Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 21:49
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
(...)da Porselen das Spiel locker gewinnen wird.
Das wird man sehen. Fakt ist, dass der FC nichts mehr zu verlieren hat - Porselen eine ganze Menge. Und Nervenstärke hat der Absteiger in der laufenden Saison nicht gerade unter Beweis gestellt.

Zum Fußball schweige ich mich lieber aus. Selbst als Kölner muss man anerkennen, dass das Bauernpack eine sehr gute Saison spielt und wir eine grotten schlechte.

Am besten wäre es, wir machen es den Eseln nach und mischen nach überstandener Relegation kommende Saison die Bundesliga auf.
Alt 18.04.2012, 09:07
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lach´ mich schlapp über diesen Kommentar. Aber, wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein....auf was auch immer man auf der Autobahn oder sonstwo findet....

Geändert von nevada (23.04.2012 um 12:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 18.04.2012, 09:31
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir fahren nach unserem Spiel in Kreuzau, ins Alte Brauhaus nach Eschweiler leckere Megaschnitzel essen.

Wir versuchen mit der bestmöglichen Truppe zu spielen, weil wir, wie auch schon bekannt, viele Ausfälle hatten die letzten Wochen.

MfG aus der Domstadt

Dany nicht aus Lüttich sondern aus Neu-Moresnet.
Alt 21.04.2012, 13:04
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann werde ich auch nochmal meine letzten Tipps los:

DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 9:7
Kreuzau gehört komplett in die Verbandsliga und wird auch nervenstark genug sein, um beide Punkte einzufahren.

TTC Vernich - TTC 1948 Mödrath 9:4
Ein paar Pünktchen mehr traue ich Ralfs Jungs schon zu, ändert nichts am deutlichen Heimsieg.

TTC BW Grevenbroich - TuRa Oberdrees 9:2
Ein letztes mal zu 100% konzentriert an den Tisch gehen, dann wird hoffentlich nichts anbrennen und wir können den lang ersehnten Aufstieg feiern.

TTC GW Brauweiler - TV Erkelenz 6:9
Die (vorerst) letzte Verbandsliga-Vorstellung der Erkelenzer wird nochmal von Erfolg gekröhnt.

TuS Porselen - 1. FC Köln III 9:5
Spielt Bernd mit, sollten die Geisböcke relativ wenig zu bestellen haben. Falls nicht, wird´s eng.

TuRa Oberdrees - TTC GW Brauweiler 3:9
Wenn ich eine parat hätte, würde ich dem Gewinner eine goldene Ananas schenken.

Ein letztes Mal viel Erfolg an alle!

Geändert von Mambo Nr.5 (21.04.2012 um 13:32 Uhr)
Alt 21.04.2012, 13:20
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 9:7
Kreuzau gehört komplett in die Landesliga und wird auch nervenstark genug sein, um beide Punkte einzufahren.
Du meinst wohl sie gehören komplett in die Verbandsliga...?!
Alt 21.04.2012, 13:31
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oh, verdammt! Da haste mich erwischt!
Alt 21.04.2012, 23:27
B_Ecclestone B_Ecclestone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B_Ecclestone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreuzau - Brand 8:8
Porselen - Köln 7:8
Das Endergebnis aus Porselen kenne ich nicht, ist aber auch nicht von Bedeutung

Damit muss Porselen in die Relegation. Wer mir das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt!
Glückwunsch nach Kreuzau, wo die Stimmung nach dem Spiel am Boden war. Die Wende hätte ich auch gerne mitbekommen :-)

So, unsere volle Konzentration gilt nun dem "richtigen" Saisonausklang :-)

Viele Grüße uss Oche
Alt 22.04.2012, 12:31
öcherjunge öcherjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

öcherjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wende gab es aber erst im Vereinsheim - wir hatten quasi einen Liveticker zuerst: Fischer --> Müller --> Albrecht dann wieder umgekehrt.

Sportlich fair von Köln das letzte Spiel nicht abzuschenken, genauso wie Brand die bis zum letzten Punkt im Schlussdoppel heiß waren. ( auch wenn das Endergebnis aus Kreuzauer Sicht eher ernüchtern ist:-/ )

Hoffen wir mal das Porselen die Relegation packt und nächstes Jahr wieder VL spielen kann.

Allen andren: schönen Urlaub und bis nächste Saison
Alt 22.04.2012, 13:30
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportlich fair für Kreuzau, dass Köln gegen uns (Porselen) alles gegeben hat.

Für uns sportlich nicht fair, dass am letzten Wochenende mit einer Rumpftruppe gegen Kreuzau gespielt wurde. Wenn die Kölner mit der Mannschaft und der Einstellung von gestern gegen Kreuzau angetreten wären, dann hätte das wahrscheinlich auch anders ausgehen können.

Nunja, wir haben es uns selbst zuzuschreiben, dass wir in die Relegation müssen. Solch eine Seuchen-Saison haben wir noch nicht erlebt, bedenkt man die vielen Verletzungen, die wir kompensieren mussten.

Mal sehen, ob wir in der Relegation was reißen können, bedenkt man dabei, dass man um die 9. Anwartschaft spielt, die wahrscheinlich nicht zum Klassenerhalt führt.

Allen einen schönen Sonntag noch, Gruß Roger
Alt 22.04.2012, 14:39
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Sportlich fair für Kreuzau, dass Köln gegen uns (Porselen) alles gegeben hat.

Für uns sportlich nicht fair, dass am letzten Wochenende mit einer Rumpftruppe gegen Kreuzau gespielt wurde. Wenn die Kölner mit der Mannschaft und der Einstellung von gestern gegen Kreuzau angetreten wären, dann hätte das wahrscheinlich auch anders ausgehen können.
Dieser Kommentar war nach eurem Anruf letzte Woche natürlich zu erwarten! Klingt ja auch erst mal logisch. Schaut aber bitte mal genauer hin! Wir haben gegen Kreuzau in der HR gewonnen und in der RS verloren, macht 2:2 Punkte! Na, wie viele Punkte haben wir gegen euch gemacht??? Richtig, auch 2:2! Nähmlich 2x Unentschieden.
Dass wir letzt Woche gegen Kreuzau nicht vollständig angetreten sind, war keine böse Absicht: Eine Hochzeit bzw. ein Urlaub sind doch auch für dich sicherlich Gründe, nicht bei einem Meisterschaftsspiel anzutreten, oder? Und woher kennst du die Motivationsleistung, die wir letzte Woche gebracht haben? Kreuzau war schlichtweg bärenstark!

Ach, noch was: Mit welcher "Rumpftruppe" ist Brand denn in der RR gegen euch angetreten? Da habt ihr einen Sieg eingefahren, den ihr sonst ggf. nicht gelandet hättet...

Macht es euch bitte nicht so leicht und schiebt die Schuld nicht auf andere...
Uns mangelnde Fairness zu unterstellen, finde ich ehrlich gesagt daneben!

In diesem Sinne, Gruß aus Köln

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen