|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
um viertel vor 12, wenn die damen fertig sind eben, passt hier aber überhaupt net ins thema^^
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ittf.com/ittf_pictures/Ph...ition_ID=1792& |
|
||||
|
||||
sry jungs da hatte ich wohl mehrer fenster mit tt-news gleichzeitig offen
|
|
|||
|
|||
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß was Park Mi Young aus Korea spielt?
Ist eine richtig gute beidseitige abwehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
(hatte er es vielleicht wie schon einige male zuvor imme rkomplett um das holz drum gemacht, also auch da wo der griff anfängt?) oder weshalb?
|
||||
|
||||
Damit die Schiedsrichterin die Belagdicke überprüfen kann, wenn überall Kantenband drum ist sieht sie natürlich nicht wo Belag anfängt und Holz aufhört^^
|
||||
|
||||
Ist doch eh kein Geheimnis mehr, dass Süß Tenergy spielt, da kann er das Kantenband auch weglassen
|
|
|||
|
|||
Vor allem sieht es total dumm aus und mich würde es beim spielen stören...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
weiß niemand was kenta matsudaira spielt? Wäre voll cool, wenn das einer wüsste. Gruß youngplaya |
|
|||
|
|||
Habe vorhin ein Video gesehen, wo sein Schläger von Butterfly nochmal überprüft wird. Das Holz hatte Griffschalen vom ALC oder ZLC, Videoqualität war zu schlecht bei mir, konnte es nich genau erknnen, sah aber nach ALC aus. Die Beläge hab ich nich gut sehen können, tippe aber auf T64
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.