Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 12:29
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
dass schalke sich entweder adler oder wiese holt... fährmann ist nur eine übergangslösung.
wenn Leno in Leverkusen bleibt, ist Adler auf Schalke durchaus vorstellbar.

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Was soll Wiese in der zweiten Liga ?
versteh ich nicht

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
@Obachecka: Wiese zu Schalke? Würde passen wie die Faust aufs Auge! 10 Milionen und ich bring den persönlich nach Gelsenkirchen....
Wiese ablösefrei, also 10 Mio für Schalke, wenn sie ihn nehmen
Alt 25.10.2011, 14:33
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich sehe Unnerstall aber KEINESFALLS auf einer Stufe wie Adler, Neuer oder ter Stegen, die Klasse hat er einfach (zumindest was ich bisher gesehen habe) nicht. Sollte ich mich täuschen, kannst du in ein paar Jahren gern mit dem Finger auf mich zeigen....
genauso sehe ich es eben auch... er wirkt viel zu schlacksig und unbeweglich für einen top-torhüter. die anlagen eines neuers hat er sicher nicht!
Alt 25.10.2011, 15:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen

...

Wiese ablösefrei, also 10 Mio für Schalke, wenn sie ihn nehmen
Ne, die 10 Millionen wären für mich
Alt 25.10.2011, 22:09
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
genauso sehe ich es eben auch... er wirkt viel zu schlacksig und unbeweglich für einen top-torhüter. die anlagen eines neuers hat er sicher nicht!
100 kg +/- Gewicht sind eben kein Indikator für Dynamik in der Strafraumbeherrschung, ebenso ist er mMn Hildebrand fussballerisch unterlegen, weshalb ich Huubs Entscheidung pro Unnerstall nicht nachvollziehen kann . Dennoch muss man sagen, dass Unnerstall kein zweiter Volkan Ünlü ist.
Am Ende ist doch die Hauptsache, dass die Null steht....
Alt 26.10.2011, 08:02
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kara, schön wieder mal von Dir zu hören.

Solange sich Unnerstall keine gravierenden Fehler leistet, wird er m.E. zunächst weiterhin im Tor stehen. Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.
Alt 26.10.2011, 09:15
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Hallo Kara, schön wieder mal von Dir zu hören.

Solange sich Unnerstall keine gravierenden Fehler leistet, wird er m.E. zunächst weiterhin im Tor stehen. Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.
Denke ich auch, wobei ich hierbei die Problematik sehe, dass wenn Unnerstall fest spielt und patzt und das wird früher oder später vorkommen, ihm man das dann zugestehen muss! Ein Wechsel würde dann mMn ,aufgrund seines Alters und seiner geringen Buli-Erfahrung, die falsche Reaktion sein, womit der Weg Hildebrands in unser Tor vorerst einmal versperrt wäre.
Alt 26.10.2011, 11:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
...Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.
Als der HSV Drobny verpflichtet hatte und Rost weiterhin im Tor stand, dachte ich nur, dass wohl kein anderer Verein solch eine Verpflichtung vorgenommen hätte.

Man kann nicht OHNE NOT einen über 30jährigen Torwart erst verpflichten, dann in die Nachwuchsrunde stecken und zeitgleich recht klar sagen, dass der Andere die Nr. 1 ist.

Da sind Probleme mehr als nur vorprogrammiert. Drobny allerdings ist ein eher ruhiger Typ, der Geduld hatte. Sieht bei Timo H. bestimmt ein wenig anders aus.
Alt 26.10.2011, 12:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann lässt man Hildebrand eben sobald wie möglich wieder gehen...
Alt 26.10.2011, 12:39
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hildebrands Vertrag läuft doch eh nur bis zum 30.06.2012, dann kommt Adler oder Wiese.
Alt 26.10.2011, 12:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wissen Adler oder Wiese das auch schon ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen