|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Mittelmaß, *hüstel*, das war mal mindestens 2 Rote und ein Elfer für Spanien.
Egal, Holland hat absolut richtig gespielt. Ihre einzige Chance war, Spanien mit hartem Spiel den Schneit abzukaufen. Das hat gut funktioniert. Allerdings hat Spanien nach dem HF das zweite starke Spiel gezeigt. Xavi und Inesta spielen einfach bärenstark und wunderbar. Hätte der Schiedsrichter das Spiel zu Gunsten Hollands entschieden, wäre das ein harter Schlag für den Fußball gewesen. Wenn man bedenkt, dass Spanien im Vorfeld einige Verletzungsprobleme hatte und es so ein junges Team ist ... Glückwunsch an Müller zum Torschützenkönig
|
||||
|
||||
Zitat:
das Ding von Iniesta muss nicht sein, aber man sollte auch bedenken, dass da Emotionen dabei sind und Webb Engländer ist. Elfmeter habe ich nicht gesehen..da hat Rethy meines Erachtens Schwachsinn geredet.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich auch so. In der Superzeitlupe konnte man sehen, dass der Spanier einfach gegen das Bein des Holländers getreten hat und dann umgefallen ist. Viel heftiger war der nicht gegebene Eckball, dass war schon eine Fehlentscheidung die stellt alles in den Schatten. Klarer gehts nicht...
|
||||
|
||||
das mit der Ecke hat mich auch gewundert..
also das war schon seltsam |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Elfmeter geht der Spieler nur aufs Schußbein und stellt seinen Fuß zwischen Ball und Fuß ohne Chance den Ball zu spielen. Klares Foul.
|
||||
|
||||
nene..mit Aussicht auf den Ball..also ich bleib dabei: Kein Elfer!
|
|
||||
|
||||
Spanien war übrigens auch gegen die Schweiz des besseren Fußballs mächtig, das sollte man vielleicht mal festhalten. Im Prinzip galt das für alle Spiele der Iberer. Dennoch waren sie in meinen Augen nicht die beste Mannschaft des Turniers.
Nimmt man die spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler und addiert diese, dann ist Spanien eine gewaltige Übermacht, die jeder anderen Mannschaft des Turniers eigentlich mindestens vier Dinger einschenken müsste. Dass sie DAS aber nun mal nicht geschafft haben, spricht gegen den Titel 'Beste Mannschaft des Turniers'. Klingt vielleicht zunächst widersprüchlich, aber ich kann mir vorstellen, dass einige hier nachvollziehen können, wie ich das meine... Wer mich nun fragt, welche Mannschaft denn dann die beste des Turniers war, dem kann ich auch keine rechte Antwort geben. Seltsam, ich weiß...
|
|||
|
|||
Und beim nächsten Mal, wenn einer den Schlappen "drauf" hält plädierst du für "druntergehalten"?
|
||||
|
||||
ja von dir wissen wir schon zeit Tagen das du die Hollander nicht magst.
|
|
||||
|
||||
aber jetzt sehr gute und faire Aussagen von de Jong
ansonsten freu' ich mich ein wenig für Spanien. Bin dort - in Madrid - häufiger gewesen in den letzten Monaten. Dort wird jetzt - bei 30 Grad- die Nacht zum Tag gemacht werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|