Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2004, 14:09
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückblick vorletzter Spieltag

Zitat:
Zitat von Noppengott
... als wenn ich es geahnt hätte.

Unsere Konkurrenten im Abstiegskampf bekommen weiterhin
die Punkte nahezu geschenkt. ( Lippstadt verliert mit drei Mann Ersatz gegen Everswinkel, Brackwede ohne Brett 1 und 2 chancenlos gegen Lohauserholz )

Tobi hat jedoch recht, eine kleine Chance haben wir noch wenn wir im letzten Spiel gegen Schloß Holte punkten. Aber das wäre schon ein mittelgroßes Tischtenniswunder.
Tach Noppengott,
also "verschenkt" haben wir die Punkte gegen Everswinkel garantiert nicht. Wenn man wie in unserem Fall mit 3 Ersatzleuten spielen "muss" und dann 7:9 verliert, ist das zwar aus eurer Sicht mehr als ärgerlich, zeigt aber, das wir alles gegeben haben. Für uns ging es nämlich um nichts mehr und trotzdem wollen wir die Saison mit vollem Angagement ordentlich zuende spielen. Wir haben außerdem so ziemlich unsere besten Spieler aufgeboten. Kirsch, Rödermund, Averkamp, die zusammen sogar 4 Punkte zum Endergebnis beigesteuert haben. Die drei Fehlenden, waren im Familienurlaub, mussten kurzfristig am gesamten Wochenende arbeiten oder lagen nach einer OP im Krankenhaus.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr hättet einfach früher wach werden sollen. Hättet ihr in der Hinserie ähnlich stark gespielt, wäre der Abstieg für euch nie ein Thema gewesen.
Drücke euch die Daumen für ein mögliches Tischtenniswunder!
MfG PPP
Alt 05.04.2004, 14:39
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr hättet einfach früher wach werden sollen. MfG PPP

Immerhin sind wir noch wach geworden.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern in der VL schon einmal so viele Ersatzspieler-Einsätze gesehen zu haben. Und ich bleibe auch dabei, daß dadurch die Abstiegsfrage dieses Jahr stark beeinflußt wird.

Trotzdem danke an Euch Lippstädter, daß ihr es mit drei Mann Ersatz wenigstens noch ernsthaft versucht habt, um ein Haar hätte es ja sogar gereicht.

---- da fällt mir gerade noch etwas ein:

Falls noch eine Mannschaft zurückziehen will ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Auf keinen Fall bis nach dem letzten Spiel warten!
Alt 09.04.2004, 17:29
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lippstadt hat denn Abstiegskampf entschieden erst gegen Spexard verloren und dann gegen Everswinkel verloren mit 3 Mann Ersatz ich halte das für sehr Unsportlich ich hoffe das Lippstadt auch mal auf andere angewiesen sind und die verlieren dann auch.
Alt 09.04.2004, 21:58
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 1

Nabend zusammen!
Rabbi: Du hast zwar schon viel Scheiße geschrieben, aber das topt alles! Nur noch mal kurz für dich, in wiefern ist es unsportlich, wenn man kein Einfluss auf das Fehlen der Spieler hat? Wie bereits oben geschrieben, Willi lag im Krankenhaus und Olli mußte sowohl Samstag als auch Sonntag arbeiten (für die, die es nicht wissen, er wohnt in Düsseldorf!).
Wir haben alles gegeben und es hat einfach nicht gereicht.....ich verweise mal auf ein 8:8 zwischen Rahden-Everswinkel (Rahden in Bestbesetzung, wobei das jetzt nicht misszuverstehen ist)

Also Rabbi tu uns Forum-Usern doch allen mal einen Gefallen:

Erst "Denken" und dann "Reden" bzw. "Schreiben"! Und falls das Erste mal nicht klappt, einfach mal FRESSE HALTEN!!!

Also gute Nacht.
PPP PingPongPlayer

P.S. Bezüglich Outing: Jérome Busemann
Alt 09.04.2004, 22:51
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Rabbi

Beitrag gelöscht!

@Rabbi

Bitte an die Forenregeln halten! Siehe das als Verwarnung an, beim nächsten verbalen Ausraster wirst du gesperrt!

MfG
Sebastian Krupp
Moderator TT-News

Geändert von Sebastian Krupp (10.04.2004 um 11:03 Uhr)
Alt 10.04.2004, 10:56
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alle:

Bitte das Thema in einem vernünftigeren Ton weiterführen, anonsten gibt es in diesem Threath hier Konsequenzen.

Frank Langen
(TT-News-Team)
Alt 10.04.2004, 11:20
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@Alle:

Bitte das Thema in einem vernünftigeren Ton weiterführen, anonsten gibt es in diesem Threath hier Konsequenzen.

Frank Langen
(TT-News-Team)
LOL
Alt 15.04.2004, 12:45
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstiegskampf

Nachdem fast alle Mannschaften von unten in den letzten Spielen gepunktet haben, können noch theoretisch 5 Mannschaften absteigen! Schade, dass Hiltrup und Brackwede schon 18 Punkte haben, sonst hätten es noch 7 Mannschaften sein können. Das wäre wohl absoluter Rekord gewesen....

Die aktuelle Tabelle lautet:

Hölzken 17 Punkte
Bawa 17
Everswinkel 16
Spexard 15
Mettingen 15
Elsen 0

Mettingen-Bawa
Everswinkel-Hölzken
Spexard-Holte

... sind die restlichen Spiele. Pikant dabei ist, dass Spexard-Holte am Sonntag morgen stattfindet. Also erst nach den anderen Spielen. Finde diese Ansetzung vom Wttv nicht gerade vernünftig. Spexard z.B. muss auf jeden Fall punkten, da sie gegen Mettingen den direkten Vergleich verloren haben.
Aber sie wissen auf jeden Fall, ob sie noch ein Chance haben...

@Noppengott: Darf ich davon ausgehen, dass mein Cousin Dejan, wie vor ein paar Monaten von Dir versprochen, zum Einsatz kommt
Alt 15.04.2004, 15:18
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf

Zitat:
Zitat von DanielB
... Schade, dass Hiltrup und Brackwede schon 18 Punkte haben, sonst hätten es noch 7 Mannschaften sein können...
Ich bin ganz froh drum
Alt 16.04.2004, 07:20
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf

Zitat:
Zitat von DanielB

@Noppengott: Darf ich davon ausgehen, dass mein Cousin Dejan, wie vor ein paar Monaten von Dir versprochen, zum Einsatz kommt

Hallo Daniel,

Dein Cousin hat die beste Bilanz seiner Mannschaft (Nomen est Omen).
Leider können wir Ihn nicht mehr bringen, da er schon in der 5ten Ersatz gespielt hat.

Stattdessen haben wir vielleicht eine nette Noppenüberraschung aus der zweiten Mannschaft für Dich.

Ich reserviere die Pizza-Luisa für Apre`-TT. Mit der Delegation aus Schloß Holte werden wir locker über 20 Personen beim Essen sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen