|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Die Theorie ist, dass wir ein Spiel weniger haben. Und da ich davon ausgehe das wir die meisten Spiele sehr ähnlich spielen werden bzw sagen wir mal:
Ruppertsburg 9:0 Saasen ; 9:1 NSC ; 9:7 Biebertal. Wir schätze ich 9:1 9:2 Saasen ; 9:1 9:2 NSC und 9:5 9:6 Biebertal. Also wir werden wohl ein Spiel noch nachziehen und dadurch in etwa 7-8 Punkte Vorsprung behalten. Also die Theorie ist lediglich darauf begründet, dass wir momentan ein Spiel weniger haben und die Spiele bereits ausgeglichen sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, wie sich die schreckliche Realität nächste Woche darstellt? Wie gesagt, ich gönne Euch den Erfolg und finde ihr spielt eine hervorragende Saison, aber die Wahrheit 'liegt auf dem Platz' und 'der nächste Gegner ist der Schwerste'. Ich glaube nicht, dass Wieseck (damit meinte ich den nicht unwesentlichen Faktor) sich so einfach besiegen lässt? Die werden bestimmt richtig Gas geben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sind es aber nur noch +3 gegenüber Ruppertsburg. Wie bereits erwähnt, es muss alles erst gespielt werden.
|
|||
|
|||
Ruppertsburg zieht nach - toller Auswärtssieg in Gießen auch wenn Gießen ohne Zweier ...... vorne bleibt es spannend - Biebertal auf dem besten Weg noch nicht einmal die von mir vorausgesagten 10 Punkte zu holen .... und im Abstiegskampf Zünglein an der Waage zu spielen
denn da ist es extrem spannend und ab Beuern sind noch alle mit dabei ... HELAU |
|
|||
|
|||
hinten wird es richtig spannend ...... wackere Grüninger könnten die leidtragenden Akteure vom (verständlichen) Nichtantreten der GWGler sein und NSC der "lucky winner" ........ mit 4 Punkten gegen GWG !!!!!
|
|
|||
|
|||
Die Würfel sind hinten so gut wie gefallen - Langgöns ist gerettet und Grüningen wohl auch abgestiegen selbst wenn es noch ein Wiederholungsspiel NSC-GWG geben sollte und Beuern auch nicht unbedingt noch punktet ....
Vorne wird es nach Ostern hochinteressant : Gr.-Linden in Gießen und dann noch gegen Biebertal, Ruppertsburg in Wieseck -beide noch gegen Grüningen. Mein Tipp : Ruppertsburg wird keine Punkte liegen lassen, Linden aber mindestens einen. Was meint Ihr ? |
|
|||
|
|||
Hinten sehe ich das ähnlich.
Natürlich bin ich mit deinem Tipp für die Meisterschaft nicht einverstanden Ich wage mal folgende Prognose: Ruppertsburg - Grüningen 9:2 Großen Linden - Grüningen 9:2 da geben wir uns beide nicht viel denke ich. Ruppertsburg - Wieseck Wenn Gasse spielt 9:5. Ansonsten 9:2 Großen Linden - GWG Wenn GWG weiterhin ohne Nils spielt 9:3 bis 9:5. Hier kommts auf die Mitte an. Großen Linden - Biebertal Hinspiel Auswärts 9:3 mit angeschlagenem Wolf und super aufgelegtem Dietz bei uns. Könnte diesmal enger werden. Daher mein Tipp 9:5 / 9:6. Und jetzt kommt die super theoretische, höchst spannende hochrechnung: Aktuell: Ruppertsburg +122 , wir +124. Im Optimalfall bekommt RuBu +14 = +136 Spielverhältnis Im Negativfall bekommen wir +14 = +136 Spielverhältnis damit wäre meines Wissens RuBu durch direkten Vergleich Meister. Meine Hoffnung liegt jedoch auf Gasse, sowie höheren Siegen als 9:6 und 9:5 gegen GWG und Biebertal, womit wir am Ende die Nase knapp vorn hätten. Das RuBu beide Spiele 9:1 oder gar 9:0 gewinnt, glaube ich dank Seth / Nau / Hao eigentlich nicht. Es wir jedenfalls verdammt spannend und am Ende wird ein verdienter Meister auf Platz 1 stehen und der Zweite hoffentlich im Sinne des Kreis Gießen eine erfolgreiche Relegation spielen. Denke die Woche nach Ostern wird da schon für viel Klarheit sorgen.
|
|||
|
|||
Ist wirklich Kristallkugellesen ... zur Info : vor dem direkten Vergleich werden erst die Sätze gezählt ...... glaube aber dass Ihr beide aufgsteigt unabhängig davon wer jetzt direkt oder zwei Wochen später über die Relegation .....
bis in 4 Wochen
|
|||
|
|||
Leider werden zuerst die Sätze gezählt...
und da liegen wir deutlich hinten. Ich denke auch, dass wir es beide schaffen, in der nächsten Saison Bezirksklasse zu spielen, und hoffe natürlich, dass Großen-Linden noch Punkte lässt.... |
|
|||
|
|||
Hinten ist alles klar und Vorne gibt es den Showdown am Freitag - aber dank der "genialen" Spielverlegung GWG gegen Gr.-Linden werden wohl mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit keine Spiele und schon gar keine Sätze gezählt. Leider.
ich glaub es wirklich nicht ......... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.