|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
"Dumme Nachrichten" bekommst Du übrigens so gut wie nie, spreche aus Erfahrung... Wenn Du nix zu verbergen hast, gib doch Deine Identität preis! Aber schön, dass unserer beider Tastatur wieder funktioniert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@p.igel
Finde ich auch. Jetzt mal zu den Aufstellungen in der nächsten Saison in der 2.Liga. Meine Vermutung bzw. was man so hört: HSV mit Lundquist, Alke, Larsen, Petersen, Greil, Lohse BVB mit Qi, Fadeev, Seidler, Brosig, Somorjai, Waltemode Borsum mit Tang, Sadilek, Wijers, Filus, Maxen, Beismann Hagenburg mit Florea, Ran, Rösner, Wehking, Kontala, Günther Holthausen mit Daus, Mizutani, Köstner, Franzel, Broda, Foerster Bergneustadt mit Kishikawa, Broda, Mengel, Rosenberg, Rosenberg, Kushov Spandau mit Zhang ?, ?, Lietzau, Strahl, Tomicki, Englert Hertha mit Wan, Bindac, Böhm, Römhild, Valasti, Opfer Hagen mit Kosowski, Takakiwa, Vostes, Delobbe, Fejer-Konnerth, Anderson, Leis Altena?, wenn, mit Lieck, Karakulak, Makowski, Miszewski, Zalcberg, Jazwiec und welchen Spielern noch ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen 6er in der 2.Liga von vornerein als Opfer zu bezeichnen finde ich persönlich sehr abwertend, vielleicht wechselt ja noch ein Spieler zur Hertha, dann sind sie plötzlich wieder mal Meisterschaftsanwärter. Nur was bringt das wieder mal Zweiter zu werden wenn der Aufstieg eh nicht wahrgenommen wird, dann lieber die zweite Liga halten und einen Jugendlichen im Team einbauen welches unten runkrebst, dafür aber in einiger Zeit gute, preiswerte Jugendliche als Stammspieler aufweisen könnte.
|
|||
|
|||
wie hat spandau denn dann vor,zu spielen?englert in der mitte?dann würds schon sehr schwer werden.und auch lietzau vorne dürfte wohl der schlechteste spieler oben werden.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Germania Holthausen
Die Aufstellung unserer Mannschaft für die kommende Saison steht fest.
Wir werden spielen mit: Jun Mizutani David Daus Sascha Köstner Christian Franzel Miro Broda G.C. Foerster Weitere Details findet Ihr unter www.germania-holthausen.de. |
|
|||
|
|||
aus berlin hört man, dass die mit
1 wan 2 bindac 3 böhm 4 römhild 5 valasti 6 strahl auflaufen werden.kann das jemand bestätigen? und wie spielt spandau dann nach dem weggang von strahl? in der aufstellung wäre sie meiner meinung nach keineswegs schlechter als holthausen. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung Germania Holthausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies dürfte keine besonders große sportliche Herausforderung für ihn sein. Sollte der Wechsel tatsächlich kommen, wird Hertha meiner Meinung nach wieder einer der Titelkandidaten sein.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.