|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Butterfly Timo Boll ZLF: koto - zlf - limba - kiri - limba - zlf - koto Die beste Option wäre mMn das Photino light, dessen Furnierkombination ist der des Photinos am ähnlichsten.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (02.02.2013 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Innerforce ZLF könnte die Lösung sein.
Was meint ihr ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein leichtes Stock dürfte also insgesamt etwas weicher sein als das Primo, mit weniger "störenden" Vibrationen bei ähnlicher Steifigkeit und etwas geringerem Tempo...wie gesagt alles ohne Gewähr, da es wie gesagt schon ein paar Tage her ist .
|
|||
|
|||
Werde mir in den nächsten Wochen ein Exemplar bestellen in der Hoffnung ein leichtes und gefühlvolles Holz zu belommen und es kostet ja auch nicht die Welt..
Hätte noch ne Frage zum Kurzlegen, geht das mit purem Arylate auch so leicht wie mit Arylate Carbon? Und ist der Unterschied bezüglich Tempo zwischen einem 87g Primo und einem ca. 70g Stock extrem? Danke für die Hilfe und Antworten
|
||||
|
||||
Ihr habt ja tolle Trainingszeiten. M)
|
||||
|
||||
Erstes Punktspiel der Rückrunde steht bald an.
Ich war seit Wochen nicht beim Training und habe dementsprechend auch nichts testen können. Ob das nun gut oder schlecht ist? Für die Wette sicherlich gut. Für das Spielergebnis vermutlich komplett egal... |
|
||||
|
||||
Evolution MX-P angekommen und wird dann mal probiert
|
|
||||
|
||||
Da mir mein Allround Wood im geraden Spiel nicht 100%ig zusagt, teste ich nun folgendes Material.
Holz: STIGA Allround Evolution (91g) VH: XIOM Vega Pro 2.0 (rot) RH: Milky Way Apollo I 1.9 Medium (schwarz) Auf einem Ersatzholz werde ich dann demnächst einen Apollo I 1,9mm (Soft) versuchen. Ein erster Test am Freitag war vielversprechend. |
|
|||
|
|||
Nach dem Holzwechsel (von Yasaka Allround Plus auf ein anderes Allroundholz) ist mir der National Hero (1.8) auf der RH zu weich. Deshalb klebt jetzt erstmal ein Dawei 388A-4 (2.0) drauf. Den hatte ich eigentlich nur gekauft, weil er so übertrieben billig war - ohne wirkliche Absicht, ihn im Wettkampf zu spielen. Beim ersten Rumprobieren wirkt er erstaunlich lebendig, zu schwer ist er auch nicht. Ich bin gespannt auf heute abend.
Geändert von Hansi Blocker (04.01.2014 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wer von euch testet die Marke VICTAS ?
|
|