|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön!
![]() ![]() Egal wie aggressiv man am Tisch ist, was man macht und tut... Wenn man sich danach die Hand gibt, danach zusammen ein Bierchen trinkt und sich auch wieder auf die nächste Begegnung freuen kann, klingt das sportlich & fair. Zitat:
![]() ![]() Frohes klackern!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin mir nicht mal sicher, ob der betreffende Spieler damals, als er vom HTK in die Wetterau wechselte, allen Vereinen, bei denen er "vorstellig" wurde, abgesagt hatte, als er sich letztlich entschieden hatte. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es auch bei mindestens einem Verein schon eine gefühlte Zusage zuvor. Aber mein Gedächtnis mag mir hier einen Streich spielen ![]() Immer diese Fähnchen im Wind.... |
|
|||
|
|||
So mal was wichtiges!!
Bayern hat Götze gekauft.... Ohne Mail und Anruf ![]() Mein Tip 4:3 für Dortmund nach Verlängerung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade ist und bleibt einfach im Forum, dass mit sachlicher Kritik von einigen nicht so umgegangen wird, wie es von Nöten wäre. Da werden dann öfters mal Äpfel mit Birnen verglichen, Kommentare abgegeben, ohne komplette Hintergründe zu kennen. Wenn dahingehend in Zukunft fundierter und mit ausreichendem Hintergrundwissen umgegangen wird, würde ich mich wohler fühlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Herz sagt 2:1 für die "kleine Borussia" ![]() |
|
||||
|
||||
Die letzten 7 Tage laufen ab jetzt...die Leitungen sind frei und es darf noch telefoniert werden
![]() Wer hat noch Verträge mit sofortiger "Ausstiegsklausel"? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will auch deine Entscheidung gar nicht bewerten, selbst den Verein kann ich überhaupt nicht richtig bewerten... Der 2er hat auch ein unglaublich geiles (Abwehr-)Spiel wie ich finde und war auch super-freundlich (auf Englisch). Es fanden aber halt einige schon arg befremdlich auf den bayerischen Pokalmeisterschaften der !Kreisligen! auf eine Mannschaft zu treffen, bei denen 2 Spieler kein Deutsch können. Das hat damals arg nach zugekauften Tschechen gerochen (ob das stimmt weiß ich gar nicht). Das an sich ist auch nicht besonders schlimm, aber wir Kreisliga-Murmler sind sowas einfach normal nicht gewohnt...
|
|||
|
|||
So, ich denke zum Thema Rodheim und Sören Sobek ist jetzt alles durchgekaut. Ich schlage vor, wir beenden diese Diskussion jetzt mal und geben diesen Thread auch wieder für andere Vereine frei. Nach dem Wechseltermin und wenn alle Mannschaftsaufstellungen raus sind, kann ja gerne in einem neuen Thread weiter diskutiert werden. Und im April 2014 wissen wir dann Alle, ob es gut oder schlecht war, wer Meister wurde und wer nicht.
Mein Tipp für morgen als Eintracht-Fan: 4:1 für die Bayern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 101 | 12.12.2013 00:51 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 17 | 10.06.2013 15:31 |
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 | DavidMerta | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 13.02.2013 13:18 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.