Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2003, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
@ Peter

Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber obwohl wir glauben, nichts Unrechtes getan zu haben, werden wir in diesem Forum zu diesem Vorgang keine detaillierte Stellungnahme abgeben. Ich sagte ja bereits, jeder sieht es aus seiner Sicht und da kann es durchaus mal zu Unstimmigkeiten kommen. Da bringt es nichts, wenn wir in der Öffentlichkeit eine Diskussion führen, so interessant diese für die Unbeteiligten auch sein mag.

Deinen Kommentar bezüglich der Indizien halte ich allerdings für überflüssig.

@ alle

Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr.
@Heini

Wir beide hatten immer ein gutes Verhältnis, und daran wird sich auch nichts ändern...zumindest solange nicht, wie Wortwendungen wie "Du wirst es vielleicht nicht verstehen..." und "Deinen Kommentar...halte ich für überflüssig" die Ausnahme bleiben (zumal meine "Indizien-Aussage" mit einem smiley versehen war...)
Aber wer mich kennt, und dazu solltest auch Du gehören, weiß, dass ich Dinge - auch wenn sie für die Betroffenen unangenehm sein mögen - beim Namen nenne, selbst auf die Gefahr hin , mal übers Ziel hinauszuschießen....dem jedoch ist im angesprochenen Fall nicht so.
Mir ist absolut bewußt , dass Langförden ein seriös und gut geführter Verein ist, aber wo viel Licht ist, gibt´s bekanntlich auch Schatten...und sooo abwegig scheint mir die Darstellung der Wolfenbütteler nicht, was natürlich nicht heißt, dass Eure subjektive Sicht der Dinge nicht auch begründet sein mag...
Aber solange Du diese nicht äußerst, bist Du in Erklärungsnot, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und Politiker-Weichspüler-Aussagen wie oben tragen da nicht unbedingt zur Klärung bei...
Laß uns das Thema beenden, zumindest öffentlich.

Deinen "an Alle" gerichteten Worten stimme ich übrigens vorbehaltlos zu...;-)
Alt 22.12.2003, 15:02
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab sofort könnt Ihr das große Hinrundenfazit des MTV Jever auf unserer HP lesen!

Alle ein frohes Fest!
Alt 27.12.2003, 15:54
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

moin,

jetzt will sich mal auch the brain zu wort melden.Ich will mal die frage in den Raum werfen, wer das Rennen um die Meisterschaft machen wird.Ich sehe den mtv jever in Lauerstellung.Den Jungs trau ich das zu.
Alt 27.12.2003, 21:09
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als Jeveraner hoffe natürlich, dass unsere Jungs Meister werden. Wenn unsere junge Truppe so locker weiterspielt wie in der Hinserie ist das sicherlich auch möglich. Allerdings hängt das bei so einer engen Liga von vielen Faktoren ab wie z.B. auch Verletzungen (siehe Lunestedt). Insofern denke ich, dass der Titel wahrscheinlich erst am letzten Spieltag entscheiden wird. Den Oberligainteressierten dürfte das wohl sehr recht sein.

Übrigens: Bereits am 11. Januar kommt es zum ersten Spitzenspiel, wenn Celle seine Visitenkarte in Jever abgibt!
Alt 28.12.2003, 16:27
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch, dass Jever zum Schluss die Nase vorn haben wird. In Jever wird - wie ich das aus der Ferne beobachten kann - recht intensiv auf dieses Ziel hingearbeitet. Stärkster Konkurrent dürfte Wolfenbüttel bleiben, aber auch nur dann, wenn sie ihre Rotation auf Position 6 (Kepski/Koch) aufgeben. Stellt sich ja auch die Frage, ob WF nach dem Negativerlebnis Regionalliga -liegt glaube ich 3-4 Jahre zurück - überhaupt aufsteigen will. Auf alle Fälle müßten sich beide Mannschaften im Falle eines Aufstiegs enorm verstärken, denn in der Regionalliga weht doch ein anderer Wind.
Alt 28.12.2003, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Glaube auch, dass Jever zum Schluss die Nase vorn haben wird.
Steinau spielt doch gar nicht mehr in Jever, oder?;-)

Zitat:
In Jever wird - wie ich das aus der Ferne beobachten kann - recht intensiv auf dieses Ziel hingearbeitet.
Und intensive Arbeit zahlt sich über kurz oder lang immer aus.

Zitat:
Stärkster Konkurrent dürfte Wolfenbüttel bleiben, aber auch nur dann, wenn sie ihre Rotation auf Position 6 (Kepski/Koch) aufgeben.
Wolfenbüttel ist von eins bis sechseinhalb die stärkste Mannschaft der Liga...aber wenigstens werden da vor der Saison getroffene Absprachen eingehalten.
Zitat:
Auf alle Fälle müßten sich beide Mannschaften im Falle eines Aufstiegs enorm verstärken
,
Wieso "beide"? Celle, Lunestedt, vielleicht auch Langförden mischen genauso mit.
Davon abgesehen korrekt, selbst mit nem neuen Einser wird´s für alle schwer (aber nicht aussichtslos...)
Alt 05.01.2004, 09:40
deralfa deralfa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

deralfa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch das MTV Jever die besten Karten hat für die Meisterschaft. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Unten sind die auch sehr stark und verdient das beste Paarkreuzverhältnis. Mal sehen ob das eine große Veränderung ist das Stang in die Mitte geht. Falls irgendwelche ausrutscher kommen nutzt es Wolfenbüttel aus. Lunestedt ist geschwächt weil Barkow einen Innenbandriss haben soll. und für mehrere Wochen ausfällt.
Alt 05.01.2004, 23:48
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Das kommende WE bringt ja schon einige Spitzenspiele!
Der Vorbericht zur Partie Jever - Celle steht bereits auf unserer HP!!!
Alt 08.01.2004, 12:56
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Magico: Wann ist damit zu rechnen, dass die Rückrunde getippt werden kann? Am Samstag fangen ja die ersten Spiele an und ich will meine Führung ja verteidigen.
Alt 09.01.2004, 09:18
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht weiter - für alle Tippfans unter http://www4.kicktipp.de/olwest
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen