Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 19:20
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

HH-Buer II 9:3

Klares Spiel, nur oben sehen wir schlecht aus- wir ohne Marco und Buer ohne 3 und 6 (ein starker McFlurry gewinnt beide Einzel; 3:1 gg. Olli, 3:2 gg. mich; Simon 0:3 gg. mich und 3:2 gg. Olli)- sonst noch zwei Sätze abgegeben in den Doppeln- das wars...

Gerd
Alt 03.02.2007, 20:02
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da lagst du mit deinen Tipps ja tendenziell gar nicht so schlecht (wobei die meisten vermutlich so getippt hätten ). Das einzig Überraschende war sicherlich die Höhe der Schledehausener Niederlage - hätte ich so nicht mit gerechnet, aber es gibt halt so Tage (oder Schledehausen nicht komplett?)...

Nach der Laxtener Niederlage geht es nächstes WE in Bezug auf die Abstiegs-/Reli-Plätze richtig zur Sache, 3xLaxten, 2xOldendorf, 1xNordhorn, 1xWir.. auch Schledehausen sollte, um ganz sicher zu gehen, nächstes WE punkten..
Alt 04.02.2007, 10:06
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der VFL marschiert ! Im nächsten Spiel gegen Oesede gehts dann um Platz 2 !
Alt 04.02.2007, 13:13
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schock verdaut und ich kann wieder nach vorne schauen!

Jetzt aber noch mal zu gestern:

Die 9:1 Niederlage war völlig verdient, beide Mannschaften komplett. Von unserer Seite eine katastrophale Vorstellung, lediglich MzL mit Normalform und dem einzigen Punkt für uns. Das ist zum Glück nicht dramatisch, so Tage gibt es eben. Ich habe ja auch immer gesagt, dass uns das diese Saison immer passieren kann. Obwohl ich gerne zugebe, dass ich lieber nicht Recht gehabt hätte.

Auf jeden Fall eine starke Vorstellung des VfL, deren Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Nächstes Wochenende müssen wir dann aber punkten. Ich bin mir aber auch sicher, dass uns das gelingen wird. Wir spielen zum Glück auch wieder zu Hause.

Bis denne,

Hansi
Alt 08.02.2007, 22:00
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

So, da will ich mich mal das erste mal in dieser Sch... Saison zu Wort melden, bevor ich als aktives Mitglied hier zur nächsten Saison ausgeschieden bin. Die Emslager Sportskameraden sollen mal schon ein paar kühle Getränke für Samstag bereitstellen, muß nicht fahren. Ansonsten sind für uns 4 Punkte am kommenden Wochenende Pflicht, ob das realistisch ist bin ich mir nicht so sicher. Tippe nur für unsere Spiele:

Emslage - Oldendorf 6-9 ??
Oldendorf - Laxten 9-5

bis denne
Alt 09.02.2007, 16:02
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Katze: Das mit deinen Kaltschalen kriegen wir sicherlich auf die Reihe, deine Punktevorgabe fürs Wochenende solltest du aber mal besser halbieren Mal schauen wie sich die ganze Umstellerei so auswirkt. Sollte Laxten heute in Nordhorn verlieren bleibt ihr im Übrigen auch mit 2 Punkten aus diesem Wochenende im Rennen um den Reli-Platz.

Wann starten wir eigentlich? Hat unser Captain euch nochmal wegen ner Verlegung nach hinten kontaktiert? Der informiert uns über sowas ja nicht..

Tipps zum WE:

TTC-Laxten 8:8
Auch wenn das für TTC zu wenig wäre..

Emslage-Oldendorf 9:7
Zitat Olaf K.: "Vermutlich wirds nicht knapp, aber hoffentlich wird es wenigstens etwas unfair" - sollte dieses Mal schon ähnlich knapp werden wie im Hinspiel, zumal es für Oldendorf dieses Wochenende um alles geht..

Schledehausen-Laxten 9:5
Die Jungs haben vom letzten WE was gut zu machen..

Oldendorf-Laxten 9:6
Weil die Jungs dann hoffentlich auch was gut machen haben

Schledehausen-Buer 9:3
womit sich Schledehausen aus dem Zwischentief verabschiedet..

...wobei bei diesen Tipps zugegebenermaßen ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken ist, da sich mit diesen Ergebnissen auch unsere Relegationssorgen praktisch erledigt hätten

Geändert von Schepi (09.02.2007 um 16:04 Uhr)
Alt 09.02.2007, 17:01
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
@Katze: Das mit deinen Kaltschalen kriegen wir sicherlich auf die Reihe, deine Punktevorgabe fürs Wochenende solltest du aber mal besser halbieren Mal schauen wie sich die ganze Umstellerei so auswirkt. Sollte Laxten heute in Nordhorn verlieren bleibt ihr im Übrigen auch mit 2 Punkten aus diesem Wochenende im Rennen um den Reli-Platz.

Wann starten wir eigentlich? Hat unser Captain euch nochmal wegen ner Verlegung nach hinten kontaktiert? Der informiert uns über sowas ja nicht..

Tipps zum WE:

Zitat Olaf K.: "Vermutlich wirds nicht knapp, aber hoffentlich wird es wenigstens etwas unfair" - sollte dieses Mal schon ähnlich knapp werden wie im Hinspiel, zumal es für Oldendorf dieses Wochenende um alles geht..

...wobei bei diesen Tipps zugegebenermaßen ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken ist, da sich mit diesen Ergebnissen auch unsere Relegationssorgen praktisch erledigt hätten

Sauber Schepi, in diesem Fall gibt es keine Interessendifferenz, sondern eine -übereinstimmung....

Gerd
Alt 09.02.2007, 17:16
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen

Tipps zum WE:

Immi sagte 15.30-16.00, da werden wir uns schon einig.
Bis Samstag
Alt 10.02.2007, 10:21
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin, hat jemand das Ergebnis von gestern ? Bei Click - TT steht noch nichts !
Alt 10.02.2007, 11:03
Edinho Edinho ist offline
Benutzer
Forenmitglied

Edinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC-Laxten 5:9

Doppel 1:2 (Brockhaus,Markus verlieren)
Oben 2:2 (verlieren beide gegen Kommessin)
Mitte 2:2 (ich gewinn gegen Wallschläger,Deschner gegen Kunert)
Unten 0:3

der erste sieg ist geschafft, müssen heute und morgen nachlegen dann geht noch was!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen