|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
DER Thread für politisch Interessierte
spielen wir hier Cowboy und Indianer, oder was?
Der Schulz ist nicht unsympathisch. Wirkt authentisch und bodenständig; einer "aus dem Volke". Aber das reicht ja nicht, um Kanzler zu werden. Vorn' und hinten nicht!!! Der hat weder Format noch Niveau. International kannst den nicht bringen; der blamiert "uns" bis auf die Knochen. Außerdem sieht der versoffen aus. Und er hat ja auch entsprechende dunkle Flecken in seiner Vita. Damit mag er Bürgermeister von Wanne-Eickel werden, aber nicht das höchste Amt im Staate bekleiden können. Das gibt ein Wahl-Debakel, und Angela lacht sich jetzt schon ins Fäustchen. Nun kann ich allerdings nicht sagen, dass ich diese Personalie bedaure |
|
||||
Zitat:
Dies stimmt allerdings. Medienberater aus dem Trump-Lager würden sagen: Er hat den Low-Energy-Scharping-Blick. Sei's drum. Immer noch besser als ein substanzarmer Guttenberg-Blender.... ´
stimmt, der Scharping guckte auch immer so komisch aus der Wäsche, als ob er sich schon zum Frühstück ne Flasche Wein reingezogen hat.
Die Parallele war mir gar nicht aufgefallen. Nee, die SPD hätte statt nem Säufer einen Schwulen bringen sollen. Aber wen haben die da im Portfolio???? Edathy ist ja weg vom Fenster. Sollen sich beim Koalitionspartner bedienen und den Beck nehmen. Unter 10% schafft auch der |
|
||||
Machst Du den Abflug hier, werde ich Dir folgen, Bretti. Hab mir hier eh alles verschissen. Und darauf is eh geschissen. Insofern...
Zitat:
Zum Glück bist Du nicht so respektlos wie ich: Zitat:
|
|
||||
Dann musst Du aber noch rechtzeitig auf 7777 Beiträge kommen, sonst nimmt er Dich nicht mit...
Ach cryi, gräme Dich nicht so sehr, zumindest ich verspreche Dir, dass ich eine gewisse Übergangszeit lang noch Deine messerscharfen Analysen zu allem möglichen und Deine erstaunlichen Versuche selbst auf den größten Unsinn vorbildlichst politisch korrekt einzugehen lesen werde
...ob's dafür reicht, hier zum ungekrönten Stammtischkönig aufzusteigen? Keine Ahnung? Zeiten ändern sich, auch hier. Mag also durchaus sein, dass deine große Zeit hier noch vor dir liegt Wenn's auch 'ne Nummer kleiner sein darf...die Hofnarrenrolle hier wird in kurzer Zeit vakant sein Wenn dir Deine messerscharfen Analysen und das vorbildlich politisch korrekt sein mal zum Halse raushängen, mag es ja sein, dass die Hofnarrenrolle was für Dich ist? Hast doch scheinbar Spaß daran auch mal Neues auszuprobieren. Wie klappt's mit den Noppen auf der Rückhand? ...so, ich muss jetzt in mein italienisches Lieblingscafe und mal schaun, was es dort heute zum Mittagstisch gibt Danach ist Bügeln und dabei die letzten Folgen von House Of Cards schaun angesagt Bis morgen also - bis dahin fällt Dir bestimmt was Schlaues oder gar Bissiges zu meinem belanglosen Post ein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|