|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja also wenn dein Partner auf die Rückschläge deiner Aufschläge Probleme bekommt, könnte man jetzt anfangen zu diskutieren
![]() Zum Doppel gehören halt immer zwei...und wenn dann jeder seinen Kram vor sich hin spielt und nicht beide "zusammen" spielen wirds problematisch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber euer asiatischer fanclub ist unschlagbar
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, net wahr. Das hat sonst kein Verein bei uns zu bieten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langweilig hier...
Also mal wieder etwas Leben in diesen Thread. Die exzessiven Punktspielwochen laufen, wir mit 2 Siegen gegen Gielde und Wildemann. Letztere ohne zwei Studenten im Heimaturlaub deutlich geschwächt, dadurch, nach dem 9:7 im Hinspiel, ein klareres 9:4 (v.a. dank der "goldenen Mitte" ![]() ![]() Goslar gibt sich bisher ja scheinbar keine Blöße, Kirchberg auch "nur" gegen Wildemann (man höre und staune: in Bestbesetzung ![]() Nächste Woche gehts für uns erstmal nach Klein-Döhren und danach das Heimspiel gegen die Kirchberger...es ist noch Suppe da...
|
|||
|
|||
dank eurer Halle bestimmt eiskalt. Viel Erfolg morgen gg Kirchberg ^^ |
|
|||
|
|||
Die Kampfspielwoche ist nun auch überstanden...
Nach einem hart umkämpften 9:6 (nach 1:4 Start) in Klein-Döhren nun ein ebenfalls hart umkämpftes 8:8 (nach 0:4 Start) zuhause gegen Kirchberg...und das erste Unentschieden, dass wir nach Sätzen eigentlich "verloren" haben (umso schöner ist die Punkteteilung ![]() ![]() Jan-Rainer im ersten Doppel und in beiden Einzeln unter seinen Möglichkeiten, erst im Schlussdoppel mal phasenweise mal das gezeigt, was er kann. Mark dagegen kämpferisch stark (v.a. gegen Preuße) und mit 2-3 Zauberbällen im Schlussdoppel. Ich konnte im ersten Einzel die "Scharte" aus dem Hinspiel gegen Bauer auswetzen, dafür musste mich Karsten im 2. Einzel gegen Gabor dann nach 0:2 Sätzen und 8:9 im 3. Satz erstmal in den Hintern treten, so dass ich gerade nochmal so die Kurve kriegen konnte. Eigentlich hab ich gestern nur 1 Einzel gewonnen gespielt, Karsten dafür mit 3 Einzel-Siegen ![]() Unser unteres Paarkreuz tat sich gegen Händchen-Spieler Henze extrem schwer, immerhin konnte Bernd sich gegen Just durchkämpfen, Kai fehlte im letzten Einzel leider das nötige Glück (weniger mit Netz- oder Tischkante, eher mit der eigenen Schlägerkante). Nach einer anstrengenden Punktspiel-Woche freu ich mich jetzt auf morgen...Rangliste...endlich wieder Tischtennis ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (10.03.2012 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Tag ohne ist auch kaum auszuhalten...
Ihr habt jetzt eigentlich beste Chancen auf Platz zwei, Goslar kommt natürlich eure Punkteteilung zu Gute, die können jetzt eigentlich schon feiern. Grandiose Beteiligung morgen, leider kein Linkshänder dabei, sowie ich das gesehen hab - hab gestern das erste Mal seit fünf Monaten wieder gegen einen Linkshänder gespielt, das ging gar nicht mehr... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.