Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 06.10.2012, 17:33
Daniel G. Daniel G. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Vergleich zum T05:

Der Tenergy ist härter im Gesammteindruck, der Schwamm ist meiner Meinung schon ne gute ecke härter.
Der Absprungwinkel wirkt beim Tenergy etwas höher.
Der Rasant wirkt etwas schneller.
Spin ist beim Tenergy ein hauch mehr, aber grade bei Eröffnungsbällen kann der Rasant mithalten.
Katapult ist beim Rasant deutlich höher.

Allerdings lässt das OG beim Rasant deutlich schneller nach und ist für mich ein KO Kreterium, ich fahre mit dem Tenergy auf Grund der längeren Haltbarkeit günstiger.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 16.10.2012, 14:00
Superjoshi Superjoshi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Iserlohn
Beiträge: 42
Superjoshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Weiß einer von euch ob evtl. weichere Versionen des Rasant erscheinen werden, wie es bei Bluefire und Rhyzm passiert ist?

Vielleicht hat da einer von euch Kontakt zu andro
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 17.10.2012, 04:13
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Superjoshi Beitrag anzeigen
Weiß einer von euch ob evtl. weichere Versionen des Rasant erscheinen werden, wie es bei Bluefire und Rhyzm passiert ist?

Vielleicht hat da einer von euch Kontakt zu andro
Hallo,

die selbe Frage hatte ich auch. Habe sehr gute Kontakte zu
einem s+m (Andro) Mitarbeiter.
Ist zur Zeit kein Thema andere Varianten zu bringen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 17.10.2012, 10:02
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Hallo,

die selbe Frage hatte ich auch. Habe sehr gute Kontakte zu
einem s+m (Andro) Mitarbeiter.
Ist zur Zeit kein Thema andere Varianten zu bringen.

Gruß
Ich weis auch nicht ob das beim Rasant so sinnvoll ist...

Der Belag ist mMn sehr gut ausbalanciert in diesem Med-Speed Sektor und ich koennte mir vorstellen, dass eine haertere Verion zu viel Power fuer Amateurspieler haette und kaum Baelle auf der Platte landen. (wenn Katapult und OG Straffheit noch verstaerkt wuerden)
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 17.10.2012, 12:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Man könnte eine härtere Version dann marketingtechnisch allerdings gut als "Profi-Version" bzw. Version für hochklassige Spieler einklassieren - wie Tibhar dies beim 1Q XD tut. Und Softbelagfetischisten, die eine weichere Version kaufen würden, finden sich vermutlich eh immer...
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 17.10.2012, 12:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Ich weis auch nicht ob das beim Rasant so sinnvoll ist...
Nicht mehr und nicht weniger als bei Rhyzm, Bluefire usw..
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17.10.2012, 12:24
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2012
Alter: 35
Beiträge: 108
Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Ich spiele derzeit den Hexer Powersponge in 1,9 auf der Rückhand. Die Topspineigenschaften finde ich hervorragend. Kann auch super Kontern etc. Allerdings fehlt mir beim tischnahen Spiel so ein bißchen die Kontrolle. Im Detail fühlen sich gerade aggressivere Blocks oder Schüsse schwammig an. Der passive Block hingegen funktioniert ziemlich gut, gerade die Platzierung und das "einen Spieler ausspielen" ist rel. unproblematisch. Wäre der Rasant in 1,9 eine Alternative auf Grund seines härteren Schwammes um das druckvolle, tischnahe Spiel zu verbessern bzw. kontrollierter zu gestalten?
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 17.10.2012, 13:01
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Rückhandfackel Beitrag anzeigen
...
Grundsätzlich Ja. Der Rasant ist eine Alternative, wenn es härter sein soll. Für Block und Schuss sehr gut geeignet. Und als Bonus gibt es sogar noch richtig viel Spin.
Allerdings würde ich Dir raten, ohne deine Spielstärke zu kenne, den rasant in 1,7 mm zu nehmen. Den selbst in 1,7 mm wird der Rasant schneller sein als dein Hexer Powersponge. Hat außerdem noch Vorteile beim Block der dünnere Schwamm. Insgesamt gesehen könnte dein kontrollierter und dennoch druckvoller werden.
In 1,9 mm ist der Rasant eine Rakete. Da muss man schon eine richtig gute RH haben.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 17.10.2012, 13:45
Daniel G. Daniel G. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Es gibt eine härtere Version des Rasants für Profis, allerdings gibts den nicht für Otto Normal Spieler.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 17.10.2012, 16:14
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Rückhandfackel Beitrag anzeigen
Ich spiele derzeit den Hexer Powersponge in 1,9 auf der Rückhand. Die Topspineigenschaften finde ich hervorragend. Kann auch super Kontern etc. Allerdings fehlt mir beim tischnahen Spiel so ein bißchen die Kontrolle. Im Detail fühlen sich gerade aggressivere Blocks oder Schüsse schwammig an. Der passive Block hingegen funktioniert ziemlich gut, gerade die Platzierung und das "einen Spieler ausspielen" ist rel. unproblematisch. Wäre der Rasant in 1,9 eine Alternative auf Grund seines härteren Schwammes um das druckvolle, tischnahe Spiel zu verbessern bzw. kontrollierter zu gestalten?
Hallo,

Holgi hat vollkommen Recht. Der 1,9 Rasant ist schon eine Rakete.
Wenn dann auf jedenfall 1,7.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77