Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 20:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vom Hang zum Mauln schließ ich mich ja gar ned aus - bin ja aa a Frannge...

Und wehe, däi Debbn gwinna ned bald, dann iss abbäh wos lous!!!

GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!
Hey Paulo, du schaust doch ab und an in N in ä Kneippe des Glubb - Spektabel an, oder? Wir kommen am So mit 10 Mann aus Ochsenfurt mit der Bimmmelbohn o, wolln däbei sei, wenn wir den BVB ......... ich glaub, ich betrink mich vorher, dass ich des mit Anstand ertragen kann, was ich wohl zu sehen bekomm. Deshalb mein Vorschlag für dich und Wolferl, der zwar ä biserl pervers ist, aufgrund dessen, dass da, wo ich vorschlag, wohl am So die Hölle los sein wird ........ aber wie wäre es, wenn wir uns wenigstens am So vor dem Spiel mal auf den weltberühmten Christkindlmarkt sehen würden und zusammen aus unserer Schnabeltasse einen Glühwein schlürfen würden???? Ich würde mich natürlich freuen. Wie immer, Treffpunkt am ersten Glühweinstand links am Hauptmarkt, vom Karstadt aus kommend. Deal or no deal?

Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2010 um 20:56 Uhr)
Alt 28.11.2010, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
....und Wolferl, der zwar ä biserl pervers ist....
Stimmt, aber so pervers auch wieder nicht, daß ich auf den Christkindlersmarkt geh ... und auch noch Kopfwehplörre sauf ... sorry Pedro, wir können echt gerne mal wieder (wenns wieder warm werd) miteinander live ein Spiel anschauen, und auch danach eins kippen, aber auffn CM bringen mich nicht mal dem Tucher seine Ochsen.
Alt 28.11.2010, 21:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...aber auffn CM bringen mich nicht mal dem Tucher seine Ochsen.
Oh man oh!
Jetzt bring ich es wieder mal fertig, 10 wild gewordene Ochsenfurter TT Spieler/innen nach N zu karren, mit dem Vorwand, Glubb und Christkindl (dabei denk ich nur an die Sanierung der Glubbkasse ), und dann sind mein Nürnberger Aboriginals nit da und lassen mich einfach wieder im Stich. Voll traurig ich bin .....
Alt 28.11.2010, 22:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bedauerlicherweise kann ich Dir nur ein "evtl." anbieten, da wir am Samstag Koppelspiel in Bad Aibling/Rosenheim haben und wahrscheinlich dort übernachten. D.h., es wird ein längerer Abend werden und ich werd erst gg Mittag in NBG eintreffen. Ob ich dann noch die Energie aufbringe, zum CM zu wackeln und dort mit meinem alten Kumpel Pedro ein Tässchen Zuckeralkplörre zu kippen, steht in den Sternen.

Reizen würde es mich allerdings schon... Zumal dort sicherlich gelb-schwarze Tabellenführer zugange sind. Die verbalen Duelle von Dir und Deinen schwarz-roten Kumpanen mit den kleinen SummSumm-Willies möcht ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...

Wir bleiben in Kontakt...
Alt 29.11.2010, 11:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Reizen würde es mich allerdings schon... Zumal dort sicherlich gelb-schwarze Tabellenführer zugange sind. Die verbalen Duelle von Dir und Deinen schwarz-roten Kumpanen mit den kleinen SummSumm-Willies möcht ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...

Wir bleiben in Kontakt...
Super Idee, denke, es wird echt ein Spaß
Alt 29.11.2010, 19:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, aber so pervers auch wieder nicht, daß ich auf den Christkindlersmarkt geh ... und auch noch Kopfwehplörre sauf ... sorry Pedro, wir können echt gerne mal wieder (wenns wieder warm werd) miteinander live ein Spiel anschauen, und auch danach eins kippen, aber auffn CM bringen mich nicht mal dem Tucher seine Ochsen.
etz werst ald........
Alt 29.11.2010, 19:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
etz werst ald........
Auf den CM bin ich seit ich geradeaus laufen kann, nicht mehr gegangen, ich kans gar ned sagen wie mir das auf den Zeiger geht.

Und wenn dort Willy und Maja unterwegs sind, ist das eindeutig ein Grund fernzubleiben ... könnt sonst sein, daß Stuttgart21 als Kindergeburtstag in die Jahrbücher eingeht.

Auch wenn ich nicht zum CM gehe, ein Schwarz-Gelber auf dem CM und jubelnd eventuell auch noch, das könnte ich nicht "unkommentiert" lassen. Besser also auf die Seite gucken, sprich gar ned hingehen.

Euch viel Spaß boys.
Wenn Sie euch verkloppen, Verfolgung aufnehmen, anrufen, ich bin in 20 min da ... und wenn ich den Sanka fahren muß
Alt 29.11.2010, 20:07
registrierter Besucher

Zitat:
Wenn Sie euch verkloppen, Verfolgung aufnehmen, anrufen, ich bin in 20 min da ... und wenn ich den Sanka fahren muß
Sanka fahren, pppfffffffuuuuuuuu!!!!!
Für uns nicht. Ausserdem bin ich total friedliebend, mein Girly ist dabei, da darf ich doch nicht aus der Rolle fallen. Aber gemütlich trinken so viel ich will, ohne dass ich von ihr auf dem Deckel bekomm, das darf ich, und das ist doch auch was wert
PS: ich muss aber auch manchmal aufs Klo, da hat mich keiner unter Kontrolle , Verbalduelle sind da garnatiert

Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2010 um 20:09 Uhr)
Alt 29.11.2010, 21:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: ich muss aber auch manchmal aufs Klo, da hat mich keiner unter Kontrolle , Verbalduelle sind da garnatiert
Verbalduelle auf´m Klo? Des is jetz ned Dein Ernst, oder?! Ich quäl mich doch ned auf den sch... CM, um Dir ständig aufs Klo hinterherzutapsen, wenn Du dort mal mit nem SummSummWillie pöbelst.

Ich will ÄÄÄKKTTTSCHN! Und zwar im Zentrum des Weihnachtstreibens - auf dem bekanntesten und schönsten Christkindlesmarkt der ganzen Welt!!!

By the way: Hab die Borussen-Fans letztes Jahr in der Innenstadt vor´m Spiel erlebt - die sind harmlos, die machen nix, die wolln nur spielen...
Alt 29.11.2010, 22:28
registrierter Besucher

Hab grad echt ein paar Sequnensen von Bauer sucht Frau gesehen, echt geil, voll hippp Hab dabei echt die letzten Spiele des Glubbs vergessen, war des schöööööö!
So Paulo, "ÄÄÄKKTTTSCHN" willst also ham! Schau erst mal, ob du die Kurve kriegst und überhaupt vorbeikommst. Schließlich weiß ich ja, wie so Koppelspiele ablaufen, vor allem nach dem letzten Einzel. Beim TVE bin ich schon total verschrien, aber nur, weil ich danach immer gleich zum Essen und zur Tränke will. Aber die lernen schnell, die ausn Kitzinger Landkreis, hab dort schon Getränketechnisch alles unter Kontrolle Bedient wärn mer von einer polnischen Domina, unser Tscheche kriegt schon immer voll die Panik, wenn sie hinerm steht, aber um auf den Punkt zu kommen, Luftveränderung tut manchmal echt gut ..... , mir macht TT wieder einmal richtig Spaß, und das war schon lange nicht mehr der Fall ......
So, aber nun zum Glubb und zum CM! Gegen wem spieln mer eigentlich am Sonntag? Am Sonntag wäre wohl der einzige Tag, wo ich die gelbschwarzen Schalker mal in Nürnberg sehen möchte. Die dürfen sich dann auch gerne neben mich stellen, mir aufs Klo folgen, mit den Biene Maja Glubb Fans nörgeln, selbst wenn meine Lady daneben steht. "ÄÄÄKKTTTSCHN" Paulo, "ÄÄÄKKTTTSCHN" wird es geben am kommenden Sonntag, meinen Spaß werde ich schon finden mit den gelbschwarzen, ob die meine Art Humor verstehen, werden wir sehen, wenn der Wolferl mit dem Sanka kommt
PS: der größte Spaß wäre echt, wenn ein paar von euch sich mit mir treffen würden, sei es nur drum, den ein oder anderen roten Grüzen Tee mit euch zu trinken ..... (mei 10 Ochsenfurter Simpel kenn i ja eh scho so lanng, und hab sie ja täglich um mich rum)

Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2010 um 22:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen