|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
So sieht´s aus.
|
|||
|
|||
Richelsdorf-Kassel 3:3
Richelsdorf-Kassel 5:5 Richelsdorf-Kassel 6:9 uff Geändert von Dirk.O (22.11.2008 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt noch Einzelergebnisse, dann machst du fast L.X. im BEM-Thread Konkurrenz
|
|
||||
|
||||
Ich glaube mit dem Tippen macht es wenig Sinn, da sich so wie es aussieht doch niemand bereit erklärt, die Auswertungen zu machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richelsdorf ohne Schmatz Kassel ohne Zipf und Opfer. Vorne 3:1 Koch 2 Heinz 1 Mitte 2:2 Jeschik u. Luck beide gegen Reichert gewonnen und gegen Schaper verloren Hinten 3:1 2 Kunstmann 1 Magister ( willkommen in Vl Luc) 1 Doppel |
|
|||
|
|||
Gönnern : Marbach 9:2
|
|
|||
|
|||
Weiterode - Lax 7:4 als Zwischenstand
Punkte für Lax durch Walter 2x hannes gegen Oeste und Doppel Walter/Hannes dann waren unsere Kinder müde und wir mussten gehen. Es sollte aber wohl für Weiterode ausgegangen sein... (schade) |
|
|||
|
|||
Gönnern : Marbach 9:2
Vorne: 4 ( Becker u. Hollitzer : gegen Probst und Kattenborn ) Mitte 1: ( Jost ) Hinten: 2 ( Franz u. Schmidt ) und 2 Doppel am Anfang verdienter Sieg für Gönnern mit 29:14 Sätzen in der Höhe allerdings nicht im Vorfeld so zu erwarten! Scheint aber so, als wenn wir ins Rollen kommen. Nächste Woche Weiterode Ziel ist en Pünktchen Mal schauen was geht. |
|
|||
|
|||
Das geht nicht ganz für Weiterode aus.Mitte Plümecke gegen Zobel gewonnen.
Dann Quant gegen Wetterau und Stezjuk gegen Biedebach.Schlußdoppel nach guter Leistung von Walther und Hannes zum Unentschieden. Schade für die Zuschauer die schon früher gegangen sind. Mit uns sollte man immer rechnen. Bis bald und Gute Nacht P.S Ich glaube ich werde ganz gut schlafen, habe ja auch schon ein paar Bierchen geschlürft. |
|
|||
|
|||
uups, da muss ich wohl im nächsten training das eine oder andere Bier ausgeben. Dass unsere Jungs noch ein 8:8 holen hätte ich vor allem nach den beiden ersten Spielen des hinteren Paarkreuzes nie erwartet.
STARKE LEISTUNG!!! Hoffentlich seid ihr bis zum Auftritt in Besse wieder ausgeschlafen und ausgenüchtert, hicks. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.