|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() versteh ich nicht ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
genauso sehe ich es eben auch... er wirkt viel zu schlacksig und unbeweglich für einen top-torhüter. die anlagen eines neuers hat er sicher nicht!
|
|
||||
|
||||
Ne, die 10 Millionen wären für mich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Am Ende ist doch die Hauptsache, dass die Null steht.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kara, schön wieder mal von Dir zu hören.
![]() Solange sich Unnerstall keine gravierenden Fehler leistet, wird er m.E. zunächst weiterhin im Tor stehen. Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.
|
||||
|
||||
Denke ich auch, wobei ich hierbei die Problematik sehe, dass wenn Unnerstall fest spielt und patzt und das wird früher oder später vorkommen, ihm man das dann zugestehen muss! Ein Wechsel würde dann mMn ,aufgrund seines Alters und seiner geringen Buli-Erfahrung, die falsche Reaktion sein, womit der Weg Hildebrands in unser Tor vorerst einmal versperrt wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann nicht OHNE NOT einen über 30jährigen Torwart erst verpflichten, dann in die Nachwuchsrunde stecken und zeitgleich recht klar sagen, dass der Andere die Nr. 1 ist. Da sind Probleme mehr als nur vorprogrammiert. Drobny allerdings ist ein eher ruhiger Typ, der Geduld hatte. Sieht bei Timo H. bestimmt ein wenig anders aus. |
|
||||
|
||||
Dann lässt man Hildebrand eben sobald wie möglich wieder gehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Hildebrands Vertrag läuft doch eh nur bis zum 30.06.2012, dann kommt Adler oder Wiese.
|
||||
|
||||
Wissen Adler oder Wiese das auch schon
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.