|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel Bernd Raue ohne erkennbaren Grund "ausrastet". Und ihr habt bestimmt auch keine braven Schafe in eurer Mannschaft |
|
|||
|
|||
Komisch das wir mit keiner Mannschaft bis jetzt Ärger hatten außer mit denen.
Die haben sich während des Spiel an so viele Regeln nicht gehalten, so das wir uns gedacht haben denen nach dem Spiel nicht die Hand zu geben.(Ist ja nicht Pflicht) Darauf hin ist Van Spanje ausgerastet...... (Heisig ist ausgeschlossen von allem. Er hat sich korrekt verhalten.) Adel geht nicht alle 6 Bälle zum Handtuch. Nein! Er hat seine eigenen Regeln. Time Out ist dann vorbei wenn Adel es sagt! Adel lässt sich vorm Schlussdoppel 10 minuten Zeit weil er meint sich in der Kabine verkriechen zu müssen. Den Typen muss man in eine Pyramide in Giseh einsperren!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
oh je - locker bleiben Jungens. Jeder zockt doch mal rum und macht längere/falsche Pausen oder pennt beim Ball einsammeln fast ein, oder?
Ich kann nur sagen dass wir mit dem Bockumern keine Probleme hatten. Sind doch ganz nett und dass nicht jeder mit dem oder gegen den ich Ping-Pong spiele, meine Freund sein kann, ist doch wohl klar, oder? Also - vertragt Euch! Für mich zählt nur dass es ich mir nich umsonst die Füße plattgealufen habe im Trainnig um den Bernd Raue zu imitieren - schöner Sieg, "S-Man"!
|
|||
|
|||
Wie oben schon erwähnt, verlieren wir 9:5 gegen Süchteln
Nur Ciuberek/Theißen punkten in den Doppeln. Danach verliert Ciuberek gegen Halcour und Theißen gewinnt gegen Kroppen In der Mitte liegt Joswig 0:2 gegen Taschen hinten kommt auf 2:2 noch ran, wobei er schon zwei Matchbälle abgewehrt hat, liegt dann 10:3 zurück und verliert schließlich zu 9. Fischer gewinnt gegen Sbierczik recht locker. Unten gewinne ich gegen Bönisch und mein Bruder verliert gegen Seng. Oben führt Theißen bereits 2:0 gegen Halcour und danach lief nichts mehr und er verliert zu 11 im Fünften. Ciuberek gewinnt dann 3:0 gegen Kroppen. Taschen gewinnt gegen Sbierczik und Joswig gewinnt gegen Fischer. Mein Bruder liegt bereits 2:0 gegen Bönisch zurück, dreht das Spiel und führt im 5. 9:7 und verliert zu 9. Am Nachbartisch führe ich bereits 2:1 und 8:6. Leider macht mein Bruder (auch nach seiner Aussage) sein schlechtestes Spiel seit mehreren Jahren, Mit nen bißchen mehr Glück hätten wir vielleicht nen Punkt geholt, jetzt müssen wir halt am Samstag gegen Ruwa punkten |
|
||||
|
||||
Nur um einfach mal meinen Senf dazuzugeben (ungefragt natürlich, der schmeckt am besten):
Über Bockum habe ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört. Das schlimme: Die Kombi scheint es zu machen. Ich kann nichts, aber auch garnichts gegen einen der Spieler dort sagen. Mit einer Ausnahme, Mr. Tischtennisgott (selbst ernannt) Adel Massad. Ich habe den Kerl in der Regionalliga erlebt und auch schon früher in der Bundesliga sowie an diversen anderen Orten. Der tut wirklich alles dafür, ständig negativ aufzufallen. Ehrlich, selber oft gesehen, Fair Play mag er vom Prinzip begriffen haben, durchziehen kann er es nicht. Ich habe zuvor noch nie einen solch eingebildeten Spieler gesehen und gehört, der vor einem Schlußdoppel "GETÖNT" hat, wenn dieses Doppel verloren ginge, würde er zu Fuß vom Auswärtsspiel nach Hause laufen. Aber dann noch nicht einmal den Arsch in der Hose haben, dieses auch durchzuziehen. ![]() ![]() Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.... ![]()
|
|||
|
|||
Bernd Raue ist letztes Jahr ausgerastet als er gegen mich verloren hat.
Da hat man ihn nach dem Spiel im Geräteraum toben gehört. Aber das ist dann wahrscheinlich ein erkennbarer Grund... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Ramin, hallo Sven,
ich habe endlich die Biergläser bekommen, für jeden 4. Melde euch mal bei mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Steht doch oben oder nicht? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.