Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2004, 00:22
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

dann werdet ihr wohl auch umstellen müssen mit dem belgier verheecke.
habe den zwar im heimspiel von porz gegen euch net gesehen,doch der riese scheint der oben wohl net gerade zu sein.
Alt 18.12.2004, 11:02
Mason Verger Mason Verger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Verger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müller macht beide oben gegen Uerdingen sehr stark.
Alt 19.12.2004, 00:04
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uerdingen - rheydt 4:9

aus uerdinger sicht...

doppel 0:3
oben 0:4
mitte 2:2 (loggia zweite spiel aufgegeben, weil Schulter ausgekugelt)
unten 2:0

gruß aus der weltstadt
Alt 19.12.2004, 00:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann würde ich mal sagen,gutes we für uerdingen,allerdings miserables fürs spitzenpaarkreuz.0-8 ist schon hart.wie waren denn in der mitte genau die punkteverteilungen bei euch?wer hat wie gespielt?
Alt 19.12.2004, 00:34
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schmitz 3:2 gegen halcour und 0:3 gegen gnegel
loggia 2:0 gegen gnegel geführt...Schulter ausgekugelt...noch 3:2 gewonnen(zweites spiel aufgegeben)
rangs locker 3:1 gegen twardy
van huck 3:0 gegen fölting
Alt 19.12.2004, 00:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ranking
Mahlzeit,

Verheecke kenn ich leider selbst nur vom sehen aber soll annähernd ausgeglichen spielen können. gruß ranking
na das haben wir ja gesehen :-)
wird 2-15 mittlerweile schon annähernd ausgeglichen genannt? :-)
ihr scheint eure neuzugänge ja genau zu studiern :-)

kleiner spaß am rande

wie spielt ihr denn nun in der rückrunde?
Alt 19.12.2004, 19:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

war heut beim spiel in porz,wusste zwar,daß die hagener stark sind,doch das porz so eingehen würde hätt ich net gedacht.mit 2-9 kamen sie unter die räder.im einzel konnte nur der starke marcel sitran gegen fejer-konnert punkten.
es gab außerdem aber auch ein paar sensationelle ergebnisse.
xanten - bergneustadt 8-8
lenkerbeck - wuppertal 8-8
was war da los?
Alt 19.12.2004, 23:02
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer immer du bist Christian G., aber du scheinst vom TT eher weniger Ahnung zu haben oder hast du dir mal die Ergebnisse von Hagen angeschaut, bevor sie gegen uns angetreten sind...
Die Mannschaft spielt in einer eigenen Liga und das weiss auch jeder, der sich mit der Regionalliga ein wenig beschäftigt. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wenn du sagst, dass wir unter die Räder gekommen wären. Unser Einser-Doppel hat 10-8 im 5.Satz geführt, das Zweier-Doppel 9-9 im 5. gehabt, Thomas hat 2-0 und 6-3 im 3. geführt und Jacob knapp im 5. verloren. "Unter die Räder kommen" ist für mich etwas anderes, aber die Beurteilung überlasse ich jedem selbst. Zuletzt möchte ich lediglich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn es "Herr Anderson" nach dem Spiel gegen Bovians nicht für nötig befindet, seinem Gegner die Hand zu geben, aber in einer so gut harmonierenden Mannschaft muss man das ja auch nicht erwarten...
Trotzdem wünsche ich allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bis bald,
Stefan
Alt 19.12.2004, 23:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von spinat
Wer immer du bist Christian G., aber du scheinst vom TT eher weniger Ahnung zu haben oder hast du dir mal die Ergebnisse von Hagen angeschaut, bevor sie gegen uns angetreten sind...
Die Mannschaft spielt in einer eigenen Liga und das weiss auch jeder, der sich mit der Regionalliga ein wenig beschäftigt. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wenn du sagst, dass wir unter die Räder gekommen wären. Unser Einser-Doppel hat 10-8 im 5.Satz geführt, das Zweier-Doppel 9-9 im 5. gehabt, Thomas hat 2-0 und 6-3 im 3. geführt und Jacob knapp im 5. verloren. "Unter die Räder kommen" ist für mich etwas anderes, aber die Beurteilung überlasse ich jedem selbst. Zuletzt möchte ich lediglich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn es "Herr Anderson" nach dem Spiel gegen Bovians nicht für nötig befindet, seinem Gegner die Hand zu geben, aber in einer so gut harmonierenden Mannschaft muss man das ja auch nicht erwarten...
Trotzdem wünsche ich allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bis bald,
Stefan
da hast du schon recht,ich meine ja auch nur mit "unter die räder gekommen" vom ergebnis her.sicherlich waren einige knappe spiele dabei,was ja auch beim 9-2 der hagener gegen wuppertal ebenfalls der fall gewesen sein soll,dennoch ist die mannschaft halt so gut,dass sie auch diese spiele für sich entscheidet,da sie einfach net in die liga hineingehören.
Alt 20.12.2004, 10:45
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis TTG Munscheid - Meinerzhagen

TTG hat nach zweitem Sieg alle Optionen

Mit dem zweiten Saisonsieg (9:4 in Meinerzhagen) hat die TTG Müller-Munscheid die Hinrunde in der Tischtennis-Regionalliga auf dem zehnten Platz abgeschlossen und in der Rückserie alle Optionen.

Beim Schlusslicht TuS Meinerzhagen fiel die Vorentscheidung schon in den Doppeln, die die Munscheider allesamt für sich entscheiden konnten. Dies war insbesondere Frank Wolter und Jens Gester zu verdanken: Die beiden Noppen-Spezialisten setzten sich in fünf Sätzen gegen das Meinerzhagener Spitzendoppel Snasel/Stepanek durch. "Die Atmosphäre war endlich einmal klasse", freute sich Patrick Leis. Und so baute das TT-Sextett die Führung kontinuierlich aus. Leis (gegen Stepanek) und Christopher Arnolda (gegen Snasel) gewannen die Spitzenspiele der ersten Einzel-Runde in 3:2-Sätzen, Gester legte gegen Hegendorf zum 6:0 nach.

Dann aber handelte sich der Munscheider Kapitän die erste Einzel-Niederlage ein: Frank Wolter unterlag Schlottner nach 2:0-Satz-Führung noch in fünf Sätzen. Leis "Er hat sich von den Zuschauern aus dem Konzept bringen lassen." Nicht so Frank Lewandowski und Ladislav Madel, die im unteren Paarkreuz nichts anbrennen ließen. Beim Stande von 8:1 gab´s schließlich doch einen kleinen Durchhänger. Leis, Arnolda und Gester (2:3) verloren teilweise glatt, dann aber machte es Frank Wolter besser als im Einzel zuvor und steuerte gegen Hegendorf (3:0) den neunten Punkt zum zweiten Saisonsieg bei.

"Jetzt sind wir wieder im Rennen und haben für die Rückserie alle Karten in der Hand", sagte Leis. Denn den Abstand zum rettenden Ufer haben die Munscheider (4 Punkte) auf zwei Zähler verkürzt, neben Borussia Münster (6) ist auch der TTC Bergneustadt 2 (8) wieder in Reichweite gerückt.

Munscheid: Leis 1:1, Arnolda 1:1, Gester 1:1, Wolter 1:1, Madel 1:0, Lewandowski 1:0; Leis/Madel 1:0, Gester/Wolter 1:0, Arnolda/Lewandowski 1:0.

19.12.2004 Von Carsten Oberhagemann

Somit scheint hingegen aller Gerüchte Munscheid wieder im Rennen zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen