|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
@ Gründer-of-Ultras:
Man man man!!! Du bist doch jetzt nicht wirklich ausgetreten??? Wie will man denn ein wahrer "Ultra" sein, wenn man nicht mehr Mitglied des Vereins ist den man unterstützt. Na ja, egal!! Aber wenn, dann wäre ich ja an deiner Stelle nach diesem Wochenende ausgetreten. Dann hättest du wenigstens noch die Weihnachtsfeier mitmachen können richtig einen wegflexen, und noch mal allen die Meinung sagen können Du kommst sowieso wieder. Du kannst doch gar nicht ohne Tischtennis Bis spätestens Samstag dann Ciaosen Member of Ultras P.S.: Die Fahne kommt erst Anfang nächsten jahres, oder? |
|
||||
|
||||
Ja neeeeeeeeeeee is klar!!!
1) Wann ich austrete, das lass ma meine Sorge sein, das war schon durchdacht!!! Muss ich die ganzen nicht alles sehen und mir dummes Gesülze anhören!!! 2) Fahne kommt gg. Weihnachten, wg. Preis!!! Einsatz demzufolge im neuen Jahr!!! 3) Nie wieder TT, nicht beim TTV Metelen 1946!!! Bis Samstag 14.30 anner Halle!!! Danach schauen wir weiter.
|
||||
|
||||
Moinsen!!!!!
Weihnachtsfeier war derbe gestern! Heute geht's dann in Warstein weiter, die können sich schon mal warm anziehen Die Ultras werden da mal für richtige Stimmung sorgen Ciaosen Member of Ultras
|
|||
|
|||
Löhne - Hamm 3:9 21:30 Sätze
Punkte für uns durch Gieselmann/Schröder(64 jähr. Abwehrer aus der Kreisliga) gegen Kim/Schuy 3:1 Ritter - Kim 3:2 Sekic - Kim 3:2 Frohes Fest und guten Rutsch !!! |
|
|||
|
|||
All,
Schloß Holte- BVB 9:6 Doppel 3:0 Holte Rasenko 1:0 Kowitz 1:0 (Beide gewinnen gegen die Nr. 2) Ostendarph 2:0 Weritz 2:0 Brosig 0:2 Kuster 0:2 Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Leider gab es für denn TTV Metelen 1946 in Warstein keine Weihnachtsgeschenke.
Klare 3:9 Niederlage!!! War so ein Tag, wo mal nichts bis nicht viel ging, und das obwohl die Ultras das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. Die angekündigten 20 Fans aus Metelen waren da, wenn nicht sogar noch mehr (trotz Schneeregen und 160 Kilometer Fahrt, soll uns erst mal einer nachmachen!!!) Doppel 1:2 Nur Waterkamp & Rottmann gewinnen gg. Doppel 3 Oben 0:4 und 2:12 Sätze. Biziorek 2x 3:0; wenn er gewollte hätte, dann hätte Heiko öfters als nur 1x 11:1 verloren (Sorry Heiko!!!) Mitte 2:1 Waterkamp gewinnt nach 0:2 noch 3:2 gg. Nübel, der stand vorher 15:1!!! Bothe gewinnt gg. Lothar Matthäus (sorry, ich hab den Nachnamen vergessen, daher das kleine Wortspiel) Unten 0:2 Wäre durch Robert event. mehr dringewesen, aber es hat halt nicht sein sollen; die entscheidenen Punkte und Netzroller hat gestern Warstein gemacht. Naja, was solls. In meinen Augen geht eine tolle sportliche Hinrunde zu Ende!!! 11:11 Punkte, wer hätte das gedacht??? Allen frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! @Warstein: Das mit der Brauereibesichtigung werden wir mal checken und das mit der Fabrik geht klar!!!
|
||||
|
||||
Richtööööööööööööööööööööööög!!!!
|
|||
|
|||
In der Fabrik werden sich die Pils wie am Fliessband reingeprügelt...bis zum
In diesem Sinne Beste Grüße aus P-town
|
||||
|
||||
tt west liga korrespondenz
berichte tt west gern auch per mail an mich, ebenso fotos... stichtag ist heiligabend..
ich wünsche allen schon jetzt geruhsame weihnachten und ein gutes jahr 2005
|
||||
|
||||
AW: tt west liga korrespondenz
Zitat:
so männer ,letzte chance... bis sonntag nehm ich noch berichte und bilder an....
|
|