFACH ALLES - WOOOOOOW, ES IST UNFASSBAR! UNGLAUBLICH!
Beim Spiel übrigens auch. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist, dass Sabine zusammen mit Petrissa die deutsche Spielerin der nächsten Jahre oder Jahrzehnte sein wird - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die EM allgemein bei den Mädchen für die Ausgangsposition ziemlich schlecht gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Für das verpassen der Goldmedaille im Teamwettbewerb kann man nun wirklich nicht Sabine Winter verantwortlich machen.
Sie hat schliesslich bei der 2-3 Niederlage beide Punkte gewonnen. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Mühlbach oder Krieghoff gegen die schlechter platzierten Gegnerinnen gewonnen hätten. Und ich finde auch, dass die Eltern von aussen moderat, nett und nicht fanatisch fördernd wirken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
" Muß ich objektiv feststellen........" und dann noch eine Vorhersage für die nächsten Jahrzehnte........ ![]() Die Niederlage im Einzel wurde nachvollziehbar begründet. Klar ist es enttäuschend als Topgesetzte so früh auszuscheiden........dennoch war die Leistung von Sabine Winter in der Mannschaft gut, die Medallie im Mixed o.k. und der abschliessende Erfolg im Doppel herausgearbeitet........... ![]() |
|
|||
|
|||
Deswegen steht das "objektiv feststellen" auch bei der Zusammenfassung der Ergebnisse und nicht bei der Vorhersage der Entwicklung der nächsten Jahre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kinder, lasst uns fröhlich sein...
![]() Sabine wird ihren Weg gehen, daran wird weder diese Euro, noch die Einschätzung des ein oder anderen Forumteilnehmers etwas ändern. Ihre Eltern kenne ich nicht näher, schätze aber ihr Umfeld so intakt ein, dass sie von dort den nötigen adäquaten Rückhalt bekommt. Go ahead, Sabine! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Weltmeisterschaften 2010 (04.12. - 11.12.2010, Bratislava, SVK) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 251 | 26.12.2010 17:59 |
LIEBHERR Europameisterschaften 2010 (11.09. - 19.09.2010, Ostrava, CZE) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1630 | 01.10.2010 01:12 |
BOL Jugend Ost 2010/11 | Balljäger | Bezirk Mitte | 3 | 03.09.2010 14:28 |
2. Jugend 2010/2011 | Cheftrainer-X | ASC 09 Dortmund | 0 | 16.05.2010 09:33 |
3.Jugend 2009/2010 | bibu09 | ASC 09 Dortmund | 5 | 03.09.2009 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.