|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Was wenn erst mal Kreanga gegen Baum gewinnt, Gionis gegen Dima verliert und Papageorgiou gegen Franz könnte auch ne ausgeglichene Sache sein. Irgendwie versuchen, Baum im entscheidenden Spiel gegen Gionis zu bekommen, dann kriegt er es vielleicht mit den Nerven.
|
||||
|
||||
Denkt an Rehagel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiß einer ob Maze gewonnen hat?
|
|||
|
|||
Stanislav GOLOVANOV - Michael MAZE 3:1 (12-10**5-11**11-8**11-9)
http://www.tournamentsoftware.com/sp...8332&match=746 |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wann morgen das Team-Finale stattfindet? Wird es auch auf ORF ausgestrahlt?
|
|
||||
|
||||
finale der herren ab 19-50 auf orf sport +.
|
|
||||
|
||||
mein fazit unseres halbfinals und ausblick aufs finale:
dima war gegen shibaev anfangs sehr präsent shibaev fand absolut kein mittel. nach der 2:0 satzführung hat er etwas an körperspannung verloren und einen tacken nachgelassen und shibaev wurde dadurch etwas besser so sind die 2 satzverluste zu erklären (aber auch nur so...) als es drauf an war dima kam war er wieder der klar dominierende mann... paddi gegen smirnov war sag ich mal die erwartet enge kiste. smirnov ist trotz seiner knapp 36 jahre immernoch ein sehr unangenehmer und guter gegner was er erneut bewiesen hat. baum musste schon alles in die wagschale werfen um dann letztendlich jubeln zu können. trotzdem baum bei einer em wiedermal in form (im gegensatz zur bundesliga) franziska hat skackkov ganz gut beherrscht. er hat sich wohl innerhalb kürzester zeit engültig an steger vorbeigespielt. ausblick aufs finale: bei allem respekt vor den griechen die hier ne gute em spielen muss es wohl als armutszeugniss vor dem herrn gelten dass uns morgen die griechen im finale gegenüberstehen. eine scheinbar ausrangierte rentnertruppe mit einem abwehrrecken keine im vorfeld jeder em so hochgpushten portugiesen (darum mach ichs auch schon gar nicht mehr) und keine jungen franzosen von denen man auch immer so viel erwartet hat. ich fand nach uns eigentlich noch die österreicher (zusammen mit griechenland und russland) am ansprechensten aber sie hatten halt das pech bereits im af auf uns zu treffen. im finale wird nichts anbrennen da leg ich mich fest. kreanga mag ein heißläufer sein und gionis kein schlechter mit seinem abwehrspiel aber dima und paddi müssen und werden wohl auch zu stark sein. franziska hat auch allerbeste karten. vielleicht gewinnen wir ja tatsächlich alle spiele zu 0 und das ohne einen timo boll. europa ist aber halt nicht die welt. gegen die bärenstarken chinesen würde es dagegen wiederum nicht mal zusätzlich mit einem boll in glanzform reichen auch klar... Geändert von Turboblock (07.10.2013 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich hat er dieses Spiel gebraucht, um nicht aus div. Ranglisten zu fallen
|
||||
|
||||
Ja, so ist es auch.
Er hat NUR gespielt, um evtl. WRL Punkte zu erhalten für seinen WRL Platz. Wie war die Sprache genau? Ich habe nur 1, 2 Bilder von ihm gesehen ... aber ich nehme an, das da bewegungstechnisch noch nicht viel zusammelief?! Erst Januar als Comeback überhaupt realistisch?
|
|