|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Danke für die Gelbwurst
Ess ich heute noch ... by the way .... warme Gelbworschd is a ned schlechd ... mid Weißworschdsembf ... und acht Wegli.[/QUOTE] und a Weizen dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
Prost Neujahr, ihr gesammelten Gelbworschd Frässsär!!
|
|||
|
|||
Dito, Großer ... freut mich das DU`s auch bis rüber geschafft hast
http://www.sportal.de/sportal/genera...620400000.html anbei ein gelungener Bericht zur Lage ....
|
||||
|
||||
Ein "neuer" Schweizer, der bei einer WM zum zweitbesten Spieler des Turniers gewählt wird .... hoffe, da ist dem Bader wieder ein guter Fang gelungen. Und dies für die nächsten 1,5 Jahre, eine gute Zeit, um mit ihm zu planen. Trotzdem bin ich für morgen eher weniger Zuversichtsvoll ..... es kommt wieder eine Mannschaft, die mer normal weghauen müssten. Des kann eigentlich nicht gut gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurecht ... Pinola oder Wolf wenn jetzt noch ein einziges Mal bei Elfer für den Club die gegnerische Hälfte betreten, dann .... Eine Katastrophe, der Rafathi, reguläres Tor von Mendler, was hat der da gepfiffen ? Einen 2. Elfer nicht gegeben der war deutlicher als der Zweite), Wollscheid im Ringkampf leider unterlegen ... zu guter letzt drischt der Wolf in allerletzter Sekunde ne ganz dicke in die Wolken. Der Club halt .... Ich unke mal jetzt gehts los mit dem AbstiegsKRAMPF. Schlimm, schlimm ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztendlich sind aber doch wohl Gladbach, Köln und Pauli auf Distanz zu halten, oder? |
|
|||
|
|||
Ich rechne noch Lautern in den Abstiegskampf mit rein, ... und Stuttgart ist auch noch nicht am Ufer ... wir brauchen den Schieber
|
||||
|
||||
Zitat:
Stuttgart sollte aber eigentlich trotz Labbadia zu gut sein, wobei... dagegen hätt ich nix. Ist 'ne seltsame Saison. Hätten die 96er nicht schon so viele Punkte...wo haben sie die eigentlich her? |
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise nicht vom FCN, die haben wir am letzten Spieltag anständig "gebügelt"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich bei umgekehrtem Tabellstand auch für den Glubb gewesen wäre. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.