|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Aber gegen Lh und Senden wird es jeweils ein 2:0 meinerseits hageln !!!!! Da wird kein Mitleid mehr gezeigt !!!!
|
|||
|
|||
So, auf geht's in die nächste Runde!
Wir treten heute mit einem Mann Ersatz an, da unsere Nummer 4 heute leider verhindert ist. Da aber eigentlich jeder aus unserer 4. Mannschaft unten zwei Punkte machen kann, wird uns das nicht allzusehr schwächen Heute Abend dann schonmal den Fanbus für nächste Woche organisieren
|
|||
|
|||
Senden 3 vs Südkirchen - 9:1
Tolle und spannende Spiele gegen nette Südkirchener. Alle Fünfsatzspiele zu unseren Gunsten, was sicherlich ausschlaggebend für den hohen Sieg war. Aber das zeigt ja schonmal unsere guten Nerven im Hinblick auf das Match nächste Woche Fanbus ist übrigens organisiert, baut schonmal ne Tribüne mehr auf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
irgendjemand muss das ganze bier ja auch zahlen, da bleiben bei uns nur noch die zuschauereinnahmen
|
|||
|
|||
Da Click-TT es nicht tut, hier kurz das Wichtigste zum Spiel Preußen - Waltrop:
Wir gewinnen nach teilweise recht spannenden und immer fairen Spielen mit 9:6. Nochmal vielen Dank an Frank, dass du den Netzball nicht "gesehen" hast, Flo dadurch verloren hat und mein Spiel dann doch noch gezählt hat! Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Nicht 9:6. Wir haben 9:5 gewonnen sehe ich grade.
|
||||
|
||||
Noki 9:7 gegen luedi
|
|
||||
|
||||
Jupp, kann ich nur bestätigen. Waren sehr schöne und sehr faire Spiele. Haben zwar etwas unglücklich verloren, konnten aber erhobenen Hauptes die Platten verlassen.
Doppel 1:3 Oben 3:1 Böse 2:0 Wahn 1:1 -> Hochachtung vor Wahni, der im ersten Satz 3:10 gegen Trahe zurückliegt und in diesem Satz 11 Satzbälle abwehren kann diesen Satz zu 14 noch für sich entscheiden kann und am Ende 3:1 (meine ich noch zu wissen) gewinnen kann. Mitte 2:2 Finke gewinnt gegen Alsbach und meiner einer gewinnt gegen Böcki (der liegt mir einfach) Unten 1:3 Kersting ist einfach nichts für uns. Schmunk gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Meinke Mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Hat immerhin bis 23:30 gedauert. Unsere 3. war schon um 21:15 fertig, da stand es bei uns gerade mal 2:2. Daran kann man ja wohl erkennen, wie eng das Spiel war. Mal schauen, was für uns noch geht, um aus dem Abstiegskampf so einigermaßen schnell herauszukommen.
|
|||
|
|||
Nach dreieinhalb Stunden harten Kampfes mit sehr guten spannenden und fairen Spielen gewinnt der Tabellenzweite beim Achten oder so glücklich, aber nicht unverdient 9:7, wenn jedes kellerkind der 2.kk so stark ist, wird es schwer ungeschlagen durch die Liga zu gehen. Heute: ich 1:1 gegen wahni glücklich 3:2, gegen Stefan zu wenig kondi 2:3, phil 0:2 Training für Dienstag ;-) , Mitte böcki und Olli überkreuz 1:1, Böcki verliert gegen einen starken Suppe, Olli gegen einen ebenso starken Linus, andersrum gewinnen aber beide , unten gewinnt unser Kapi beide , Marcus verliert nach 2:0 noch gegen Roman, Doppel 3:1 letztlich entscheidend , das Schweißband war amtende entscheidend, cooles Spiel, besten dank für trank, so steigt ihr auf keinen fall ab!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.