|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Ups, das Ergebnis ist doch klarer als von mir erwartet. Gut, die Doppel waren schlecht. 0:3 ein klarer Fehlstart, wobei Tim und Bernhard leider eine 2:0 Satzführung hergegeben haben. Allerdings dachte ich, dass im Einzel (Tim's erstes Spiel war im Übrigen sehr stark) doch noch was geht. Sei es drum, PAF hat auch eine sehr spielstarke Truppe. Hier können mal wieder die Doppel eine entscheidene Rolle spielen.
|
|||
|
|||
ein schönes Spiel mit wie gewohnt netten Gastgebern ging zu Ende und das auch mit einem guten Ergebnis :-)
Wir konnten mal wieder unsere Doppelstärke beweisen und konnten mit 3:0 in Führung gehen. Aber mal ganz Ehrlich...wer war bitte verletzt :-) Also der Tim hat gegen Bernhard wahnsinnig gut gespielt und Arthur gegen Bernhard ebenso. Sehr stark ist der Daniel..der hat nen tollen Sprung nach vorn gemacht weiter so und der Grieche im Anschluss war mal weider jeden Penny wert :-9 Glückwunsch außerdem an Ehekirchen |
|
||||
|
||||
Ja, Ehekirchen macht einen sehr stabilen Eindruck.
|
|||
|
|||
Ehekirchen wird schon den ein oder anderen großen Ärgern..hoffen wir mal es wird Puchheim 2 und Erdweg sein :-)
ansonsten ist ja ncihts los hier im Forum Haben den die PLayer von Puchheim 2 Erkenntnisse aus dem Match, Stärken und Schwächen entdeckt :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir war der Arm dank der guten Medizinischen Arbeit auch schon wieder ganz gut, der volle Zug im Spin ist zwar noch nicht da, aber des wird scho wieder. Ein besonderer Dank geht von meiner Seite nochmal an Laurin !!! Der ist extra zur Halle gekommen und hat sich eingespielt .....wir sind ja davon ausgegangen das Tim nicht Einzel spielen kann. Das Laurin nicht zum Einsatz kam war dann natürlich etwas "blöd", auch wenn es für die Mannschaft natürlich gut war komplett anzutreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon gesagt halte ich PAF für etwas stärker als Puc2, aber ob sich das in Punkten niederschlägt bleibt abzuwarten. Dachau kann auf ein reiches Reservoir hauptsächlich jugendlicher Ersatzspieler zugreifen, und sollte deshalb keine Abstiegssorgen haben (auch, wenn die Jungs wegen Dreifachbelastung nicht immer spielen können, stehen noch genug andere ordentliche Spieler zur Verfügung, um den Wegfall des vorderen Paarkreuzes zumindest gegenüber den schwächeren Teams zu kompensieren). Zuchering muss sich ohne Helmut strecken, hat aber gegenüber Ilmmünster und Eichstätt immer noch Vorteile. Also: Die vorderen 4 sehe ich weg in der Reihenfolge Erd, PAF, Puc2 und Ehe. Ilmmü und Eich weiterhin meine Favoriten auf die Abstiegsplätze. Der Rest kämpft im wesentlichen gegen/um Platz 8. |
|
|||
|
|||
Weißt Du mehr ... hat sich Helmut den kleinen Muskel hinter dem rechten Ohr gezerrt ? Oder doch eine Stauchung des kleinen Fingers der Ballwurfhand ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich halte uns, PUC II, natürlich auch für einen Tick stärker (das muss ich jetzt sagen - psst). Aber ernsthaft, ich glaube, dass wir von 1 bis 6 einen Tick ausgeglichener sind als unsere Dritte. Und ich weiß auch, dass Markus und ich einfach noch zu viel mit uns selbst beschäftigt sind. Kommt hier die gewohnte Lockerheit, denke ich, werden wir noch ein paar wichtige Punkte beisteuern können. In jedem Falle erkenne ich doch eine recht ausgeglichene Liga.
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol! Geändert von Piwipower (10.10.2011 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht mehr als hier zu lesen war. Und bzgl. deiner Vermutungen tippe ich eher auf altersbedingtes Humpeln, was ihn aber nicht daran hindern wird, wie ein Hampelmann in der Halbdistanz hin und her zu hüpfen und 20 Gegentopspins pro Ballwechsel zu ziehen.
|
|
|||
|
|||
warten wir mal ab Piwi, aber denk das wird eine ganz interessante Runde zumal der Buchi noch nciht wirklich an seine Leistungen anknüpfen konnte, mal davon abgesehen das seine biden Niederlagen auch nciht ohne waren ( Kehrer und Tim: sicher beide unter den Top 5 der Liga)
3 Doppel wären natürlich genial :-) Denk das wird ne ganz ganz enge Kiste, wenn alle Normalform haben Und zu den Abstiegsplätzen sehe ich Eichstätt eigentlich schon ganz ganz weit hinten. Ilmmünster kann mit ihrer Aufstellung die ein oder andere Überraschung gelingen(Hoffe nicht gegen uns :-) sorry aber POmmes vorn wird es genauso schwer haben wie der Franz, in der Mitte dafür natürlich mitm Reinhard und Thomas stark besetzt und der Jungspund Christian und Joseph hinten sicher ned die schlechtesten Sehr ausgeglichen, aber warten wir mal ab was am Freitag rauskommt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|