|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
(hab die Antwort auf den Beitrag im Pokalthread mal hier reingepostet - zu viel OT vermeiden...
![]() Zitat:
Mal sehen, ob die Rufschonung sich auszahlt. Bin sehr gespannt auf die Spiele Lüdemann - Fleischer und Aouragh - Engel. Und mal schaun, ob Ploner Vorhand Topspin spielen kann. Wenn ja, hat der auch was drin... Aber mein Tipp ist immer noch ein relativ deutlicher Sieg für DE. Bin mal gespannt, wie nah der Tipp an der Realität ist. Viel Spaß beiden Mannschaften wünsche ich aber! Ciao, 0i
|
|||
|
|||
DE vs. KU
hiho
DE 9 : 2 KU |
|
|||
|
|||
Re: DE vs. KU
also..
doppel 2:1 ( lüdemann/streb sehr starkes doppel ) ganz vs ploner 3:1 ??? bin mir net sicher hab net zugeschaut lüdemann vs fleicher 3:1 aouragh vs ganss 0:3 streb vs engel 3:1 brunner vs ersatz :-) 3:0 ??? auch ka hehe pötzje vs den anderen 3:2 den rest verrate ich jetzt noch nicht :-) |
|
|||
|
|||
spass :-)
ganz vs fleicher 3:1 luxx vs ploner 3:2 aouragh vs engel 3:2 ( hat aber net mehr gezählt ) |
|
||||
|
||||
TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 9:2
Heut mal komplette, detaillierte Übersicht
Ganz/Aouragh - Ploner /Effenberger 2:3 (8:11; 6:11; 11:9; 11:9; 15:17) Lüdemann/Streb - Fleischer/Engel 3:0 (11:2; 11:7; 12:10) Brunner/Paetzold - Ganss/Kirsch 3:0 (11:3; 11:9; 11:8) Ganz - Ploner 3:0 (11:6; 11:9; 11:8) Lüdemann -Fleischer 3:1 (11:8; 7:11; 11:8; 11:7) Aouragh - Ganss 0:3 (8:11; 9:11; 6:11) Streb - Engel 3:1 (11:8; 7:11; 11:4; 13:11) Brunner - Kirsch 3:0 (11:9; 11:7; 11:8`) Paetzold - Effenberger 3:2 (11:8; 8:11; 10:12; 11:5; 11:8) Ganz - Fleischer 3:1 (11:8; 11:9; 8:11; 11:6) Lüdemann -Ploner 3:2 (13:11; 5:11; 11:9; 8:11; 11:8) |
|
||||
|
||||
Re: TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 9:2
Zitat:
![]() Dann wird wahrscheinlich auch das Derby gegen Offenthal diesmal für Euch ne klare Sache... Und gleich das Tippspiel für nächste Woche: TV Dreieichenhain - TTC Offenthal 9:3 TTC Mlg.-Grumb. - TGS Jügesheim 9:5 DJK/Vikt. Dieburg - TTC Eppertshausen 9:3 TV Groß-Zimmern - TV 1861 Bieber II 9:7 TGS Hausen - TV Berg.-Enkheim 2:9 TSV Klein-Umstadt - DJK Ober-Roden 8:8 Bis denne, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
klare Sache wird das nicht!!! ...auch wenns hoffentlich n klares Ergebnis später für uns wird, so viel steht fest!!! Aber wir haben uns bis jetzt kontinuirlich gesteigert... Gegegn KU war das schon eine klasse Leitung! Jubi ist n bissi kraftlos wegen Ramadan... aber kann noch einiges... machts jut, Sören |
|
|||
|
|||
servus nulli und servus sören!!!
mein pc rockt wieder yeah!!! gruzz andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ploner/Effenberger gewinnen überraschend, Ganss/Kirsch haben keine echte Chance, wir (Fleischer/engel) verpennen die ersten beiden Sätze und verlieren den dritten knapp. Fleischer ist gegen Lüdemann nie ins Spiel gekommen - war aber auch clever gespielt vom Sören. Das Spiel Ganz - Fleischer war Klasse, aber Ganz war einfach riesieg drauf. Ploner immernoch ohne ordentlichen VH Topspin, allerdings trotz grundsolidem Blockspiel unterlegen, aber vor allem gegen Lüdemann nicht chancenlos! Engel: Ich bin blöd und leider nicht sicher genug! Streb hat mich eigentlich nicht richtig unter Druck gesetzt und m.E. auf Grund meiner, oft zu leichten, Fehler gewonnen. Er kann jedenfalls mehr als er gezeigt hat, bzw. zeigen mußte! (Jetzt Dein Kommentar Heiko!) Gegen Aouragh kam ich phasenweise mächtig unter die Räder! Hut ab, wenn er sein Spiel macht. Obwohl es nicht mehr gezählt hat, nervt es mich gewaltig, daß ich nach einer 5:1 Führung den Entscheidungssatz noch verliere! Ganss hat Aouragh souverän (r)ausgeblockt und ihm gezeigt, wie mau seine Beinarbeit noch ist. Aber vielleicht lag es am Ramadan. Effenberger hatte gegen Paetzold eine gute Chance, doch Paetzold hat die Noppen einfach weggeschossen. Kirsch ist kurzfristig für den erkrankten Jörs eingesprungen und konnte gegen Brunner keine Akzente setzen. Meine persönliche Meinung: Dreieichenhain ist verdientermaßen auf dem zweiten Platz und können sich noch um einiges steigern (wenn sie wollen)! Auch die Meisterschaft ist noch drinnen. PS: Ich glaube mit "Linkshänderbesieger" war es nix ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ploner konnte glaub ich nicht gut seine VH einsetzen, hat aber stark geblockt, was zwischendurch völlig offen war... mein Anfriffsspiel war auch nicht mehr so konzentriert wegen der Verletzung... so viel zur Rufschonung... ciao, der Ruf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.