|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
ich hasse diesen kommentator .........................
|
|
|||
|
|||
nach dem " kopfschuss " kommt habeson wieder ran
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr Kommentare schreibt, sollten sie schon länger als ein Satz, bzw. eine Zeile sein. Ansonsten werden die Threads unnötig aufgebläht und viel zu unübersichtlich. Diese Problematik wurde schon des öfteren angesprochen...
Boll fängt sich anscheinend nach dem ersten Satz und findet langsam in das Spiel. Ich bin gespannt, wie Süss sich präsentieren wird. Auch in Hinsicht auf die kommende Weltmeisterschaft sollte er langsam ansprechendere Leistungen zeigen, als in den letzten Wochen... |
|
|||
|
|||
boll jetzt 2:1 hinten
da sieht man wie aussagekräftig die WRL ist^^ |
|
||||
|
||||
Auch wenn dein Beitrag wohl eher ironisch gemeint war, so hat dieses Spiel deine Aussage doch wirklich bestätigt.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass Boll seine Platzierung absolut zurecht verdient, da er sogar an einem Tag, an dem er nicht unbedingt gut spielt, gegen einen unglaublich aufspielenden Habesohn, auch nach hohen Rückständen, die Oberhand behält. Deshalb steht er auch völlig berechtigt über 100 Plätze vor dem Österreicher... |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Daniel Habesohn gerade mit Spiel seines Lebens gegen Timo Boll. Hatte 2-1 und 5-0. Aber das zeichnet einen absoluten Weltklassemann wie Timo Boll aus, sowas noch zu drehen. Ganz ganz stark.
|
|
|||
|
|||
Wie schon gegen Hennebont: ohne Schlager spielen die Österreicher wie entfesselt... Ob sie dem Werner da ein Signal senden wollen, dass er jetzt ruhig zurücktreten darf?
Habesohn hat zwar verloren, aber die beiden Satzgewinne könnten schon wertvoll sein, zumindest wenn Fegerl jetzt Süß schlägt. |
|
|||
|
|||
Der Kommentator hat wohl ein anderes Spiel egsehen. Habesohn versucht, fast jeden Ball auf Punkt zu spielen, und der erzählt was von wegen versucht keine Fehler zu machen...
Boll am Schluss dann doch mit den besseren taktischen Möglichkeiten. Nach dem Eröffnungsspin (auch als Return) hat er meist den Punkt machen können. Aus meiner Sicht hat er es zu lang mit kurzen Returns versucht - wenn Habesohn da seine Trefferquote ein bißchen länger gehalten hätte, wär's das gewesen. |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
SVS Niederösterreich hat, meiner Meinung nach, durch Richard Prause einen nicht zu unterschätzenden , sagen wir "Vorteil".
|
|
|||
|
|||
Der Kommentator ist wirklich ein wenig anstrengend... "sweet retourn" halt.
Ich stelle mir nur gerade vor, wie anstrengend sowas für gebürtig englischsprachige Zuhörer sein muss. Jetzt heisst es darauf zu hoffen, dass Süss nach gewonnenem ersten Satz "very patriotic" weitermacht.
Themen-Optionen | |
|
|