|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Ich überlass Noppenzar die weitere Diskussionsführung.
Der ist da kompetenter |
|
|||
|
|||
Nein, bitte nicht...
|
|
|||
|
|||
Normalerweise ist jede TT-News-"Karriere" hiermit beendet!
Da muss man ja überhaupt keine Rassismus-Keule mehr rausholen. Es gibt Begriffe, die müssen nicht mehr interpretiert werden. Und können auch nicht fehlinterpretiert werden. "Busch" - in diesem Zusammenhang erwähnt - gehört unzweifelhaft dazu. Nee, das brauch' ich nicht. Dieses Forum muss aufpassen, dass es nicht verkommt. Denn es gibt ja auch User, die das Geschriebene ganz toll finden. Ebenfalls = komplett unzweifelhaft! ElMaskofallo! Aber mal so richtig...! Was für ein Weltbild! |
|
||||
|
||||
Turbo ist unsperrbar
Aber die Reflexe funktionieren noch, stell' ich fest! |
|
|||
|
|||
Schon mal was von Genetik gehört
Ich glaube hier im Forum hat das auch schon einmal wer beschrieben, es ist nun mal so dass Dunkelhäutige eine andere Genetik besitzen, die sich vor allem im Muskulären Bereich besonders auswirkt, bestes Beispiel dürfen die Sprinter sein ...... Ich glaube kaum das diese besser oder härter trainieren. Und da momentan der athletische Anteil am Fußball immer wichtiger wird und sich alles andere angleicht haben sie einfach einen Vorteil. Früher hat vielleicht der Deutsche mehr gearbeitet und konnte damit die Genetik ausgleichen, jetzt haben einfach alle aufgeholt.
|
|||
|
|||
Zumindest kommt es einem richtigen Stammtisch hier sehr nah. Der eigenen Unzufriedenheit wird mit Scheißhausparolen Luft gemacht und nach dem achten Bier (3 Uhr nachts) landet auch schonmal ein brauner Bremsstreifen in der Hose.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich kotzt diese Deutschtümelei sowas von an. Stehen geblieben sind die, die so denken und reden. Der Deutsche... Armselig. "Sprachpolizei"... Geht´s noch? Gibt hier nur einen "Sprachpolizisten" und der hebt sofort die Kelle, wenn ein Komma fehlt, oder, o Graus, die N-Deklination nicht korrekt erfolgt ist. Gsund´s Neues
|
||||
|
||||
Eben!
Und das wollen wir doch, oder? Oder worin siehst du den Sinn eines "Stammtisches"? Bestimmt nicht darin, dass man wegen jeder - zugegeben fragwürdigen - Formulierung an den Pranger gestellt und der Kneipe verwiesen wird. Wer sowas nicht hören (lesen) will, der muss sich eben ne andere Kneipe suchen. Der Verlust ist zu verschmerzen. PS: "Turbo" säuft nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte ich zu viel zu tun bei Turbo. N-Deklination nur bei Leuten, die der Meinung sind, "die Sprache sei ihr Freund" (und dabei noch nicht mal Adressat und Adressant zu unterscheiden imstande sind). Unter "Sprachpolizei" versteht man übrigens was anderes als das Korrigieren orthographischer und grammatikalischer Fehler. Warum weißt du das nicht??? Ein Komma fehlt !;-) Geändert von Peter Igel (31.12.2020 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lenk nicht ab! Dein Kasperle hat ne braune Bremsspur in der Bux.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.