|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
9-4 lax
|
|
|||
|
|||
Ja leider. Dem Fehlen beiweilen so ein paar Eigenschaften, die man jedem normalen Menschen für gewöhnlich zuschreibt. Kannste aber knicken und genauso gut vor ne Wand reden...
|
|||
|
|||
Ich sach et ja immer wieder, da hilft nur die Supernanny! *G*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe heute, bei unserem Spiel der ersten Mannschaft mal zwei Schläger mitgenommen. Den Einen frischgeklebt, den Anderen mit Belagreiniger gesäubert,welcher war grün und welcher rot. Ist ein Witz, der mit Belagreiniger war rot, der frischgeklebte war grün. Also was soll ich zu diesen tollen "Enez"-Testgeräten noch sagen. |
|
|||
|
|||
Naja, die Laxer sind doch gute Pädagogen und haben es ja auch schon geschafft, einem anderen seine Jugendflausen auszutreiben Jetzt spielt diese Person doch ganz erfolgreich und seine Angaben sind "nahezu ok"
|
|
|||
|
|||
Wennde den meinst, der ist von Natur aus ganz anders erzogen... Den andern würd ich der Frau Saalfrank allerdings nicht zumuten wollen.
|
|||
|
|||
Is schon klar :-)
|
|
|||
|
|||
Wir hatten gestern ein sehr intensives und langes Gespräch.
Na mehrmaligem Nicken meines Mannschaftskameraden denke ich , man kann guter Hoffnung sein. Gruß an alle. |
|
|||
|
|||
Na da haben wir doch die "Pädagogen" Sehr ordentlich eure Mannschaftsdisziplin und wie gesagt..."wild" waren auch schon andere (auch von anderen Vereinen).
|
|
|||
|
|||
So, es ist mal wieder Tippzeit:
Stadtallendorf - Richelsdorf 9:2 Gönnern - Kassel 9:4 Besse - Weiterode 3:9 Lax - Marbach 9:3 Lax - Richelsdorf 9:4 Besse - Gönnern 2:9 Ederbergland - Leimsfeld 5:9 Viel Spass und allen eine schöne Winterpause. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.