|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Grundlage dieser Meldung: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du meinst, die tätowierte Frau macht die Beine breit? Ich würde ihm nach der Ansage ne Migräne vorspielen...
|
|
||||
|
||||
Sie wird eher den Mund zu einem OOOO formen, so wie ich sie einschätze... Aba gut, das is privat und gehört nicht hierher, nicht wahr...? :-)
Schließlich reden wir hier über den Bundespräsidenten! Eine absolut integre, unantastbare Institution der deutschen Politik! Da ziemt es sich nicht, über Oralverkehr oder andere sexuelle Praktiken der BP-Gattin zu spekulieren...
|
|||
|
|||
Schluss jetzt, sonst werde ich in meinem Urlaub mal wieder gesperrt. Aber ich habe rechtlich nichts ungesetzliches gemacht...
Schlaf gut... |
|
||||
|
||||
Zum 2. Mal heute ein "Schluss jetzt" aus dem hohen Norden!
Entspannt euch! Auch ihr bekommt noch eure 0,9% auf eure Strohhütten. Gut Nacht, korrupter Norden...
|
|||
|
|||
Keine Bange Paul ... der kriecht sein Tritt in Arsch noch, das ist noch lange nicht vorbei .... wie sacht der Ichl .... solange georchelt wird ist noch Kirche ....
|
|||
|
|||
Nö Nö ... der kann sich selbst begnadigen, der is (noch) nicht wech ... ich will hier nie mehr jemanden hören der über Burundi schimpft oder sonstige Drittländer wo mal nicht alles richtig sauber läuft .... wir sind Deutschland, der Welt korrupteste Bananenrepublik aller Zeiten ... da legst di nieda .... alter Schwede ... so dreist war ned mal der FJS, und der hat schon alle Register der Betrugsmaschinerie gezogen (dachte ich bis heute) ... man lernt nie aus .... armes Deutschland.
|
|||
|
|||
paar Tage sinds ja noch .... vielleicht kehrt doch noch Vernunft ein .... abwarten ... chillen.
|
|||
|
|||
hab' auch nicht alles gesehen, aber als die Tante gefragt hat, ob er nicht auf die Idee gekommen ist, seinen befreundeten Gastgebern so 150 Euro pro Nacht als Gegenleistung zu zahlen, ist mir echt das Gesicht in Scheiben gefallen...
wie vorher von mir vermutet...der Kerl klebt an dem Amt und er wird es vermutlich nur verlieren, wenn er maasiv Druck von oben, bzw. von hinten bekommt. |
|
|||
|
|||
Moin, jetzt wird es richtig spannend, die BILD widerspricht Wulff! Von wegen, "die Berichterstattung um einen Tag verschieben". Verhindern wollte er sie...
Hängt ihn höher! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|