|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Also im Bezug der Wahrheitstreue der Politiker braucht man nicht auf Trump zu zeigen. Dass dieses Klientel es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und zur Not dreist lügt, bekommt man auch bei uns sehr deutlich aufgezeigt.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (22.09.2021 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie kommen halt von einem anderen Planeten. In den Parlamenten reden sie immer von den Menschen. Willy Brandt sprach immer von Mitbürgern u. Mitbürgerinnen.
|
|
|||
|
|||
Da gibt es einen großen Unterschied. Trump hat auch ohne jede Not, eigentlich permanent, gelogen.
|
|||
|
|||
Machen drei "Kanzlerkandidaten" Darsteller zur Zeit täglich...
Nur bei Baebock habe ich da manchmal meine Zweifel. Da hat man das Gefühl, die glaubt wirklich an die Sch...e die sie da 24 Stunden am Tag erzählt. Wobei das dann auf eine ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsstörung hinweisen würde. Eine Art Gottkomplex zu glauben sie allein könnte im Land etwas ändern. Geändert von Noppenzar (23.09.2021 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schätze irgend ein Trump wird dann nochmal Präsident nach dem Sleepy Joe ja total versagt... Manche meinen ja Trumps Sohn tritt an...mal abwarten...
|
|
|||
|
|||
Baerbocks Wahnvorstellungen können was bewirken....... in der großen Welt!
Hier muss die Umsetzung nur so gestaltet werden, dass das eigene Land (also die eigenen Mitmenschen) nicht finanziell darunter leiden. Hier sind die großen (besser alle) Unternehmen gefordert mal nicht mehr auf den riesen Jahresgewinn zu schauen, sondern mit leicht schwarzen Jahresabschlussahlen aber mit großartigen Innovationen aufhorchen zu lassen! Leider bin ich mit dieser Vorstellung, zwar nicht alleine, aber hoffnungslos im Abseits.
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80 Geändert von der DJ (23.09.2021 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Total versagt hat nur Einer: Häuptling Orangenhaut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Baerbock die Richtige ist, das hierzulande und insbesondere weltweit zu verbreiten, wage ich aber zu bezweifeln. Ich hoffe auf die Generation Luisa Neubauers.
|
|||
|
|||
Sollten solche Menschen wie LN hier jemals was zu sagen haben wird es Zeit auszuwandern.
Umweltpolitik wird immer nur eine breite Akzeptanz finden, wenn der Lebensstandard der Masse nicht beeinträchtigt wird. Und das geht halt nicht mit irgendwelchen radikalen "Visionen" sondern nur technologieoffen und massenverträglich. Und sterben wird hier niemand am Klima. An Umweltsünden ja, da geht es aber um etwas völlig anderes. Nur sind wir Giftmüll und den Industriedreck im Ruhrgebiet schon nahezu komplett los bzw. hat sich das um 90-95% gebessert. Und Neubaugebiete in der Nähe fließender Gewässer wird man in Zukunft auch bedächtiger auswählen. Ebenso wird man wieder mehr natürlichen Mischwald wachsen lassen. Und Klima? Einfach die AKW noch 20-25 Jahre laufen lassen dafür raus aus der Kohle. Schiffe konsequent vom Schweröl auf Gas und beim Auto ein Mix aus Gas, Strom und Wasserstoff. |
|
|||
|
|||
Schauen wir mal, ob die sich auch in den Parteien einbringen wollen. Es ist ein großer Unterschied Aktivist für ein Thema zu sein oder politisch die Zukunft für sehr viele Themen zu gestalten. Gerade der Auftritt von Luisa Neubauer hat den Unterschied der Aktivistin zum Politiker Kevin Kühnert doch recht deutlich gezeigt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.