|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
das hört sich doch klasse an!
TT sollte doch auch was mit Spass zu tun haben und der scheint bei vielen Mannschaften in der Klasse nicht zu kurz zu kommen. Ich habe auch noch nie eine Mannschaft gesehen die ein 0:9 so souverän überspielt hat wie die Marbacher gestern. Meine frau hat auch nur trocken kommentiert dass wir mal wieder zu früh aus der Halle gegangen sind als sie den Spielbericht gelesen hat... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AnGu;1320119]Geiler Bericht aus Marbach Aber das mit dem Navigieren müsst ihr noch üben ... QUOTE]
hi zusammen, erste sahne, megageil, supergut, der oberhammer ... mensch alex, warst du das ? so ein phänomenaler spielbericht sollte irgendwie prämiert werden ! hmm, warte mal .. ... .... ..... ...... ....... ta ta ta taaaaaaaaaaaa zum oben angesprochenen navigieren: wir finden gerade auch nicht den richtigen weg auf die erfolgsspur, irgendwie der wurm drin (vielleicht brauchen wir ein "vorbereitungssaisonrückrundentestspiel" gegen euch ? - könntet ihr am 9.1.09 nach calden kommen oder am 16.-17.1.09 überhaupt ?). ich glaub, so schlecht waren wir noch nie ... aber erstmal xmas feiern :-) so long |
|
|||
|
|||
Hi Alex,
kann ich mich nur anschließen,super Bericht. Hat aber auch Spass gemacht mit Euch. Freuen uns schon auf die Rückserie. So dann wünsche ich allen Schöne Weihnachten und bis bald. |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich auch warum magic-mike75.
Walther, Mike 17:0 chapeau |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen. Mike, Du altes Tier. In der VL vorne zu 0.
Ich kann soviele Hüte gar nicht tragen wie ich ziehen müsste. Gruß SH
|
|||
|
|||
Das war doch bestimmt alles nur Glück
Starke Leistung, Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Hm. Genau wie das hier:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...41413&club=465 Ich glaub der Mike will´s auf seine "alten Tage" einfach noch mal wissen... Verrückter Hund...
|
|||
|
|||
Definitiv: Der hat im Spiel gegen Florian Beck vor zwei wochen den frechsten und sensationellsten Schlag gemacht, den ich je im TT gesehen habe. Kann man leider nicht richtig beschreiben, aber diejenigen, die dabei waren, wissen wovon ich rede: 6 Meter hinterm Tisch aus der Hüfte raus nur mit Handgelenk mit gefühlten 200 km/h in einer irren Flugbahn 1 cm über dem Netz, cross und unerreichbar für den Gegner in der letzten Ecke des Tischs. Auch von mir: Hut ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wir überhaupt die Halle gefunden haben war ein gefühlter Sieg... Werde mal nachhorchen, wie es mit 'nem Vorbereitungsspiel aussieht. Wollt ihr uns als Aufbaugegner, oder wie soll ich das verstehen ;-)) Den 09.01.09 muss ich für mich schonmal ausschließen, ich spiele schon am 10. + 11.01. Tischtennis, das langt für ein Wochenende. Viele Grüße, Alex |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.